undead_phillie Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 du musst sie bei den dna sequenzen auswählen. Danke. Hoffe mal ich krieg alle noch zusammen Bald werden dann die Online Trophies in Angriff genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 viel spass noch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Danke. Hoffe mal ich krieg alle noch zusammen Bald werden dann die Online Trophies in Angriff genommen online trophies = mit abstand das schwierigste und zeitaufwendigste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 online trophies = mit abstand das schwierigste und zeitaufwendigste^^ Joo , stimm ich dir zu.. Lvl. 50 werden ohne Boosten dauert bestimmt lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Joo , stimm ich dir zu.. Lvl. 50 werden ohne Boosten dauert bestimmt lang nö wie ich finde^^ in 2 wochen ist level 50 geschafft^^ kommt aber auch darauf an welchen modus du spielst Ich persöhnlich empfehle Kopfjagd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 viel spass noch:cool2: Danke online trophies = mit abstand das schwierigste und zeitaufwendigste^^ Joo , stimm ich dir zu.. Lvl. 50 werden ohne Boosten dauert bestimmt lang Dauert eh noch bis inFamous 2 rauskommt ^^ Sehe grad dass es nicht einfach wird in den Romulus Verstecken. Die Banner werden auf der Karte nicht mit angezeigt. Da brauch ich dann doch den Video Guide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja,zum glück sind die banner da nicht so fieß versteckt also müsste kein problem werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 naja,zum glück sind die banner da nicht so fieß versteckt also müsste kein problem werden^^ Aaah~ sehe auch grad, dass es bei der DNA Auswahl ne Liste gibt, in welchem Part die Banner noch fehlen Das macht die Sache noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich war nun in dem Assassinenversteck auf der Tiberinsel und sah dort das Porträit von Cesare Borgia. In der Info stand: "Gestorben 1507 beim Versuch seine Macht zurückzuerlangen im Kampf gegen XY." oder sowas. Ich dachte immer Ezio hat den am Ende des Spiels getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 habe ACB angezokkt und finde es bis jetzt gut auch der online modus macht spaß auch wenn ich manchmal den falschen niederstrecke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich war nun in dem Assassinenversteck auf der Tiberinsel und sah dort das Porträit von Cesare Borgia. In der Info stand: "Gestorben 1507 beim Versuch seine Macht zurückzuerlangen im Kampf gegen XY." oder sowas. Ich dachte immer Ezio hat den am Ende des Spiels getötet? Ich denke mal... Bisschen Geschichtsstunde hier. In realen Leben (ja, hier. Reallife.) wurde er von ein Unbekannten getötet. Im Spiel ist der Unbekannte Ezio. Wahrscheinlich lehnt der Text sich dann eher auf unsere Tatsachen zurück: Unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Achso danke, hat Ezio ihn denn 1507 getötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Achso danke, hat Ezio ihn denn 1507 getötet? Weiß ich nicht mehr... Im echten Leben starb er aber glaub ich 1507... (War schon länger her, als ich mal alles zu denen gegooglt habe. Ist manchmal echt interessant wie sich die echte Welt auf die Spiele WElt zusammentrifft. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Er ist 1507 gestorben,und das am gleichen Ort wie im Spiel vienna in spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Okay danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Er ist 1507 gestorben,und das am gleichen Ort wie im Spiel vienna in spanien Vienna [=Wien] ist die Hauptstadt von Österreich, ich bin mir sicher du meinst ein anderes Stadt. *Erbsenzähler* ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hey. bekomme bald das spiel... hab grade im Trophyleitfaden gelesen, dass es wieder probs mit den Troiphys geben soll. war ja beim vorgänger auch so - zum glück nich gehabt. u.a. steht da, dass ein Patch rauskommen soll der das Prob lösen soll. is der schon draußen ??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 is aber nur selten das problem. bei mir wars net. und nein..habe noch nix von einem patch gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Liegt auch meistens daran was fürn Router man hat, den router den ich vorher hatte hat irgendwie keine Ipfragmente erkannt und mit Ports freischalten hat auch nicht viel gebracht, dann hab ich mir einen neuen besorgt und schon konnte ich ohne probleme online spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also was für nen Router du hast ist mal völlig unabhängig, keine Sorge. Es wird ja schließlich nicht von Onlinetrophies gesprochen, bassphoenix, könnt mich zumindest an keine in AC2 erinnern Was jedoch wirklich sein kann ist, dass du wie oben beschrieben deine Routereinstellungen ändern musst, sprich neue Ports zuweisen usw. (kann aus Erfahrung sprechen ... leider >_<), da bei manchen Spielern einfach keine Spielsitzung gefunden wird. Zu deinem besagten Problem: fatman hat es im Prinzip schon kurz zusammengefasst. Es gibt einige Spiele die diesen Trophybug besitzen. Wovon das jetzt abhängig ist weiß ich auch nicht genau. Laut diesem Trophybug bekommst du Trophies trotz gebrachter Leistung nicht gutgeschrieben. Falls dies der Fall sein sollte, wie zum Beispiel für das Beenden einer Sequenz, musst du das Spiel nochmal von Anfang an spielen. Um dem vorzubeugen, kannst du Trophies wie das Verprügeln einer Wache mit einem Besen vor dem Erhalt einer aufwändigen Trophy (z.B.: Banner) einreihen, um zu sehen ob es auch klappt. Aber wie oben schon genannt hat nur ein Bruchteil der Spieler diesen Trophybug bestätigt. Würd mich also nicht allzusehr runtermachen und einfach das Spiel genießen, das ganz nebenbei zu den Trophies einiges zu bieten hat =) MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.