Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

bist du mit den 71 % offline? da wenn du offline bist die " alte " % da sind und wenn du on bist sind es dann die " neuen" % wg DLC

Wow danke, das ist mir noch nie aufgefallen dass es sowas gibt, ich dachte wenn es einmal synchronisiert wurde, die Online Trophäen dann für immer bleiben. Ist das eigentlich bei allen Spielen so oder nur bei AC:B?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es 10 mal im Trainingsmodus probiert und dann 3 mal bei den Lupus-Brüdern. Danach habe ich aufgehört, um meine Nerven und den Controller zu schonen.

Zum Hellseher: Mir schon klar, dass die Lebensanzeige aufleuchtet, aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die Attacke verhindern kann? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich gerade einen anderen gemeuchelt hatte, als sie aufgeleuchtet hat und dann kam schon der Schlag...

ich empfehle es dir weiter das im trainingsmode zu machen,und dann mab besten mit dem dolch weil er einfach am schnellsten ist,und die kills nicht viel zeit in anspruch nehmen...und wenn es geht : immer schnell die mit den langen waffen ausschalten ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollt mal fragen ob der Teil hier besser als der zweite ist?

Oder gleich gut?

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach eindeutig eintöniger. Du hast nur eine Stadt, die zwar sehr schön ist, doch es will sich einfach nicht der Spaß einstellen den ich beim ersten Teil hatte. Dafür hat Brotherhood einen Multiplayer Modus und viele gute DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...dafür ist es ein bisschen anders angelegt... man hat ein offeneres Gefühl, man hat mehr Nebenaufgaben, die man erledigen muss / soll / kann / will und man hat das Gefühl, egal, wo man hinkommt, ist eine spezielle Aufgabe für dich, sei es eine Fraktion hat ein problem, da steht noch eni böser Borgia-Turm, der den Stadtteil verdirbt und du auslöschen willst, du musst ein paar geschäfte hochziehen, damit du in der Region was kaufen und dein Einkommen verbessern kannst, die Ausbildung deiner Assassinen, die DLC-Nebenquests, wenn dir danach ist, kannste bisschen Panzer fahren und alles wegbomben, oder einfach Erinnerungen an deine Jugendliebe verbringen, wenn du nicht nach Schätzen suchen willst, die du gegen Ausrüstung etc eintauschen kannst.

Also ich finde den Teil nochmal kurzweiliger, als AC2 - zumal das überarbeitete Kampfsystem und die neuen Waffentypen mir persönlich mehr Laune macht.

Edit: Den Multiplayer hab ich dabei noch gar nicht erwähnt :P Achja und die Verknüpfung zu nem Brothergame, der zusätzliche Umhänge freischalten, dir ein paar Florin einbringen oder deine Rekruten ausbilden kann, falls du Spaß an Browsergames hast.

Edit2: Achja und die Story ist auch prima inszeniert m.E. Allerdings solltest du AC2 nicht kennen, wirst du Mühe haben der Story in ACB folgen zu können. Wenn du dir generell nicht sicher bist, hol dir AC2 zuerst - erst ist mittlerweile recht günstig zu bekommen, genieß die Story und komm dann, wenn es dir gefällt zu ACB, das dann vl auch ein paar Euro im Preis gesunken ist bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute

kann mir einer mal bitte erklären wie man am besten ein blitzattentat hinbekommt für 5 leute irgendwie funktioniert das bei mir nicht weder in der story noch im training ich hab das jetzt bestimmt schon 2 stunden in einer mission probiert und ich kriegs einfach nicht hin

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich anfangs auch nich hinbekommen.

einfach bei ner gruppe von feinden den ersten killen und dann direkt den nächsten auswählen und killen und immer weiter.... so entsteht die blitzattentatserie... wird allerdings unterbrochen wenn dich einer packt, du getroffen wirst und so weiter...

wichtig is eben nur das auswählen und schlagen nacheinander.

ich habs im training gemacht, da musste ich drauf achten wie lange schon welcher gegner untätig in meiner nähe ist, um schätzen zu können wer als nächstes die serie stören würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...