Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war bei der limited edition nur die drachenrüstung dabei ?

Nein, auch zwei SP-Missionen und zwei Mp-Charakteren, wobei aber zumindest die Figuren auch im DLC drin sind.

@Pichti78

Ich weiß, es ist ein furchtbarer Beschiss seitens Ubisoft (haben sie bei AC2 ja auch gemacht), nur was kann man schon dagegen machen?

Wir wissen alle, dass die ganzen Spieleproduzenten geldgierige Typen sind, die aus jedem bisschen den höchsten Profit herausholen wollen und wenn man die Zusatzinhalte zum Release haben möchte, muss man wohl oder übel zur Special Edition greifen oder teures Geld bei eBay für die Codes bezahlen (40 Euro für den Harlequin-Code :facepalm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ka, man kommt auf alle türme, ohne die kletterhandschuhe gekauft zu haben. also MUSS es gehen. wenn du allerdings den weg nich findest, kannst du die bei leonardo die Kletterhandschuhe kaufen. damit kannst du dann einen sprung nach oben machen und dich dort festhalten.

damit sollte es kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich komme den 5 Sterne Borgia Turm in Antico nicht hoch. Den Wachmann im "Keller" hab ich schon getötet. Jetzt versuch ich schon seit 20 Minuten den turm hochzukommen, aber es geht einfach nicht weiter beim klettern. Nen Tipp für mich, oder ne Ahnung was ich falsch mache?

Ist das der Turm, wo ein Holzbrett raushängt an das man sich hängen kann und auf das man sich stellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand die geeignetste setlist von Bonis für "Extrem Variabel" posten.

geht zum heuhaufen vor dem mausoleum ( der ort vom Video)

Spieler 1 macht den Boni

spieler 2 ist das opfer

Spieler 2 stellt sich vor den Heuhaufen, spieler 1 geht in den heuhaufen ( ohne eine verfolgung auszulösen)

dann visiert er spieler 2 an, wartet 5 sekunden und killt ihn dann.

= Fokus, erstes Blut und noch ein paar andere boni

dann stellt sich spieler 2 auf das dach, und spieler 1 killt ihn, indem er am vorsprung darunter hängt.

dann geht spieler 2 aufs dach, sobald er sieht dass spieler 1 mit der pistole bereit steht, springt er, und spieler 1 schießt = flugkill

dann killt spieler 1 spieler 2 mit Gift.

dann hängt sich spieler 2 an das haus, spieler 1 hängt sich auf den gleichen vorsprung und killt ihn .

dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.

dann killt spieler 1 spieler 2 mit einer normalen verfolgungsjagd= diskret

2te runde:

spieler 2 startet eine verfolgungsjagd, spieler 1 rennt ums eck, spieler 2 bleibt direkt vor dem ekh stehen = flucht mit weniger als 10m

dann beteubt spieler 1 spieler 2.

das sollte ausreichen.

wenn nich, könnt ihr noch Flucht und dann beteuben anhängen.

PS: ihr müsst euch nich genau daran halten, wir habens damals auch nich nach plan gemacht, sondern einfach drauflosgespielt, der spieler der den Boni machen will, schreibt in den chat was er grad braucht, und der andere befolgt dann den befehl bzw. stellt sich dementsprechend auf.

wichtig ist nur, dass alle spieler wissen, wie die einzelnen boni funktionieren.

wenn ich z.bsp. Luftkill in den chat schreib, muss der andere sofort wissen was er machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht zum heuhaufen vor dem mausoleum ( der ort vom Video)

Spieler 1 macht den Boni

spieler 2 ist das opfer

Spieler 2 stellt sich vor den Heuhaufen, spieler 1 geht in den heuhaufen ( ohne eine verfolgung auszulösen)

dann visiert er spieler 2 an, wartet 5 sekunden und killt ihn dann.

= Fokus, erstes Blut und noch ein paar andere boni

dann stellt sich spieler 2 auf das dach, und spieler 1 killt ihn, indem er am vorsprung darunter hängt.

dann geht spieler 2 aufs dach, sobald er sieht dass spieler 1 mit der pistole bereit steht, springt er, und spieler 1 schießt = flugkill

dann killt spieler 1 spieler 2 mit Gift.

dann hängt sich spieler 2 an das haus, spieler 1 hängt sich auf den gleichen vorsprung und killt ihn .

dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.

dann killt spieler 1 spieler 2 mit einer normalen verfolgungsjagd= diskret

2te runde:

spieler 2 startet eine verfolgungsjagd, spieler 1 rennt ums eck, spieler 2 bleibt direkt vor dem ekh stehen = flucht mit weniger als 10m

dann beteubt spieler 1 spieler 2.

das sollte ausreichen.

wenn nich, könnt ihr noch Flucht und dann beteuben anhängen.

PS: ihr müsst euch nich genau daran halten, wir habens damals auch nich nach plan gemacht, sondern einfach drauflosgespielt, der spieler der den Boni machen will, schreibt in den chat was er grad braucht, und der andere befolgt dann den befehl bzw. stellt sich dementsprechend auf.

wichtig ist nur, dass alle spieler wissen, wie die einzelnen boni funktionieren.

wenn ich z.bsp. Luftkill in den chat schreib, muss der andere sofort wissen was er machen muss.

erstmal danke.

aber geht das überhaupt mit 2 Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann hängt sich spieler 2 an den vorsprung, spieler 1 steht darüber und killt ihn.

Ähm...was soll das für ein Boni sein?

Extrem variabel* (+600 Punkte)

Gewinnt 15 verschiedene Boni.

Gelten da alle Boni?

Oder nur Attentatsboni?

Abschlussboni wären da eher unrealistisch!

Aber zb. die Team-Boni!???

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...