Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

hey bin mir am überlegen ob ich mir brotherhood kaufen soll wollte aber vorher noch ein paar meinungen von spieler hören

-was meint ihr, lohnt sich das spiel?

-ist es so wie assasins creed 2 oder noch besser?

-wielange dauert es ungefähr es durchzuspielen?

-macht der online modus spaß oder sind da nur spinner?

ich hoffe ich bekomm viele antworten und bedanke mich schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich war auch skeptisch, aber Ubisoft ist es gelungen das Spiel deutlich zu verbessern.

2. Besser da du wesentlich mehr Möglichkeiten hast wie z. B. das Rekrutieren von Bürgern welche du zu verbündeten Assassinen ausbilden kannst.

3. Hier solltest du eine ungefähre Tendenz ablesen können: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54113-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

4. Ich persönlich finde den Onlinemodus nicht so toll. Ist was völlig anderes als der Einzelspielermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich war auch skeptisch, aber Ubisoft ist es gelungen das Spiel deutlich zu verbessern.

2. Besser da du wesentlich mehr Möglichkeiten hast wie z. B. das Rekrutieren von Bürgern welche du zu verbündeten Assassinen ausbilden kannst.

3. Hier solltest du eine ungefähre Tendenz ablesen können: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54113-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

4. Ich persönlich finde den Onlinemodus nicht so toll. Ist was völlig anderes als der Einzelspielermodus.

zu den ersten drei Punkten kann ich nichts mehr dazufügen, seh ich alles genau so :)

Zum Multiplayer: Ich glaub selten ist ein Multiplayer so umstritten wie in AC Brotherhood (ich glaub der von Bioshock 2 auch), aber ich kann nur sagen, dass du dir hier deine eigene Meinung bilde musst.

Ich persönlich find ihn gut, auch wenn es hin und wieder auch Idioten gibt, wobei nicht solche "camper" wie in den Shootern vorkommen.

Da der Singleplayer aber ohnehin gut genug ist, dass man darauf auf den Multiplayer verzichten kann, würde ichs auf jeden Fall kaufen.

Dann kannst du den Online-Modus ausprobieren.

Wenn du aber wirklich nur wegen einem guten Multiplayer erwägst, das Spiel zu kaufen, solltest dus dir ausleihen und ihn erst mal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den ersten drei Punkten kann ich nichts mehr dazufügen, seh ich alles genau so :)

Zum Multiplayer: Ich glaub selten ist ein Multiplayer so umstritten wie in AC Brotherhood (ich glaub der von Bioshock 2 auch), aber ich kann nur sagen, dass du dir hier deine eigene Meinung bilde musst.

Ich persönlich find ihn gut, auch wenn es hin und wieder auch Idioten gibt, wobei nicht solche "camper" wie in den Shootern vorkommen.

Da der Singleplayer aber ohnehin gut genug ist, dass man darauf auf den Multiplayer verzichten kann, würde ichs auf jeden Fall kaufen.

Dann kannst du den Online-Modus ausprobieren.

Wenn du aber wirklich nur wegen einem guten Multiplayer erwägst, das Spiel zu kaufen, solltest dus dir ausleihen und ihn erst mal probieren ;)

Das ist auch meine Meinung. Also ich würde dir eindeutig eine Kaufempfehlung geben. Hmm, für die Story wirst du so ca. 10 Stunden brauchen, würde ich schätzen. Ich habe bei mir nicht auf die Uhr geschaut. Aber es macht richtig Laune und man kann so viel nebenbei machen, dass so schnell keine Langeweile aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der link ist aber für platin ich würd gern die dauer von der hauptstory wissen da ich kein wirklicher platin hunter bin^^

Viele haben in den Beiträgen dazu geschrieben wie lange sie für den Einzelspielermodus gebraucht haben ;)

@tbr0s1

Koopmissionen gegen CPU Gegner hätte mir persönlich besser gefallen, aber wie du schon sagst sieht das jeder anders. Manche finden ihn toll, andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin mir am überlegen ob ich mir brotherhood kaufen soll wollte aber vorher noch ein paar meinungen von spieler hören

-was meint ihr, lohnt sich das spiel?

-ist es so wie assasins creed 2 oder noch besser?

-wielange dauert es ungefähr es durchzuspielen?

-macht der online modus spaß oder sind da nur spinner?

ich hoffe ich bekomm viele antworten und bedanke mich schonmal im vorraus

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall und dafür habe ich auch gerne 50 Euro ausgegeben.

Es ist vom Singleplayer her sehr ähnlich mit dem von AC II.

Der Multiplayer ist ein Hauptgrund dafür, dass sich das Spiel lohnt.

Klar, es sind auch Spinner oder Idioten oder Noobs unterwegs, aber mit den richtigen Spielern macht es wahnsinnig Spaß und wird mir auch nicht langweilig.

Und die Story hat man in max. 20 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heute geholt und werde es in den nächsten tagen anzocken dann werde ich meine meinung dazu geben ausschalggebend war für den kauf das es so wie AC2 oder noch besser sein soll und außerdem wenn man teil 1 und 2 gerne gezockt hat sollte man den 3 teil nicht verpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer ist ein Hauptgrund dafür, dass sich das Spiel lohnt.

Klar, es sind auch Spinner oder Idioten oder Noobs unterwegs, aber mit den richtigen Spielern macht es wahnsinnig Spaß und wird mir auch nicht langweilig.

naja, die IDEE vom MP wäre gut, allerdings hält sich niemand daran. der sinn des ganzen wäre ja, sich an das opfer anzuschleichen, und es dann zu töten.

allerdings rennen inzwischen alle nur noch auf den dächern rum, und das macht dann wirklich keinen spaß mehr.

was hat es für einen Sinn, eine ausgeklügelte schleich-technik ´bereitzustellen, wenn sich 90% der spieler einfach enrdecken lassen, da sie wie die verrückten herumrennen?

das hat dem MP ( abgesehen von dauernden Verbindungsproblemen, Bugs usw.) ziemlich geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "mit den richtigen Spielern".

Ich verstehe diese Leute auch nicht, warum sie nur über die ganze Map sprinten um dann 100-200 Punkte zu bekommen!? Viel mehr Spaß macht es doch sein Ziel unbemerkt aufzuspüren und richtig genial zu verarschen ;)

Der Reiz ist dann ja auch noch, dass man ständig wiederum auf seine Verfolger achten muss und kurz vor einem eigenen Kill noch getötet wird xD

Und von Verbindungsabbrüchen kann ich auch nicht mehr reden, bei mir läufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "mit den richtigen Spielern".

Ich verstehe diese Leute auch nicht, warum sie nur über die ganze Map sprinten um dann 100-200 Punkte zu bekommen!? Viel mehr Spaß macht es doch sein Ziel unbemerkt aufzuspüren und richtig genial zu verarschen ;)

Der Reiz ist dann ja auch noch, dass man ständig wiederum auf seine Verfolger achten muss und kurz vor einem eigenen Kill noch getötet wird xD

Und von Verbindungsabbrüchen kann ich auch nicht mehr reden, bei mir läufst.

bei mir war ja genau diese idee der hauptgrund, sich das spiel zu kaufen. aber inzwischen artet es halt zu viel in ein klassisches deathmatch aus.

weil auch wenn ich mich an mein opfer anschleichen will, mein verfolger aber so ein idiot ist, der einfach nur umherrennt, dann kann ich mich ja auch nich an mein opfer anschleichen, weil ich dauernd fliehen muss. das wird dann mehr ein Jump`n Run rennen als ein Assassinen-spiel.

und die richtigen leute gibts halt dummerweise nicht mehr ( außer du spielst mit kollegen, aber in einer öffendlichen sitzung wette ich mit dir dass du keine einzige sitzung findest, in der nicht ein paar störenfriede sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim pubil zocken kann ich es kaum aushalten.

Wollen die einfach nur auf Rang 50!? Dann sollten die nicht nur rumlaufen, denn man kann mit nur einem Kill locker 700-1000 Punkte machen.

Aber Leute die den Spielsinn nicht verstehen gibt es leider immer häufiger und das ist ja auch nicht nur bei ACB der Fall.

Und ja ich spiele meistens mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.PNGFahnenträger

Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen.

[Offline-Trophäe]

Sammelt alle 101 Borgia-Banner. Sobald man 25 Borgia-Banner eingesammelt hat, kann man beim Kunsthändler für ca. 18.500 Florin sich eine Karte kaufen, die die Fundorte der Banner anzeigt.

Ich habe eine kleine Frage zu dieser Trophy.

Ich habe 90/101 Banner eingesammelt und auf der Karte werden keine mehr angezeigt. Wo könnte ich die restlichen finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...