Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

[Offline-Trophäe]

Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt.

weiß jemand wo der unterschluopf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

[Offline-Trophäe]

Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt.

weiß jemand wo der unterschluopf ist

Steht doch da. Auf der Tiberinsel. Da wo du auch deine Waffen, Da Vincis Werke oder Gemälde anschauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nen tip für mich in erinnerung 6 sequenz 1 wo man die drei tore schließen muss, wie man da am besten keine gesundheit verliert?

EDIT: jetzt gings auf einmal^^

Würd mich interessieren, wie du es hingekriegt hast. xD

Hab es zwar nie ausgiebig probiert, aber falls ich mal den dlc runterlade... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon Level 49 1/2, habe aber den Online Modus immernoch nicht ganz verstanden. :facepalm:

1. Da ist ein Charakter, denn ich nicht habe und ich nicht freischalten kann, der sieht ähnlich wie ein Edelmann aus und hat eine Waffe, die ähnlich wie ein Eispickel aussieht, kann mir mal jemand verraten wer zur Hölle das ist? :rofl:

2. "Stürmen" Jaja, da kommt der Verfolger angelaufen und man setzt stürmen ein, er läuft panisch davon und bekommt doch noch eine an die Schlefe, doch ich habe öfters bemerkt, dass bei Kopfjagd mein Verfolger Stürmen einsetzt und in mein Versteck ( 6 Mann) reinrennt und genau mich erwischt, ist das immer so, hat er mich vorher anvisiert oder war es einfach nur Glück?

Vielen dank schonmal für die Antworten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich interessieren, wie du es hingekriegt hast. xD

Hab es zwar nie ausgiebig probiert, aber falls ich mal den dlc runterlade... :D

naja, hab so viele wie möglich ins blickfeld genommen und dann schön pfeilhagel gemacht. und den rest halt dann so erledigen. so viele sind da net übrig geblieben.

aber die assassinen rekruten einzeln rufen klappt auch ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich vergessen habe zu schreiben.. :

ist das spiel wirklich so viel besser als 2 ?? (habe 2 aber heimlich :D)..

Ich würde sagen beide sind gleich gut..die story in 2 ist besser,aber dafür hat ac b einen multiplayer der wirklich spaß macht ! ;) und ein par coole erneurungen gibt es auch wie z.b das mit den assasinen rekrutieren .

und zu deiner anderen frage : in dem ganzen spiel kommt kein blut vor,oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...