Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hab ein paar Fragen zum Spiel.

Für die DLCs 1-3 gibt es keine Trophäen?

Sind diese wie bei AC II dennoch für die Story wichtig? Also fehlen ohne diese DLCs Sequenzen wie bei ACII? Da gings ohne DLCs ja von 11 direkt auf 14.

Wie lauten die Namen der anderen DLCs? Ich finde nur ein Thema für DLC 4, aber keins für die drei anderen wo ich die Namen rauslesen könnte.

Ist es sinnvoll DLC 4 vor dem erstmaligen Spielstart zu installieren?

Seiner Zeit voraus

Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Wenn ihr von zwei bzw. drei Gegnern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wieviele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd".

Tipp:

Versteckt euch bei euren Teamkameraden - je mehr auf einen Haufen, um so besser. So maximiert ihr die Chance, das die gesamte Verfolgergruppe gleichzeitig aufmarschiert. Die Chance ist relativ groß, dass eure Verfolger bereits dann eine Verfolgungsjagd auslösen werden - diese gilt für alle im Team. Sollte sich nun einer eurem Kameraden aus dem Staub machen wollen, reicht es wenn ihr einfach stehen bleibt und die ganze Meute abzischen lasst. Ihr seid zwar auf die indirekte Hilfe eurer Kameraden angewiesen, aber erfahrungsgemäß kommt genannte Situation häufig zustande, gerade bei Verfolgern mit niedrigen Rängen.

---------------------------------------------

So. wie genau funktioniert das?

Wenn ich Kopfjagd spiele und zb. 3 verfolger auf mich angesetzt sind, müssen dann alle 3 gleichzeitig in meiner nähe "auffallen" oder muss von drei Verfolgern nur einer "auffallen", so dass Flucht kommt und zählt das dann trotzdem, weil ja drei Verfolger mich als Ziel hatten?

Hab ein paar Fragen zum Spiel.

Für die DLCs 1-3 gibt es keine Trophäen?

Sind diese wie bei AC II dennoch für die Story wichtig? Also fehlen ohne diese DLCs Sequenzen wie bei ACII? Da gings ohne DLCs ja von 11 direkt auf 14.

Wie lauten die Namen der anderen DLCs? Ich finde nur ein Thema für DLC 4, aber keins für die drei anderen wo ich die Namen rauslesen könnte.

Ist es sinnvoll DLC 4 vor dem erstmaligen Spielstart zu installieren?

1) Nein, gibt es nicht.

2) Nein, sind sie nicht. Keiner der 4 DLCs sind relevant für die Hauptstory wie bei ACII. (Zugeben, bei DaVinci's Verschwinden kann ich nichts versprechen, hab das noch nicht.)

3) Animus 1.0 (nur für Multiplayer - Neue Orte, neue Modus),

Animus 2.0 (nur für Multiplayer - Neue Orte und eine neue Modus),

Kopernikus Verschwörung (SingePlayer)

[alle kostenlos]

4) Es nicht Hauptstory relevant wie bei ACII, also "sinnvoll" ist es nicht, aber es ist ja auch nicht verkehrt. Du brauchst es halt noch nicht, wenn du keine Nebenquests machen willst. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...