Schlubberblubb Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soll man die Story zu Ende spielen, um die online Trophäen zu machen, oder kann man die online Trophäen auch zwischen durch machen. Kann man natürlich auch zwischendurch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Es gab hier ein paar Leute, die gesagt haben, dass die Trophäen verbuggt waren, weil sie immer zwischen Single- und Multiplayer gewechselt haben. Das solltest du vielleicht berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke euch beiden. Dann spiele ich erst die Story zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 machs gerade andersrum. Ne Frage: Hab alle Romulus - Trophys aber ich hab nen Orangenes Wolfzeichen auf meiner Karte aber k.p. wie ich da rein kommen kann. Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 musste mal in der umgebung bissl rum schauen. das ist unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ne Frage zu "Kopernikus - Leichte Ziele". Um die volle Synchronität zu erhalten, muss ich alle Mörder eliminieren. Doch bevor ich alle eliminiert habe, steht aufm Screen, dass die Synchronität fehlgeschlagen ist. Es steht auch keine Zeitangabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich glaub da hat man trotzdem nur so 5 min zeit hatte ich mal gelesen. hatte das problem auch oft. am besten bei mehreren versuchen genau einprägen wo alle sind und dann geht das fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soeben Story beendet und muss sagen uiiiii Server sind beim MP zurzeit nicht verfügbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ne Frage zu "Kopernikus - Leichte Ziele".Um die volle Synchronität zu erhalten, muss ich alle Mörder eliminieren. Doch bevor ich alle eliminiert habe, steht aufm Screen, dass die Synchronität fehlgeschlagen ist. Es steht auch keine Zeitangabe. genau das problem habe ich auch, so bei dem 3. steht bei mir fehlgeschlagen. wenn jemand davon ein video gemacht hätte, wäre es hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich glaub da hat man trotzdem nur so 5 min zeit hatte ich mal gelesen. hatte das problem auch oft. am besten bei mehreren versuchen genau einprägen wo alle sind und dann geht das fix. genau das problem habe ich auch, so bei dem 3. steht bei mir fehlgeschlagen. wenn jemand davon ein video gemacht hätte, wäre es hilfreich Danke, dann muss ich mich ja bei der Mission beeilen. Mal schauen ob ich ein Video dazu finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Mal ne Frage wegen den Trophybugs:Gibts da Erfahrungen, ob die Bugs seltener mit oder ohne den Patches auftreten? Danke schonmal im vorraus Hab mit Patch gespielt - 2 Trophäenbug Ohne Patch - Keinen. Ich persönlich glaub zwar nicht das es unbedingt an den Patches liegt, aber Vorsichtmaßnahme, warum nicht. ^^° (Ich schiebe die Schuld drauf, dass ich vorher Online Modus gezockt habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke dir für deine Antwort Werde dann wohl die Patches wieder löschen - sicher ist sicher. Ich habe mir vorgestern alle Patches, außer den zu kaufen, installiert und gestern 2 Trophäen ohne Problem bekommen. Hoffentlich bleibt es weiter so. Online habe ich noch nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hier mal was lustiges zu AC B : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ok, is besimmt ein fake, schon wie die figur da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sieht echt aus, aber man weiss, es ist ein fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 aber lustig ist es aufjeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 da haste schon recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das ist ja auch echt. da hat sich halt ein typ als Ezio verkleidet. hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber das Foto ist eindeutig echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat ja auch sein eigenes Assassinen Mobil Coole Aktion auf jeden Fall, fehlen nur noch die Borgias. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hat ja auch sein eigenes Assassinen Mobil Coole Aktion auf jeden Fall, fehlen nur noch die Borgias. Die Borgia sind auf dem Bild nicht sichtbar. Aber wenn du das nächste mal an ner Tankstelle vorbeifährst, kuck mal auf die Preisanzeigetafel, da verstecken sie sich ; ) Die wirken sicherlich in der Chefetage bei sämtlichen Ölkonzernen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.