Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HI:

Hab jetz alle Singelplayer Trophäen und hab heute das erste mal Online gepsielt und wurde 6ter hatte auch ein paar Kills. Jedoch funktionierte bei mir Trophy mit dem Kill nicht. Es machte nicht Bling. Ich weis jetz aber nicht ganz genau ob das Game schon gelaufen ist während ich gejoint bin.

Ist es möglich das Multiplayer Turtorial nochmals zu Spielen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vorraus sag ich jetzt schon hab mir nicht alles komplett durch gelesen aber ich hab ein mit der trophy Willkommen in der Bruderschaft hab jetzt alles Rekruten zu Assassinen gemacht aber ich bekomm die blöde trophy nicht hatte schon mal jemand das gleiche problem oder kann mir da mal einer vielleicht ne hilfe sagen?!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich das Spiel schon eine Weile durch und komm durch das DLC mal wieder dazu. U da stellt sich gleich mal eine Frage die ich noch nicht allein lösen konnte.

Und zwar, wie kann ich den meine "Rüstung" wieder umstellen.

Also diese, die zu dem Spiel gehört, bevor man die Wolfsrütung findet.

Im Inventar hab ich nur die zwei ausm Uplay Store und die Wolfsrüstung. Ich hätte aber gerne wieder die, die auch zum Spiel gehört. Die man beim Schneider einfärben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte helft mir. ich komme einfach nicht weiter. Und zwar hab ich Sequenz 9 beendet und bin wieder im Keller der Villa und weiß net was ich machen soll. Wenn ich zu dem Regal laufe, dann soll ich irgendeine taste drücken. Das mache ich auch. Aber nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...