Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hey:

Habe gestern mal ein bischen online gespielt und hab mir 3 Trophäen geholt und musste aber feststellen, dass die andern Trophies wirklich schwer sind und auch bisl Level 50 dauert. Kann mir da einer sagen wie das zu schaffen ist mit den anderen Trophäen die vll schon platin haben. Wie schaffe ich die Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" das kann ich doch nirgends einsehen. Wäre für Rat und auch Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@elduderino

Du musst schauen, dass du so bald wie möglichst ein Pferd findest oder noch besser: Renn irgendwo um die Ecke und klettere dann auf ein Dach. Wenn du die ganze Zeit auf den Dächern bleibst, kannst du die Wachen recht gut umgehen und bei der ersten Möglichkeit ins Wasser springen (was auch als entkommen gilt).

@Chrissy

Soweit ich gehört habe, liegt es möglicherweise an einer fehlerhaften Installation. Du könntest versuchen, das DLC selbst noch einmal zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Sequenz heute auch das erste mal gespielt und hab ein paar Anläaufe ebracht. Der Trick IN der Kirche am Anfang ist nicht direkt zur Tür zu rennen, sondern nen großzügigen Bogen zu laufen.

Sobald du das Gebäude verlassen hast, rennst du schräg links und dann an der ecke, in der glaub ich ne art brunnen integriert war kommt man relativ schnell hoch, ohne von Steinen beschmissen zu werden.

Nun is das stressigste überstanden und du musst einfach über die dächer oder von heuhaufen zu heuhaufen immer weiter richtung osten.

im NOTFALL kannst du, falls es am Anfang ind er Kirche zu eng wird den Apfel auch benutzen. Wirklich die Taste nur ganz kurz antippen - das hält die Wachen immerhin kurz auf und gibt dir nen kleinen Vorsprung, mit dem du dich gut auf das Haus retten kannst.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.benötige dringend hilfe beim diebesauftrag ''fingerzeig''.das ist die mission wo man eine wache auf einem dach töten muss,dann beklauen und anschließend die leiche auf die straße werfen muss .mit dem gstohlenen beweis muss man dann es einer zielperson unbemerkt zustecken.ich finde aber diese person nicht(ist auch nicht auf der karte markiert)!hab es auch schon mit dem adlerauge probiert,find den aber nicht.wäre dankbar für jeden tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...