fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mann kann dacor auch schin karten kaufen. sind dann halt nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nein, die karten für die banner kann man erst kaufen, wenn man mindestens 25 banner eingesammelt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich konnte sie aber schon früher kaufen.:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Werden auf der Karte auch die Banner angezeigt, die man schon eingesammelt hat, oder nur die man noch einsammeln muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 die die man noch einsammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gut .. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Im Leitfaden sehe ich nur Videos und keine Map Naja, werd dann mal 25 Suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Im Leitfaden sehe ich nur Videos und keine Map Naja, werd dann mal 25 Suchen gehen https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 geil hilft mir auch weiter. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Ah... bin wohl blind egal.. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da wie du siehst immer noch Leute den Bug haben kannst du mal stark davon ausgehen das es nicht gepatcht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das ist drop kill.team boni müssten auch gehen. (dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.) Beim drop kill muss er aber über dir sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ein paar Fragen zum Spiel. Für die DLCs 1-3 gibt es keine Trophäen? Sind diese wie bei AC II dennoch für die Story wichtig? Also fehlen ohne diese DLCs Sequenzen wie bei ACII? Da gings ohne DLCs ja von 11 direkt auf 14. Wie lauten die Namen der anderen DLCs? Ich finde nur ein Thema für DLC 4, aber keins für die drei anderen wo ich die Namen rauslesen könnte. Ist es sinnvoll DLC 4 vor dem erstmaligen Spielstart zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Wenn ihr von zwei bzw. drei Gegnern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wieviele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd". Tipp: Versteckt euch bei euren Teamkameraden - je mehr auf einen Haufen, um so besser. So maximiert ihr die Chance, das die gesamte Verfolgergruppe gleichzeitig aufmarschiert. Die Chance ist relativ groß, dass eure Verfolger bereits dann eine Verfolgungsjagd auslösen werden - diese gilt für alle im Team. Sollte sich nun einer eurem Kameraden aus dem Staub machen wollen, reicht es wenn ihr einfach stehen bleibt und die ganze Meute abzischen lasst. Ihr seid zwar auf die indirekte Hilfe eurer Kameraden angewiesen, aber erfahrungsgemäß kommt genannte Situation häufig zustande, gerade bei Verfolgern mit niedrigen Rängen. --------------------------------------------- So. wie genau funktioniert das? Wenn ich Kopfjagd spiele und zb. 3 verfolger auf mich angesetzt sind, müssen dann alle 3 gleichzeitig in meiner nähe "auffallen" oder muss von drei Verfolgern nur einer "auffallen", so dass Flucht kommt und zählt das dann trotzdem, weil ja drei Verfolger mich als Ziel hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ein paar Fragen zum Spiel.Für die DLCs 1-3 gibt es keine Trophäen? Sind diese wie bei AC II dennoch für die Story wichtig? Also fehlen ohne diese DLCs Sequenzen wie bei ACII? Da gings ohne DLCs ja von 11 direkt auf 14. Wie lauten die Namen der anderen DLCs? Ich finde nur ein Thema für DLC 4, aber keins für die drei anderen wo ich die Namen rauslesen könnte. Ist es sinnvoll DLC 4 vor dem erstmaligen Spielstart zu installieren? 1) Nein, gibt es nicht. 2) Nein, sind sie nicht. Keiner der 4 DLCs sind relevant für die Hauptstory wie bei ACII. (Zugeben, bei DaVinci's Verschwinden kann ich nichts versprechen, hab das noch nicht.) 3) Animus 1.0 (nur für Multiplayer - Neue Orte, neue Modus), Animus 2.0 (nur für Multiplayer - Neue Orte und eine neue Modus), Kopernikus Verschwörung (SingePlayer) [alle kostenlos] 4) Es nicht Hauptstory relevant wie bei ACII, also "sinnvoll" ist es nicht, aber es ist ja auch nicht verkehrt. Du brauchst es halt noch nicht, wenn du keine Nebenquests machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 (dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.)Beim drop kill muss er aber über dir sein! naja, scheint nur komisch geschrieben zu sein, aber das wird schon gemeint sein. bei doppelte bzw dreifache flücht müssen natürlich alle im unauffälligen modus sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @anonym Danke für dein Antworten. Zu 4.) noch eine Frage: In der Beschreibung von dem Da Vinci DLC steht ja was von 100% Synchronität in der Story und dem DLC. Vielleicht dann doch sinnvoll um das Spiel nicht zweimal durchspielen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 um 100% zu bekommen muss man net alles mit einem mal schaffen. man kann dann auch jede dna sequenz einzeln nach lust und laune auf 100% bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach die kann man jetzt einzeln auswählen? Also angenommen ich hab für Sequenz 1 die Trophäe nicht bekommen und befinde mich schon in Sequenz 5 kann ich die 1 nochmal spielen? Das ging nämlich bei AC II nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.