Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich. Erst mal ist den Entwicklern wichtig, dass mehr Leute das Spiel kaufen. Und ein Spiel mit MP kaufen hald mehr Leute als ein Spiel ohne MP. Ob der dann bei allen funktioniert, kommt erst an zweiter Stelle. Aber ich kann mich nur wiederholen. Ich hab bisher noch nie Probleme gehabt, eine Sitzung zu finden und beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe Tierische probleme mit dem Mulitplayer komm kaum in ein Spiel rein und wenn dauert es mindestens 20 min.

Selbst wenn ich zu einem Spiel eingeladen werde kommt die Session nicht zustande, habe auch beide Updates schon aus dem PlayStation Store runtergeladen (deswegen sind die wahrscheinlich umsonst).

Für Tipps bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe Tierische probleme mit dem Mulitplayer komm kaum in ein Spiel rein und wenn dauert es mindestens 20 min.

Selbst wenn ich zu einem Spiel eingeladen werde kommt die Session nicht zustande, habe auch beide Updates schon aus dem PlayStation Store runtergeladen (deswegen sind die wahrscheinlich umsonst).

Für Tipps bin ich dankbar.

da bist du nicht der einzige :D

das mit dem multiplayer ist ein problem was schon eine ganze weile ist und worüber sich viele aufregen..machen kannst du dagegen nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab hier ein echt sch**** problem und zwar ich hab heute alle banner gesammelt und was ist passiert keine trophy -.- ich hatte nie das problem in AC2 ACB sind immer gleich alle trophys gekommen und jetzt bei dieser drecks trophy kommt keine.... was kann ich tun um sie jetzt noch zu bekommen?

das komplete spiel nochmal zu spielen hab ich echt 0 bock

ubisoft ist nun ein fach weiter unten... zu blöd um nen gescheiten patch für den bug zu machen......

das kotzt echt an aber so richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Probleme sind ja irgendwie erst durch einen Patch entstanden. Davor hat man die ganzen Trophys bekommen...

Ich würd erstmal die anderen Trophys machen, zum Beispiel die Online Trophäen, vllt gibts danach ja einen Patch. Oder vllt freut es dich ja irgendwann mal, das Spiel nochmal zu spielen...

nee, den trophy bug gabs auch schon vor dem patch ;)

und denk mal, wenn jetzt nen neuer patch kommt, der den bug behebt wird man aber keine trophäen bekommen, für die man das ziel bereits erreicht hat. er behebt nur den bug, dass es nicht wieder vorkommt denk ich mal. also für platin musst du wohl oder übel nochmal alle 101 banner sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10er Attentats Trophy ist ziemlich beschissen. Fast nur Glückssache. Einfach immer wieder das lange Attentatstraining spielen. Ich habs nach gefühlten 50 Versuchen gekriegt:banghead:

Ist doch sau Easy. Mein Couseng kamm zu mir, hat keine PS3 und keine PS2, nur den PC und hat es beim ersten Kampf gleich geschafft. Einfach Attentatte durchführen, nur halt aufpassen bis einer dich angreift sofort Konterbereit sein und dan weiter.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, natürlich kontern. Aber genau in dem Moment, wenn Ezio ein Attentat durchführt, kann man nicht kontern. Und auch wenn ein anderer dich packen will, kannst du auch nicht kontern...

Außerdem blinkt die Lebensanzeige eines Angreifers weiß, wenn er als nächstes angreift. Darauf musst du nur achten und es ist kinderleicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem blinkt die Lebensanzeige eines Angreifers weiß, wenn er als nächstes angreift. Darauf musst du nur achten und es ist kinderleicht. :)

Ich weiß. Ich hab das alles gelesen. Aber irgendwie hat er nicht gekontert. Aber mir ist das alles jetzt egal. Habs eh schon, auch wenns mich einige Nerven gekostet hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...