Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ihr mich fragt dann,

wird die Geschichte in der Gegenwart spielen und Desmond muss sich gegen die Neuzeit-Templer zur Wehr setzen. Wie man ja schon gesehen hat beherrscht er mittlerweile die Kletter- und Schleichkünste seiner Ahnen und wird diese Gabe nutzen, um sich die Templer vom Hals zu halten. Obendrein wird es sicher auf der Templerseite einen Typen oder nen Mädel geben, das von Abstargo auch in einen Animus gesteckt wurde und dort Templerfähigkeiten erlernt hat. Desmond gewind, die Welt ist befreut, alles freut sich und wir sind auf Teil 4 gespannt

:biggrin5:.

Das kommt mir bei der Frage zumindest in den Sinn :biggrin5:!

naja, in der gegenwart würde es glaub ich net mehr so viel spaß machen. liegen doch noch genug jahre zwischen 1500 und 2011. da können die schon noch ein paar von nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile idee jappo. würds mir sofort holen.

Danke für die Blumen:biggrin5:! Vielleicht sollte ich ja mal als Storyschreiberling anfangen. Genug Ideen hätte ich, was AC angeht:biggrin5:.

naja, in der gegenwart würde es glaub ich net mehr so viel spaß machen. liegen doch noch genug jahre zwischen 1500 und 2011. da können die schon noch ein paar von nutzen.

Die Zeit sollen sie auch nutzen, ohne wenn und aber, aber ich denke, dass das im 3. Teil so wie oben beschrieben laufen wird und der 4. Teil dann (aus storybedingten Gründen) wieder die historische Schiene aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jean-Francois Boivin ich zittiere:

Wir wollen, dass die Spieler Vermutungen anstellen, wie die Geschichte wohl weitergeht. Wir haben subtile Hinweise darauf gestreut und hoffen, dass besonders scharfsinnige Spieler die Zeichen erkennen, nachforschen und dann zusammen mit anderen spekulieren, was im nächsten Teil wohl passieren wird.

ehrlich gesagt, habe ich keine hinweise bemerkt, und ihr guys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jean-Francois Boivin ich zittiere:

Wir wollen, dass die Spieler Vermutungen anstellen, wie die Geschichte wohl weitergeht. Wir haben subtile Hinweise darauf gestreut und hoffen, dass besonders scharfsinnige Spieler die Zeichen erkennen, nachforschen und dann zusammen mit anderen spekulieren, was im nächsten Teil wohl passieren wird.

ehrlich gesagt, habe ich keine hinweise bemerkt, und ihr guys?

Hmm, dann bin ich nicht scharfsinnig genug :biggrin5:. Wohl er stumpfsinnig, denn es sind mir keine wirklichen Hinweise aufgefallen :skep: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nee, musst du mindestens zu viert sein, weil bei kopfjagd mindestens zwei im team sein müssen. und dann kann man das aber nicht im privaten spiel machen, weils da keine exp gibt. also am besten ne gruppe suchen und auf acht mann kommen, weil sonst immer irgendwelche spastis joinen und einen töten. punktemäßig kann man so 10-15k machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Spieler braucht man mindestens für ein privates Spiel? Geht das auch zu zweit? Wenn man boostet, wie viele Punkte kann man da so im Schnitt pro Spielsitzung schaffen? Im Leitfaden finde ich keine konkreten Zahlen.

Ein privates Spiel kannst du ab 2 Spielern starten, also du und jemand anders.

Man kann beim boosten ungefähr 10.000-12.000 Punkte machen wenn man zu 6 ist wenn man zu 8 ist, ist es glaub ich nochmmehr :)

Aber man sollte vllt erst die letzten Lvl boosten wenns einen wirklich zu lange dauert, ist eigentlich zu schade die kompletten Level zu boosten, ich hab mir alles bis lvl 37 selber erlevelt weils halt bock macht :)

nee, musst du mindestens zu viert sein, weil bei kopfjagd mindestens zwei im team sein müssen. und dann kann man das aber nicht im privaten spiel machen, weils da keine exp gibt. also am besten ne gruppe suchen und auf acht mann kommen, weil sonst immer irgendwelche spastis joinen und einen töten. punktemäßig kann man so 10-15k machen.

Er fragte nach einem privaten Spiel und da kann man auch schon ab zwei spielern spieln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber ich nehm mal an, dass er das im zusammenhang wissen wollte und sicher mit jemandem zu zweit boosten will...

das geht dann wiederum nicht da haste recht :), aber im privaten kann man dafür ja Vorbild, endspurt und den ganzen krams dafür machen :)

also endspurt geht zu zweit alles andere brauch man mehr leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...