Nicky Boy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das stimmt. aber egal wenn es sein muss, mache ich es halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das stimmt. aber egal wenn es sein muss, mache ich es halt würde mich intersieren wer die schon hat,und wie langer er gebraucht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab da einen im youtube gesehen, der hat gesamt also alle sämtliche quests, nebenquests wirklich alles hat er 100% respekt, ich muss glaube ich so 16missionen 100% machen und dann habe ich sie. ne frage, da ich ja schon diese brutus rüstung habe, meine entdeckungszeige steigt ja nicht, was kann ich machen damit es wieder steigt? wegen diese wie gewonnen so zeronnen trophäe, ich könnte zwar das spiel neustarten und es holen doch ich muss dann 2 kapitel again spielen und ich hab nicht so die lust das zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 würde mich intersieren wer die schon hat,und wie langer er gebraucht hat^^ Hi, ich habe alles also alles auf 100%, alle Gilden Herausforderungen, alle Geschäftsaufträge, alles an Federn und Fahnen, alles aus dem DLC. Alles Gold in VR Trening. Habe 48 Stunden gebraucht, (habe mir aber auch noch alle historischen Orte in ruhe angeschaut) Am härtesten für mich war die Panzermission ich glaub die hab ich in 18. Anlauf auf 100% gepakt. Den Rest Fast immer beim ersten mal geschaft. zoge jetzt nur den MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab auch schon ne Weile die 100% überall Komischerweise hab ich die Panzermission beim ersten Anlauf direkt auf 100% geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab da einen im youtube gesehen, der hat gesamt also alle sämtliche quests, nebenquests wirklich alles hat er 100% respekt, ich muss glaube ich so 16missionen 100% machen und dann habe ich sie. ne frage, da ich ja schon diese brutus rüstung habe, meine entdeckungszeige steigt ja nicht, was kann ich machen damit es wieder steigt? wegen diese wie gewonnen so zeronnen trophäe, ich könnte zwar das spiel neustarten und es holen doch ich muss dann 2 kapitel again spielen und ich hab nicht so die lust das zu machen^^ einfach den schlichten umhang wieder anziehen. liegt nicht an der rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 einfach den schlichten umhang wieder anziehen. liegt nicht an der rüstung aha alles klar, danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Staub zu Staub ich hab die Trophy. soweit alles klar. Ich hab mich dann auf die SUche nach den anderen 4 Gegenständen gemacht konnte aber nur 3 finden. Ich bräuchte nen Tip wo ich den letzten Gegenstand finde. Es handelt sich um den auf der Karte im Leitfaden 2. angezeigte Punkt an der Villa. Is die irgendwie versteckt oder isses erst im weiteren SPielverlauf möglich da hin zu kommen? THX schonmal:smile: €: hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi,ich habe alles also alles auf 100%, alle Gilden Herausforderungen, alle Geschäftsaufträge, alles an Federn und Fahnen, alles aus dem DLC. Alles Gold in VR Trening. Habe 48 Stunden gebraucht, (habe mir aber auch noch alle historischen Orte in ruhe angeschaut) Am härtesten für mich war die Panzermission ich glaub die hab ich in 18. Anlauf auf 100% gepakt. Den Rest Fast immer beim ersten mal geschaft. zoge jetzt nur den MP. respekt dude, aber was ich jetzt schon weiss, ich werde die mit der panzermission 100% nicht holen können, für mich ist das schwer. und wenn du schon sagst 18. anlauf, dann versuche ich es erst gar nicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 respekt dude, aber was ich jetzt schon weiss, ich werde die mit der panzermission 100% nicht holen können, für mich ist das schwer. und wenn du schon sagst 18. anlauf, dann versuche ich es erst gar nicht:: So muss du nicht denken habs auch beim ersten mal geschafft also machbar ist es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dann biste halt besser als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 respekt dude, aber was ich jetzt schon weiss, ich werde die mit der panzermission 100% nicht holen können, für mich ist das schwer. und wenn du schon sagst 18. anlauf, dann versuche ich es erst gar nicht:: Ich find das fliegen schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich habe bei Assassin's Creed Brotherhood Probleme bei der Trophäe "Mitarbeiter des Monat's " ,dass is mein einzigstes Hindernis an der Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 gut das du fliegen erwähnst, hat jemand ein video gefunden für die Sonderzustellung trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 gut das du fliegen erwähnst, hat jemand ein video gefunden für die Sonderzustellung trophäe? ich weiß zwar nicht wofür du ein video brauchst, aber hier hab ich eins extra für dich gegoogelt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=noupN38mTyg]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Special Delivery Trophy [HD][/url] viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 alles klar hab die trophy, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 gehört die zu da vincis verschwinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 jop aber ist ja mal voll umständlich gemacht... ich bin einfach auf nen normales haus bei so ner doppelten treppen mit durchgang wo immer vier wachen rumstehen und hab das dort gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 tja, wofür einfach machen, wenns auch viel schwerer geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich muss noch 7 missionen 100% machen und dann habe ich 100% ACB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.