bassphoenix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also was für nen Router du hast ist mal völlig unabhängig, keine Sorge. Es wird ja schließlich nicht von Onlinetrophies gesprochen, bassphoenix, könnt mich zumindest an keine in AC2 erinnern Was jedoch wirklich sein kann ist, dass du wie oben beschrieben deine Routereinstellungen ändern musst, sprich neue Ports zuweisen usw. (kann aus Erfahrung sprechen ... leider >_<), da bei manchen Spielern einfach keine Spielsitzung gefunden wird. Zu deinem besagten Problem: fatman hat es im Prinzip schon kurz zusammengefasst. Es gibt einige Spiele die diesen Trophybug besitzen. Wovon das jetzt abhängig ist weiß ich auch nicht genau. Laut diesem Trophybug bekommst du Trophies trotz gebrachter Leistung nicht gutgeschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wie zum Beispiel für das Beenden einer Sequenz, musst du das Spiel nochmal von Anfang an spielen. Um dem vorzubeugen, kannst du Trophies wie das Verprügeln einer Wache mit einem Besen vor dem Erhalt einer aufwändigen Trophy (z.B.: Banner) einreihen, um zu sehen ob es auch klappt. Aber wie oben schon genannt hat nur ein Bruchteil der Spieler diesen Trophybug bestätigt. Würd mich also nicht allzusehr runtermachen und einfach das Spiel genießen, das ganz nebenbei zu den Trophies einiges zu bieten hat =) MfG eddehobi ich merk gerade das ich eigentlich nur aufs Online-Spielen hinaus wollte und deswegen das mit dem Router gesagt hat, habs irgendwie verpeilt das er hauptsächlich den Trophiebug meinte, mein fehler:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gibt es eine möglichkeit, die kriegsmaschinen-sequenzen vom letzten checkpoint zu starten falls man doch mal getroffen wurde? oder muss ich die gesamte sequenz wiederholen um es nochmal zu versuchen falls ich mich wieder zu doof angestellt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gibt es eine möglichkeit, die kriegsmaschinen-sequenzen vom letzten checkpointzu starten falls man doch mal getroffen wurde? oder muss ich die gesamte sequenz wiederholen um es nochmal zu versuchen falls ich mich wieder zu doof angestellt habe? Ne geht leider nicht, sobald du die 100% nicht schaffst, zählt das komplett in der Erinnerung, also funktiioniert ein Lade vom Checkpoint nicht. Du musst wohl oder übel von Neuem anfangen, wenn du getroffen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 kann mann den boni "unantastbar" auch in nem privaten spiel boosten??? bei nem versuch heute hat das irgendwie nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mann den boni "unantastbar" auch in nem privaten spiel boosten??? bei nem versuch heute hat das irgendwie nicht geklappt Ne, in privat klapt das nicht. Spiel doch Eskorte, beim beschützen killen und in der zweiten Runde einfach sich fern von den VIPs halten und schon haste unantastbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mann den boni "unantastbar" auch in nem privaten spiel boosten??? bei nem versuch heute hat das irgendwie nicht geklappt Also du kannst Unantastabar schon boosten,in dem du in einer XP boost runde bei Kopfjagd dich einfach nicht killen lässt da zählen die Abschluss-Boni auch wenn man ein Spiel unter Mitspieler-Suche erstellt,statt ein Privates Spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 was ich nicht versteh,ist ja das anscheind vorbild in nem privaten spiel gemacht werden kann(habe sie gestern so bekommen) und extrem variabel auch(ein boostpartner hat dadurch platin geschafft)..aber wieso geht unantastbar nicht?? bzw warum werden die sachen dann nicht unter herrausforderung mitangezeigt,als geschafft??? der mp raubt mir wirklich den letzten nerv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 was ich nicht versteh,ist ja das anscheind vorbild in nem privaten spiel gemacht werden kann(habe sie gestern so bekommen) und extrem variabel auch(ein boostpartner hat dadurch platin geschafft)..aber wieso geht unantastbar nicht?? bzw warum werden die sachen dann nicht unter herrausforderung mitangezeigt,als geschafft??? der mp raubt mir wirklich den letzten nerv... Ganz einfach: du kannst alle Trophäen machen im Privaten channel ausser Erfahrung sammeln und die Abschlussboni,die ABschlussboni kann man nämlich nur in einem normalen Spiel bekommen, ausser du erstellst ein Spiel selber bei Mehrspieler Suche, wichtig natürlich das du ein spiel entweder mit 6 leuten bei allianz machst oder mit 8 leute bei kopfjagd damit kein anderer reinkommen kann und dann sprecht ihr euch wegen Unantastbar etc. ab ist eigentlich ganz easy wenn mans weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Für die Trophäe bei der man 5 Reitern ihr Pferd klauen muss ohne abzusteigen, muss man dafür 5 Attentate auf reitende Wachen machen oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Für die Trophäe bei der man 5 Reitern ihr Pferd klauen muss ohne abzusteigen, muss man dafür 5 Attentate auf reitende Wachen machen oder wie geht das?hier schau dir diese Video mal an [url=https://www.youtube.com/watch?v=Puy8EZZpos8]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Grand Theft Dressage Trophy [HD][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Genau so habe ich das auch gemacht! Nur halt nicht alle direkt hintereinander. Ist das auch ein Voraussetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. Ich schaff es einfach nicht auf mit Video nicht.Muss ich nach zB einem Konter-Angriff dauerhaft L3 in eine Richtung halten oder nur einmal ganz kurz zum Gegner antippen ? Und wann genau muss ich dann Viereck drücken ? Die ganzen Videos die ich bisher gesehen habe schauen alle so einfach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 eigentlich müsste es mit gegner antippen gehen. probiers ma mit dem dolch oder der lanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Genau so habe ich das auch gemacht! Nur halt nicht alle direkt hintereinander. Ist das auch ein Voraussetzung? Du musst die direkt hintereinander machen und zwischenzeitlich nicht den Boden berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leute.....mensch jetzt war ich lange nicht mehr in dem Thread .....sagt mal hat der neue DLC neue Multiplayer-Charaktere ? ich muss das Spiel bald nochmal angehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du musst die direkt hintereinander machen und zwischenzeitlich nicht den Boden berühren. Wie meinst du denn das nicht den Boden berühren?! Schwebend?? Also ich habs easy mit der versteckten Klinge gemacht. Kurz Viereck antippen mit Analog Stick in Richtung des Gegners, während dem er killt, wieder Viereck drücken in Richtung des nächsten Gegners usw. Am besten ging es bei mir in der 3. Sequenz war das glaube ich, bei den Wölfen. Man muss ziemlich genau gegen 10 Wölfe kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie meinst du denn das nicht den Boden berühren?! Schwebend?? Also ich habs easy mit der versteckten Klinge gemacht. Kurz Viereck antippen mit Analog Stick in Richtung des Gegners, während dem er killt, wieder Viereck drücken in Richtung des nächsten Gegners usw. Am besten ging es bei mir in der 3. Sequenz war das glaube ich, bei den Wölfen. Man muss ziemlich genau gegen 10 Wölfe kämpfen. Ich meinte ne andere Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du musst die direkt hintereinander machen und zwischenzeitlich nicht den Boden berühren. Achso, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 il principe trophy muss ich sagen, es ist nicht schwer die zu holen, aber wenn man so wie ich, nicht jede mission 100% abgeschlossen hat, dann muss man viel viel zeit investieren um es zu bekommen, für mich ist diese trohpy nicht silber wert, sondern gold wert. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 finde ích auch^^ weil unter den verschiedenen missionen sind echt ein par harte nüsse dabei^^ und mann sollte auch nicht den Zeitaufwand vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.