Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo machst du denn die trophy ? im "trainingsmode" oder in rom ?

Ich habe es 10 mal im Trainingsmodus probiert und dann 3 mal bei den Lupus-Brüdern. Danach habe ich aufgehört, um meine Nerven und den Controller zu schonen.

Zum Hellseher: Mir schon klar, dass die Lebensanzeige aufleuchtet, aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die Attacke verhindern kann? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich gerade einen anderen gemeuchelt hatte, als sie aufgeleuchtet hat und dann kam schon der Schlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Hellseher: Mir schon klar, dass die Lebensanzeige aufleuchtet, aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die Attacke verhindern kann? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich gerade einen anderen gemeuchelt hatte, als sie aufgeleuchtet hat und dann kam schon der Schlag...

Ja dann musst du auch mal richtig kontern. Bei mir klappt das immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich häge jetzt schon seit über 3 Stunden an dieser scheiß Sequenz 2 - 6 fest...

Es ist einfach nicht möglich, da ohne ein treffer weg zu kommen!!

Diese Attentatsserie funktioniert da nicht!!!!!! Und sobald man da ein paar meter weg läuft, schmeißen die gleich Steine...

Soll das ernsthaft möglich sein, da 100% zu bekommen?? Kann ich mir nicht vorstellen!!

Werde innerhalb von 5 sec. das erste mal getroffen...

DAs können wohl nur die Entwickler schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Steiny77

Ich habe am Samstag auch ca. 2 Stunden an dieser Sequenz gesessen bis ich sie geschafft habe. Ich habe gleich zu beginn den ersten weggeräumt und dann bin ich stehen geblieben und halte immer R1 gedrückt und sobald dich einer angreifft drückst du viereck dann sollte es irgendwann klappen weil komischerweise nie 2 oder 3 Leute gleichzeitig angreifen.

Ich hänge momentan an der Sequenz 4 Part 4 fest wenn man die dame aus der burg mit dem gaul rausbringt sie dann flüchtet und man ein 5er blitzattentat machen muss hab das gestern über ne stunde probiert und nicht hinbekommen kann mir da irgendeiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich häge jetzt schon seit über 3 Stunden an dieser scheiß Sequenz 2 - 6 fest...

Es ist einfach nicht möglich, da ohne ein treffer weg zu kommen!!

Diese Attentatsserie funktioniert da nicht!!!!!! Und sobald man da ein paar meter weg läuft, schmeißen die gleich Steine...

Soll das ernsthaft möglich sein, da 100% zu bekommen?? Kann ich mir nicht vorstellen!!

Werde innerhalb von 5 sec. das erste mal getroffen...

DAs können wohl nur die Entwickler schaffen!

Ich hab die Sequenz auch erst geschafft, nachdem ich mit der story durch war. Habs am Anfang vom Spiel mehrfach probiert und bin fast verzweifelt und gestern dann nochmal ne ganze Weile versucht. Ist bei mir bis jetzt die Sequenz mit den meisten Wiederholungen (OK..Panzer steht noch aus - das wird was werden)

Habs mit allen möglichen Tricks und kniffen versucht. Rumrennen wie ein irrer, auf Häuser springen und einzelattentate durchführen, Rauchbomben nutzen (die hier nicht wirken) und muss sagen, es scheint wohl wirklich nur mit der Attentatsserie zu klappen. Und auch dabei gehört noch ne gute Portion Glück dazu.

Meine Tipps: Nutze am besten Ein mittleres Schwert (schwere Waffen dauern zu lange - klinge geht zwar auch, aber mit dem Schwert kann man immernoch nen Schlag parieren). Ich hab Atairs Schwert benutzt. Sobald es losgeht, sofort L1 drücken, um die Lebensbalken anzuzeigen, auf den zentralen Gegner zustürmen, nen normales Attentat machen und dann die Anzeige im Auge behalten. Sobald man sieht, dass irgendwo was anfängt zu blinken, den sofort als nächstes anvsieren. Merkt man, dass die Zeit zwischen den Attentaten nicht ausreicht, und er einen vermutlich treffen wird, dann drücke zusätzlich noch R1. Dann macht der kein Blitzattentat, sondern kontert und man kann "normal" mit der serie weiter machen.

Verlangt einiges an Übung, "Erfahrung" (reicht die Zeit für nen Blitzattentat, oder Konter?), und ner Portion Glück.

Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 1 - 2 hatte ich noch 60% bei den Trophäen, jetzt habe ich wieder 71%, das DLC wurde aus der Trophyliste rausgenommen. Wie können die das machen, was ist mit den Leuten die die Trophies dort geholt haben, werden die denen wieder aberkannt?

bist du mit den 71 % offline? da wenn du offline bist die " alte " % da sind und wenn du on bist sind es dann die " neuen" % wg DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geschafft!!

Wie?? Durch ein Freeze im Spiel...

Wollte mal wieder die Taktik mit dem weglaufen probieren und bin eine hohe Mauer runter gesprungen. Auf einmal standen die Leute einfach nur noch da und bewegten sich nicht mehr. Hab dann mit der Armbrust alle umgeschossen und dann stand da 100%!!

Manchmal braucht man einfach etwas Glück, sonst hätte ich das wohl nie hin bekommen...

Somit hab ich jetzt alle Sequenzen und das DLC auf 100%!!

Fehlt noch der ganze andere kram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit hab ich jetzt alle Sequenzen und das DLC auf 100%!!

Fehlt noch der ganze andere kram...

Nur zum Verständnis, damit ich das richtig verstanden habe:

Für die 100% Trophy brauch ich alle Hauptsequenzen, alle Kriegsmaschinen-Missionen, alle Romolus-Höhlen, und die Fraktions-Sequenzen, sowie die Da-Vinci-Missionen und die Assassinen-Aufträge alle auf 100% ?

Oder is da was dabei, das nicht zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich will in die rangliste bei acb multiplayer höchste sitzungspunktzahl.

würd mir jemand helfen helfe euch wenn euch noch ne online trophy fehlt oder so.

dazu machen wirs wie beim boosten mit dem unterschied das ich in der andern runde euch killen werde.

wer echt korrekt von euch.

also teilt euch in irgendeiner art mit und wie gesagt werde euch bei euren trophies helfn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...