Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab evt ein wenig zu viel verraten. :P

Hab gelesen das wenn man sein Ansehen auf 100 hat einen Sklavenhändler angreifen. Und die sollen diese Münzen haben wo von ich noch 5 brauch. :D Schatztruhen suchen ist lanweilig.^^

Sorry, aber ich glaub keiner weiß, was du meinst. Könntest du das bitte mal erklären, wo du gerade bist, welche Mission, was für ein Ansehen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bekomme einfach die 10er Blitzattentatserie trophäe nicht obwohl ich es eigentlich schon so oft geschafft hab warum????

Du hast schon öfters eine 10er Attentatsserie gehabt, aber die Trophy nicht bekommen? Dann lösch mal deine Speicherstände, fang nochmal neu an, aber ohne die Patches zu installieren und bleib die ganze Zeit offline. Dann dürfte der Trophy Bug eigentlich nicht mehr auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon öfters eine 10er Attentatsserie gehabt, aber die Trophy nicht bekommen? Dann lösch mal deine Speicherstände, fang nochmal neu an, aber ohne die Patches zu installieren und bleib die ganze Zeit offline. Dann dürfte der Trophy Bug eigentlich nicht mehr auftreten.

Aber er sollte die Speicherstände auf 'nem USB-Stick speichern (wenn ihm Story-Trophäen fehlen). Sonst muss er ja alles nochmal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...