fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 müssten mit der story freigeschaltet werden. sind meistens bei den ganzen taubenschlägen, und haben dann ein anderes zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ach ne habs gerade selber gefunden. neue attentat aufträge bekommt man in der kaserne wenn man alle anderen gemacht hat die auf der karte sind. ist eigentlich bei jeder gilde das gleiche. ist mir jetzt erst aufgefallen. so noch 3 attentate und dann 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab auch ein Problem mit den Attentatsmissionen. Hab das Spiel soweit durch, Platin etc, nur wenn ich bei DNA bin fehlt mir die letzte Attentatsmission u auf der Karte finde ich keine. War in der Kaserne, hatte da auch welche freigeschaltet, die ich auch anschließend gemacht hab aber die letzte ist einfach nich da^^ Edit: Hat sich erledigt. Das letzte Attentatsymbol war unter dem vom Unterschlupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Edit: Hat sich erledigt. Das letzte Attentatsymbol war unter dem vom Unterschlupf hehe genau das problem hatte ich auch mal ^^ bis ich dann das symbol gut getarnt entdeckt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hy leute meine frage ist der satz hier Der Fehler tritt nicht bei jedem auf und man kann sich nur auf Google und sich selbst verlassen, aber kam so der Fall und dem kann man nur so entgegenwirken. Beendet man nämlich DNA Sequenz 9 und genau da schaltet man keine Trophäen frei, kann man das ganze Spiel von vorne beginnen. ist damit nun gemeinst alle speicherdaten von der ps 3 zu löschen oder einfach da bei denn 3 feldern die man hat zum speichern einen neu anzufangen Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 deine Frage war wohl, was du machen musst/ kannst, wenn du den Trophy bug hast oder? Da gibts nur eine Möglichkeit. mach dir vor wichtigen Trophys sicherheitskopien auf nem Stick, dan, wenn die trophy nicht erscheint, löschtst du die Spieldaten ( also das was beim ersten einlegen der Disk installiert wurde), installierst das spiel neu und versuchst die Trophy nochmal. wenns da auch nicht geht, wiederholst du den Vorgang, oder gibst die Platin auf, denn andere Möglichkeiten / Lösungen gibts momentan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Das ist so ne Sauerei von Ubisoft, dass die da nicht eindlich mal nen Patch rausbringen, der das Problem behebt Sie haben es ja mal versucht,aber der patch hat nichts geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 deine Frage war wohl, was du machen musst/ kannst, wenn du den Trophy bug hast oder?Da gibts nur eine Möglichkeit. mach dir vor wichtigen Trophys sicherheitskopien auf nem Stick, dan, wenn die trophy nicht erscheint, löschtst du die Spieldaten ( also das was beim ersten einlegen der Disk installiert wurde), installierst das spiel neu und versuchst die Trophy nochmal. wenns da auch nicht geht, wiederholst du den Vorgang, oder gibst die Platin auf, denn andere Möglichkeiten / Lösungen gibts momentan nicht. hy, jo ich habe ja schon alle trohys bis auf 3 wegen bug halt und nun wollte ich ja neu zocken wie es hier steht und die frage ist soll ich die speicherdaten ganz löschen oder kann ich ein neuen slot benutzen von denn 3 die man hat Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hy, jo ich habe ja schon alle trohys bis auf 3 wegen bug halt und nun wollte ich ja neu zocken wie es hier steht und die frage ist soll ich die speicherdaten ganz löschen oder kann ich ein neuen slot benutzen von denn 3 die man hat Mfg. Sunnyboygansta also ich hatte es dann einfach mit ner zweiten sitzung probiert und dann hab ich alle bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Dann müssen sie es halt weiter versuchen, bis sie es hinbekommen ... Das hoffen hier viele^^Aber Ubisoft muss ja erstmal den Auslöser für dieses Problem finden,und das kann lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich denk, die werden das nicht machen, weil sie ja momentan genug arbeit haben wegen ac4. bin mal gespannt wo die geschichte weitergehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bezweifel, dass sie es überhaupt versuchen.Das Spiel gibts schon sooo lange ... Die sind entweder einfach unfähig oder es ist ihnen sch**ß egal. Das letztere trifft warscheinlich eher zu^^ Es wurden schon sooo viele Beschwerdemails geschickt,und dann wird immer gesagt :" Wir kümmern uns darum" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin, ich habe das Spiel durch, doch einige Geschäftsaufträge sind noch offen und mir fehlen einige Gegenstände (wie zB.: Seide). Ich habe alle Schätze bereits gefunden. Wo kann ich weitere Gegenstände finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Moin,ich habe das Spiel durch, doch einige Geschäftsaufträge sind noch offen und mir fehlen einige Gegenstände (wie zB.: Seide). Ich habe alle Schätze bereits gefunden. Wo kann ich weitere Gegenstände finden ? Von Dieben und aufträge von den Assassinsrekruten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Von Dieben und aufträge von den Assassinsrekruten. Danke! Dann muss ich wohl die Assassinenrekrutenaufträge nochmal durchspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 also ich hatte es dann einfach mit ner zweiten sitzung probiert und dann hab ich alle bekommen okay ich danke dir für die infos das werde ich dann mal gleich nun machen Mfg. Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hay zocke seit gestern ACB und bin bei Sequenz 5! So ich habe mal ne Frage und zwar: Habt ihr auch ab und zu son paar Bildschliere also das ist irgendwie schwer zu erklären, das ist mir nur bei diesem Spiel bis jetzt aufgefallen??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hast du schonmal AC2 gespielt....vllt gehörts ja echt zum spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 haha jaa habe ich(Platin ) und nein ich meine nicht das Synchronisieren man ich werde hier falsch verstanden... naja egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soll man die Story zu Ende spielen, um die online Trophäen zu machen, oder kann man die online Trophäen auch zwischen durch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.