Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Das hast du wohl nicht gesehen ???

So jetzt hat sich Ubiosft zu dem einen Thema zu Wort gemeldet!!^^

Das prob ist das ich die edition direkt "am ersten tag" als man sie bestellen konnte geordert habe. :frown: Irgendwas stimmt da nicht und daher bin ich fest davon überzeugt das "niemand" am 18.11 die codex haben wird.

"niemand" ?

Nicht übertreiben nur die bei dehnen die Händler mehr bestellungen angenommen haben als ihnen Versionen zugesichert wurden!!!

LoL Scheinbar Giebt es bei der PS3 Fassung von AC:B eine Trophy mehr als Erfolge von der XBox! (Platin natürlich nicht mitgezählt)

Oder irre ich mich da jetzt gerade? Am besten noch jemand überprüft das mal ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Habe auch bei Spielegrotte bestellt die LCE. Ich hoffe das ich trotzdem rechtzeitig bekomme.

Das hoffe ich auch. Bei mir steht bei Spielegrotte 16.11-18.11.

Und wenn sie bis zum 18.11 nicht da ist, geh ich abends noch schnell zu MM und hol mir die Normale. Die verkauf ich dann sobald meine hier ist.

Hab extra Urlaub genommen. Sonst würd ich das auch nicht machen:biggrin5:

Ich hab mal Spielegrotte.de eine Mail geschickt:

Hallo,

habe im internet gelesen, dass die Codex Editionen von AC:Brotherhood

erst später ausgeliefert werden können. Hier auf der Seite steht jedoch

als Versandtermin der 16.-18.11. Was entspricht denn jetzt der Wahrheit?

Als Antwort hab ich Folgendes erhalten:

Hi, dazu haben wir so aktuell nichts gehört. Wird demnach wohl normal verschickt werden. Sollte sich was ändern, gibts natürlich eine Rundmail.

Viele Grüße,

Kerim

Ubisoft hat jetzt den Launch Trailer Online gestellt. So jetzt sind es nur noch 5 Tage da kommt der Meister Assassine Ezio Auditore da Firenze zurück auf die PlayStation 3 :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uf3CFHOUjEk]Assassin's Creed Brotherhood - Launch Trailer[/url]

So jetzt ist der der Zwölfter Teil der Serie Dev Blog erscheine in diese Teil spricht "Creative Director Stephane Baudet" wieder über die Multiplayer(Teil2).

Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir die Spiel-Engine für Multiplayer-Experimente vorbereitet hatten und die Kernelemente der Gameplay-Mechanismen testen konnten. Zu dieser Zeit hatten wir bereits zahlreiche Spielmodi entwickelt, aber unser Hauptaugenmerkt lag darauf, die richtige Mischung aus Schleich- und Action-Elementen zu finden. Die größte Herausforderung war der Aspekt der sozialen Tarnung, denn um ein Untertauchen in der Menge zu ermöglichen, mussten wir auf jeder Konsole nicht nur die Spieler, sondern auch mehr als 100 NPCs koordinieren. Als wir die richtige Mischung und Geschwindigkeit gefunden hatten und mit dem Spielerlebnis zufrieden waren, haben wir uns auf zwei Spielmodi konzentriert: Gesucht und Allianz.

Der Modus Gesucht ist eine Neuinterpretation von Deathmatches nach dem Motto "jeder gegen jeden". Acht Spieler müssen in einem zehnminütigen Spiel die ihnen zugewiesenen Ziele eliminieren und die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Ungewöhnlich für diesen Spieltyp ist, dass wir die Interaktionen zwischen den Spielern beeinflussen, indem wir ihnen Aufträge geben. Auf diese Weise müssen die Spieler sich auf einen bestimmten Mitspieler (ihr Ziel) konzentrieren und gleichzeitig auf alle anderen Spieler aufpassen, da diese wiederum ihre Verfolger sein könnten.

Der Modus Allianz ist eine Art kooperativer Deathmatch-Modus, in dem sechs Spieler in Zweierteams aufgeteilt werden, um ein jeweils gemeinsames Ziel zu eliminieren. Jedes der drei Teams hat 4 Minuten Zeit, das zugewiesene Ziel-Team zu eliminieren und dabei die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. In der zweiten Runde wird die Ziel-Zuweisung umgekehrt, damit alle Teams ein Mal in allen Kombinationen mit den beiden anderen Teams spielen. Für diesen Spielmodus haben wir kooperative Aktionen eingeführt, zum Beispiel die Möglichkeit, Ziele oder Verfolger für den Teamkameraden zu markieren. Kooperative Aktionen werden mit besonderen kooperativen Boni belohnt.

Danke für's Lesen!!

Quelle von Ubisoft-Forum

Was willst du Coop spielen? :eek6:
er meint den Allienz Modus da spielt man zu zwei gegen 2 Andere Team's ;)
Ja, das weiß ich ja :D

Ich dachte er meint etwas im Singleplayer ^^

Ich meinte auch den Singleplayer!

Immerhin wirds bei T3 (oder dessen Nachfolger) einen Coop im SP geben!!! :biggrin5:

Und da hätt ich dann echt nen nen Pro als Partner! Dann macht es Spaß² (wie der Mathematiker sagen würde ^^)

Ich meinte auch den Singleplayer!

Immerhin wirds bei T3 (oder dessen Nachfolger) einen Coop im SP geben!!! :biggrin5:

Und da hätt ich dann echt nen nen Pro als Partner! Dann macht es Spaß² (wie der Mathematiker sagen würde ^^)

Das ist doch noch gar nicht entschieden Ubisoft hat es nur angekündigt aber noch nicht Bestätigt!!! Also warte erst mal ab und freue euch erst mal auf Brotherhood ;)

Am 17.11 ist ja in Hamburg dieser assassin´s Event.

Da werden ja auch die Spiele schon verkauft.

Verkaufen die die Spiele auch schon vor 24 uhr?

Blöde Frage aber meine Bahn fährt um 0.28 zurück.

Wenn die erst ab 24uhr verkaufen, muss ich halt mitn Auto fahren

wieso ab 24 Uhr die verkaufen das spiel schon ab 21 uhr steht doch auch in dden Poste die ich geposte haben über Hamburg;)

Ahja hätte ich fast vergessen zu sagen, wie ihre bestimmt schon wisst hat ubiworkshop ein Projekt Gestartet mit den Titel Assassin's Creed - Ascendance. Jetzt hat sich rausgestellt, das es die Vorgeschichte von Assassin's Creed Brotherhood ist. In den kleine Kurzgeschichte geht es um Ezio's Erzfeind Cesare Borgia. Der Kurzfilm soll am 16. November erscheine!!!

Das Thema Assassin's Creed - Ascendance das zurzeit noch in News Bereich. Aber ich habe den Mod's. schon Bescheid gesagt das diese Thema zu Assassin's Creed Brotherhood gehört und sie soll es bitte verschoben.

mal eine frage zu project legacy:

ich habe nach dem ich mittlerweile in der sequenz von mario aauditore bin keine ap punkte und kann net mehr auf ausführen klicken..

wie komme ich schnell an ap punte?

Also es gibt drei Möglichkeiten wie man Aktion Punkte zurück bekommt.

-Erste du wartest bis du das Maximum von deinen AP hast (2 min = 1 Aktionspunkte kannst ja selber ausrechnen, wie viele Stunde du warten musst um alle Aktionspunkte wieder zu bekommst. Ich brauch jetzt 7h 36 min um alle 228AP zurück zu bekommen)

-Zweite du machst eine Level Up da bekommst du 5 weiter Aktionspunkte und alle deine AP erspielt AP wieder!!

-Dritte oder du Sammelst die Mnemonische Sets wo mach Alle AP regenerieren bekommt zurzeit sind des 6 Stück + eine PROMOTION Mnemonische Sets (bekommt man wenn man diese Code eingibt 7D05C12C)

hier hast du mal ne Liste von alle Mnemonische Sets, wo du alle AP zurück bekommst.

acplap.jpg

Und für die Andere habe ich auch noch was. Ich habe mir den Launch Trailer, noch mal angeschaut und habe paar Sreenshots gemacht:D

acbrotherhoodlaunchtrai.jpgacbrotherhoodlaunchtrai.jpg

acbrotherhoodlaunchtrai.jpg

hab den code eingegeben und was/wie bekomme ich das jetzt?
Wenn du diesem Code eingibst bekommst du, eine weiter Menüpunkte in dein Inventar und Mnemonische Sets!! Schau dir mal das Bild an

coder.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...