joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach die kann man jetzt einzeln auswählen? Also angenommen ich hab für Sequenz 1 die Trophäe nicht bekommen und befinde mich schon in Sequenz 5 kann ich die 1 nochmal spielen? Das ging nämlich bei AC II nicht. jo,kannst de im dna menü nochmal wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 du kannst alle wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weil es lange dauert bis man bei den leveln wieder an der stelle ist. und bei der einen bist due draussen, und die kannste dann net mehr wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo.mal ne frage zu der 100% dlc trophäe(beispiel panzer).falls ich im panzer getroffen werde und somit keine 100% synchronisation mehr bekomme,kann ich dann irgendwie von einem checkpoint neu starten oder muss ich die ganze mission von vorne beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo.mal ne frage zu der 100% dlc trophäe(beispiel panzer).falls ich im panzer getroffen werde und somit keine 100% synchronisation mehr bekomme,kann ich dann irgendwie von einem checkpoint neu starten oder muss ich die ganze mission von vorne beginnen? Leider muss die ganze Mission nochmal gestartet werden, da die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, sobald du die Bedingung missachtest. Dies wird sofort gespeichert und nach einem Tod oder einfachem Starten vom letzten Checkpoint weiter übernommen, hat leider Priorität. MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Leider muss die ganze Mission nochmal gestartet werden, da die 100% Synchronisation fehlgeschlagen ist, sobald du die Bedingung missachtest. Dies wird sofort gespeichert und nach einem Tod oder einfachem Starten vom letzten Checkpoint weiter übernommen, hat leider Priorität.MfG eddehobi danke für die schnelle antwort.ist ja echt frustrierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab auch mal ne Frage zu Brotherhood: Woran kann es liegen, dass es online so lange dauert bis ich eine Session finde? Bei anderen Spielen wie Skate oder so ging das in höchstens 30 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 welche box hast du denn? welcher port? daran kanns nämlich liegen.war bei mir jedenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab auch mal ne Frage zu Brotherhood:Woran kann es liegen, dass es online so lange dauert bis ich eine Session finde? Bei anderen Spielen wie Skate oder so ging das in höchstens 30 sec ich glaube das ist wie früher noch immer nochmal dass das so ist^^ oder wurde das behoben ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ist der dlc da vinci verschwinden kostenlos??bzw wie teuer und lohnt es sich!?gibt ja trophies!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 kostet 9,99, ich finde lohnt sich und ja, trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Savepoints? Hat man immer nur den einen, oder kann man auch manuell speichern und auch mehrere anlegen? Spiele die Story jetzt schon zum zweiten mal durch (bin Sequenz 7) und wollte mir jetzt meine Speicherpunkte auf einen Stick ziehen bevor ich die Banner suche.. Hatte beim ersten Anlauf den Trophy Bug mit den Bannern und will jetzt nichts riskieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @Dawson Man kann nicht selbst speichern und immer nur einem Spielstand pro Profil haben. Sichern ist aber kein Problem, du musst nur beachten, dass beim zweiten Mal dann die vorherige Sicherung überschrieben wird. Es ist also ratsam, für das eine Savegame nachträglich händisch einen Ordner zu erstellen. Zurückspielen geht auch ganz einfach, indem du das File auf dem Stick auswählst und das derzeitige Savegame auf der PS3 damit überschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 sind die spielstände nicht kopiergeschützt? bei ac2 waren sie das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ne frage wegen da vincis verschwinden, hat man da schon einen leitfaden gemacht, oder gibt es keinen leitfaden? thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja der steht da extra unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 sind die spielstände nicht kopiergeschützt?bei ac2 waren sie das Nein, die von "Brotherhood" sind es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie erspielt man denn mit 4 Leuten dreifache Flucht? In welchem Modus und wie geht man dort vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja der steht da extra unten. wo unten, sry kann es wirklich nicht finden, es gibt ne trophäe die ich nicht weiss, wie das gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64595-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood-da-vincis-verschwinden.html Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.