Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatt jemand noch n paar tipps um im MP mehr Punkte zu bekommen ?

Bei ner relativ guten Runde schaffe ich um die 6000 Punkte.

Also wer nett wenn jemand noch ein paar tipps für mich hatt.

6k ist doch schon sehr viel. Mehr wirst wohl kaum bekommen ohne boosten. Musst mal in verabredungs threat und dich bei ner Gruppe eintragen. Da gibt's pro runde so 10k-15k ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6k ist doch schon sehr viel. Mehr wirst wohl kaum bekommen ohne boosten. Musst mal in verabredungs threat und dich bei ner Gruppe eintragen. Da gibt's pro runde so 10k-15k ;-)

Boosten braucht man doch eh nicht! Da bekommt man vllt doppel bis dreifach so viele Punkte, wie in einem normalen Spiel. Dafür ist der Spaßfaktor gleich 0...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal Meinungen:

Lohnt sich das Spiel?

Vorteile, Nachteile?

Vielleicht habe ich vor, mir dieses Spiel zuzulegen, hab aber noch keine Meinungen :D

wenn du noch nicht ac 2 gespielt hast würde ich dir erstmal empfehlen den zu zocken,weil brotherhood dirket an den 2ten Teil anknüppft ;)

Und bei den beiden Spielen wirst du echt nicht entäuscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir das Game neu geholt habe, habe ich mit einem Vorbesteller Code einen zusätzlichen Charakter bekommen. Ich bilde mir ein, dass das damals über Uplay ging. Ausserdem bilde ich mir ein, dass man sich mit den verdienten Punkten aus der Story neue Chars freischalten konnte. Der Uplay Store is aber dich.

Bilde ich mir da zuviel ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw... immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschliesst, um sicher zu gehen, das die Trophäen freigeschaltet werden.

Ich hab das Spiel noch nie gespielt & hab es jetzt vor mir liegen und will es jetzt beginnen. Ich will Trophäen :drool5:

Ich versteh das aber nicht ganz: Fang ich jetzt in einer Sequenz an & muss diese zu 100% abschließen bevor ich die nächste anfange? Also in einer Sequenz alle Federn sammeln und Glyphen entdecken? Und wie kann ich das beeinflussen das eine Sequenz nicht startet?

Oder gibt es den Patch schon der den Bug aufhebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...