Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Habe vor einiger Zeit sehr massiv AC B gezoggt und alle Borgia Banner gesammelt.

Trophie kam natürlich nicht -.-

Gibt es mitlerweile einen Weg nicht alle neu sammeln zu müssen?

DNA Sequenz laden oder so?

Muss doch irgendwie gehen -.-

Sonst muss ich doch so gut wie das ganze Game neu durchzocken oder?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage (ich hab die Platin schon, also frage aus reinem interesse):

Hat jemand von euch verstanden, warum Cesare Borgia unsterblich ist (bzw. nicht von menschen getötet werden kann)??

weil der papst ist nach einnahme des giftes sofort tot, und cesare lebt munter weiter. auch die klingen können ihn nicht töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte man eigentlich im Spoiler-Thread posten. ;-)

Rodrigo hat sicher eine höhere Dosis erwischt, wenn er nicht sogar am Apfel erstickt ist, was den sofortigen Tod erklären würde.

Cesare hat dafür wohl nur wenig davon gegessen und hat sicher einen Arzt aufsuchen können, wodurch er langsam wieder geheilt wurde.

An irgendetwas mit Klingen kann ich mich jetzt nicht erinnern, der Spruch am Ende kam aber wahrscheinlich nur dadurch zustande, dass der Typ einfach wahnsinnig von sich selbst überzeugt ist (hört man ja auch im Story-Trailer: "Nirgends in der Stadt habe ich einen Mann getroffen, der sich mit mir messen könnte") und nicht fassen konnte, dass Ezio ihn letztendlich doch besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Habe vor einiger Zeit sehr massiv AC B gezoggt und alle Borgia Banner gesammelt.

Trophie kam natürlich nicht -.-

Gibt es mitlerweile einen Weg nicht alle neu sammeln zu müssen?

DNA Sequenz laden oder so?

Muss doch irgendwie gehen -.-

Sonst muss ich doch so gut wie das ganze Game neu durchzocken oder?

MfG Judge

Sorry, aber da gibt es leider immer noch keine Möglichkeit. Wenn man die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, dass man die Trophäen bekommt, alle Spieldaten löschen und nochmal von vorne anfangen, ohne einen Patch zu laden und immer offline bleiben. Dann gibts es so gut wie keine Trophy Bugs. Aber wenn eine Trophy erstmal nicht gekommen ist, kann man nichts mer machen außer neu anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da gibt es leider immer noch keine Möglichkeit. Wenn man die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, dass man die Trophäen bekommt, alle Spieldaten löschen und nochmal von vorne anfangen, ohne einen Patch zu laden und immer offline bleiben. Dann gibts es so gut wie keine Trophy Bugs. Aber wenn eine Trophy erstmal nicht gekommen ist, kann man nichts mer machen außer neu anfangen...

Und nochmal für jemand, der das nie gemacht hat:

Spieldaten sind NICHT Speicherdaten, oder?

Und meine Online-Erfolge bleiben erhalten, wenn ich Spieldaten lösche?

... Spiele das Spiel neu für 2 verbuggte Trophäen, und da will man halt sichergehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber da gibt es leider immer noch keine Möglichkeit. Wenn man die Wahrscheinlichkeit erhöhen will, dass man die Trophäen bekommt, alle Spieldaten löschen und nochmal von vorne anfangen, ohne einen Patch zu laden und immer offline bleiben. Dann gibts es so gut wie keine Trophy Bugs. Aber wenn eine Trophy erstmal nicht gekommen ist, kann man nichts mer machen außer neu anfangen...

Na super..

Wie lange muss ich denn zocken, bis ich alle Bezirke wieder frei habe und alle Banner sammeln kann?

Musste das jemand schonmal machen?

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etliche. ;)

Tut mir Leid für dich, aber da gibt es nichts zu machen!

Aber diesmal bitte 99 Stück sammeln und Savegame speichern!

Alles klar..

Du meinst wohl eher 100 Stück, oder?:biggrin5:

Und es ist gar nicht so lang. Wenn man sich nur auf die Story konzentriert, gehts recht schnell;)

Nein er meint 99

Damit ich fals die Trophie bei 100 nicht kommt von dort aus weiter spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...