Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ne Liste gibts nicht wo du sehen kannst, was du bereits hast. Druck dir am besten die Liste ausm Leitfaden aus und hak die ab.

Beim boosten holst du pro Runde zwischen 5.000-15.000 Punkte raus, je nachdem wie gut die Truppe zusammen arbeitet und ob du zB. zweifach Boni einstellst (bekommst du als Fähigkeit ab einem bestimmten level)

Es geht wesentlich schneller wenn du boostest, ich habe letztens an einem Abend ca. 200.000 XP in 4 Stunden gesammelt. Also wenn dir der MP keinen Spaß macht, wie mir zum Beispiel dann empfehle ich zu boosten. Liste zum eintragen findest du im Verabredungsthread. Eine hab ich zB. für kommenden Montag eröffnet, da ist noch Platz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber das reicht ja hinten und vorne nicht um sagen zu können was dir noch fehlt, deswegen ist ne Liste die du abhakst wesentlich geeigneter...

Hast ja Recht, wollte ich aber auch noch mal gesagt haben :D

Außerdem habe ich im Verlauf zu Rang 50 ohne boosten nicht drauf geachtet und mir dann halt gesagt, bestimmt fehlt mir nur noch extrem variabel und nach einem Meeting mit zwei Usern hat es Bling gemacht :D

Also im normalen Spielverlauf sollte man eigentlich alle Boni einmal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Danke für die Antworten.:smile:

Wäre natürlich noch ganz gut zu wissen ab welchem Level man diesen Bonus bekommt damit man schneller Boosten kann. Aber das müsste ich ja Ingame nachschauen können.

Dann würde ich nämlich natürlich erst Boosten wenn ich dieses Level erreicht habe und die Fähigkeit freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm etwas nicht klar. bei der gilden-herausforderungen - kurtisanengilde - 0/20 feinde auf wachposten mit der armbrust eliminiert, ohne entdeckt zu werden. ich hab jetzt mind 10 mal das gemacht und es steht immernoch 0, was mache ich da für einen fehler, kann mir da einer helfen, vielleicht ein video wenn ihr eines gefunden habt? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich finde es lohnt sich auf jeden fall!! ein paar neue waffen, viele neue nebenmissionen, ich finds einfach nochmal nen tick gelungener.

wegen der armbrustsache hat ich auch am anfang probleme. ich habs dann in der mission gemacht, wo man die französischen rüstungen einsammeln muss. weis net, ob das französischer kuss ist. jedenfalls am besten dann zu der französischen burg ganz im nordosten und dort immer eine abschießen, verstecken, die nächste abschießen, verstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du hast aber die Wachen die mit verschränkten Armen gekillt, oder?

in der Mission französischer Kuss gibts es die haufenweise!

es hat funktioniert, vielen dank, wie ich sehe, bist du gut in acb, wegen diese trophy il principe. muss man alles zusammen 100% oder nicht. ich hab die sequenzen von 1-9 alle mit 100% abgeschlossen + die da vinci mission auch 100% kannst du mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer erklären wo ich die attentat missionen freischalten kann?

ich war jetzt immer am taubenschlag und da hatte ich bis jetzt 4 attentas missionen.

nur wird mir bei gesammt syncronisation nur 33 % angezeigt aber ich finde nichts wo ich noch mehr missionen starten kann um dort auf 100% zu kommen.

kann wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...