Ersguterstuermer Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich muss noch 7 missionen 100% machen und dann habe ich 100% ACB^^ Dann bloß nicht jetzt aufgeben und weiter reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich muss noch 7 missionen 100% machen und dann habe ich 100% ACB^^ hoffe für dich dass das nicht die harten nüsse sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kann man bei der Trophäe Mitarbeiter des Monats auch irgendwo nachsehen welche Boni man schon einmal geholt hat und welche einem noch fehlen? Oder muss man sich das so merken? Wie viele Punkte macht man pro Runde beim Boosten ungefähr? Bin mir noch unschlüssig ob ich da mitmachen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ne Liste gibts nicht wo du sehen kannst, was du bereits hast. Druck dir am besten die Liste ausm Leitfaden aus und hak die ab. Beim boosten holst du pro Runde zwischen 5.000-15.000 Punkte raus, je nachdem wie gut die Truppe zusammen arbeitet und ob du zB. zweifach Boni einstellst (bekommst du als Fähigkeit ab einem bestimmten level) Es geht wesentlich schneller wenn du boostest, ich habe letztens an einem Abend ca. 200.000 XP in 4 Stunden gesammelt. Also wenn dir der MP keinen Spaß macht, wie mir zum Beispiel dann empfehle ich zu boosten. Liste zum eintragen findest du im Verabredungsthread. Eine hab ich zB. für kommenden Montag eröffnet, da ist noch Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nein, das kann man nicht nachschauen. am besten die liste ausdrucken und abhaken. beim boosten macht man so zwischen 10k-15k, wenn man ne ordentliche truppe hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also einige Boni kannst du schon nachsehen. Du musst einfach mal bei den Herausforderungen schauen, dort steht es zwar ein bisschen anders geschrieben so weit ich mich erinnern kann, aber ein paar Sachen stehen da schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, aber das reicht ja hinten und vorne nicht um sagen zu können was dir noch fehlt, deswegen ist ne Liste die du abhakst wesentlich geeigneter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, aber das reicht ja hinten und vorne nicht um sagen zu können was dir noch fehlt, deswegen ist ne Liste die du abhakst wesentlich geeigneter... Hast ja Recht, wollte ich aber auch noch mal gesagt haben Außerdem habe ich im Verlauf zu Rang 50 ohne boosten nicht drauf geachtet und mir dann halt gesagt, bestimmt fehlt mir nur noch extrem variabel und nach einem Meeting mit zwei Usern hat es Bling gemacht Also im normalen Spielverlauf sollte man eigentlich alle Boni einmal bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Okay. Danke für die Antworten. Wäre natürlich noch ganz gut zu wissen ab welchem Level man diesen Bonus bekommt damit man schneller Boosten kann. Aber das müsste ich ja Ingame nachschauen können. Dann würde ich nämlich natürlich erst Boosten wenn ich dieses Level erreicht habe und die Fähigkeit freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich komm etwas nicht klar. bei der gilden-herausforderungen - kurtisanengilde - 0/20 feinde auf wachposten mit der armbrust eliminiert, ohne entdeckt zu werden. ich hab jetzt mind 10 mal das gemacht und es steht immernoch 0, was mache ich da für einen fehler, kann mir da einer helfen, vielleicht ein video wenn ihr eines gefunden habt? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi, du hast aber die Wachen die mit verschränkten Armen gekillt, oder? in der Mission französischer Kuss gibts es die haufenweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 lohnt es sich brotherhood zu holen wenn man ac 2 durch hat gibt es viel neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 lohnt es sich brotherhood zu holen wenn man ac 2 durch hatgibt es viel neues fandest du ac 2 gut ? dann wirst du ac b auch mögen es gibt schon ein par sinnvolle erneurungen und einen guten mp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja, ich finde es lohnt sich auf jeden fall!! ein paar neue waffen, viele neue nebenmissionen, ich finds einfach nochmal nen tick gelungener. wegen der armbrustsache hat ich auch am anfang probleme. ich habs dann in der mission gemacht, wo man die französischen rüstungen einsammeln muss. weis net, ob das französischer kuss ist. jedenfalls am besten dann zu der französischen burg ganz im nordosten und dort immer eine abschießen, verstecken, die nächste abschießen, verstecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich finde auch, dass es sich auf jeden fall lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi,du hast aber die Wachen die mit verschränkten Armen gekillt, oder? in der Mission französischer Kuss gibts es die haufenweise! es hat funktioniert, vielen dank, wie ich sehe, bist du gut in acb, wegen diese trophy il principe. muss man alles zusammen 100% oder nicht. ich hab die sequenzen von 1-9 alle mit 100% abgeschlossen + die da vinci mission auch 100% kannst du mir da weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 du musst auch alle gilden missionen auf 100% bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 omg... das dauert aber sehr lange. ufff lol und es ist nur silber trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jo, deswegen verzichte ich auch... Hab ja eh Platin, da stört mich die eine Trophy nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir mal einer erklären wo ich die attentat missionen freischalten kann? ich war jetzt immer am taubenschlag und da hatte ich bis jetzt 4 attentas missionen. nur wird mir bei gesammt syncronisation nur 33 % angezeigt aber ich finde nichts wo ich noch mehr missionen starten kann um dort auf 100% zu kommen. kann wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.