Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage zu "Kopernikus - Leichte Ziele".

Um die volle Synchronität zu erhalten, muss ich alle Mörder eliminieren. Doch bevor ich alle eliminiert habe, steht aufm Screen, dass die Synchronität fehlgeschlagen ist. Es steht auch keine Zeitangabe.

genau das problem habe ich auch, so bei dem 3. steht bei mir fehlgeschlagen. wenn jemand davon ein video gemacht hätte, wäre es hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da hat man trotzdem nur so 5 min zeit hatte ich mal gelesen. hatte das problem auch oft. am besten bei mehreren versuchen genau einprägen wo alle sind und dann geht das fix.
genau das problem habe ich auch, so bei dem 3. steht bei mir fehlgeschlagen. wenn jemand davon ein video gemacht hätte, wäre es hilfreich

Danke, dann muss ich mich ja bei der Mission beeilen. Mal schauen ob ich ein Video dazu finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wegen den Trophybugs:

Gibts da Erfahrungen, ob die Bugs seltener mit oder ohne den Patches auftreten?

Danke schonmal im vorraus ;)

Hab mit Patch gespielt - 2 Trophäenbug

Ohne Patch - Keinen.

Ich persönlich glaub zwar nicht das es unbedingt an den Patches liegt, aber Vorsichtmaßnahme, warum nicht. ^^° (Ich schiebe die Schuld drauf, dass ich vorher Online Modus gezockt habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja auch sein eigenes Assassinen Mobil :D

Coole Aktion auf jeden Fall, fehlen nur noch die Borgias.

Die Borgia sind auf dem Bild nicht sichtbar. Aber wenn du das nächste mal an ner Tankstelle vorbeifährst, kuck mal auf die Preisanzeigetafel, da verstecken sie sich ; ) Die wirken sicherlich in der Chefetage bei sämtlichen Ölkonzernen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...