Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Nein, festhalten nach dem fallen funktioniert immer.

Man braucht dieses Upgrade nur, um an einer Wand weiter hochspringen und sich dann dort festhalten zu können.

Ah. Dachte, man braucht den auch für weite Sprünge. Ich hatte eine Feder oder ein Banner, bei dem ich ums Verrecken nicht dran kam und immer im Dreck landete. Nach dem Upgrade hatte ich das Ding dann bekommen. Wahrscheinlich hatte ich dann nur zwischendurch einen Evolutionssprung oder einen Anstieg in der Lernkurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodelle 300seiten durchlesen ist zu hart und sufu bringt einfach ZU VIEL sachen die nicht gemeint sind, daher die frage: wenn ich alle DNA sequenzen oder wie sich das schimpft durch hab... sozusagen mit Story fertig. kann ich dann immer noch die Banner sammeln oder sollte ich das vorher schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nach Beenden der Story noch genauso viel machen, wie während der Story. Wenn du aber Banner in den Romulusverstecken übersiehst, musst du die über geheime Orte nochmal spielen.

Und die zählen dann auch wirklich dazu ? Also angenommen, ich sammel erst die "normalen" Banner und anschließend lade ich nacheinander die Verstecke und sammel dort alles ein - wird am Ende wirklich ALLES zusammengezählt ? Is viell. ne blöde Frage, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die zählen dann auch wirklich dazu ? Also angenommen, ich sammel erst die "normalen" Banner und anschließend lade ich nacheinander die Verstecke und sammel dort alles ein - wird am Ende wirklich ALLES zusammengezählt ? Is viell. ne blöde Frage, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.

Jo, die zählen dann. Sonst wär das ja sau fies. Wenn man einen Banner in einem Versteck übersieht, müsste man nochmal von vorn anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Banner jetzt gestern geholt und es war wirklich einfach. Die in den Verstecken hab ich mit den Videos aus dem Leitfaden gemacht. Und die draußen hald mit den Karten. Ich find das haben sie super gelöst, die Markierung zeigt einem sogar an, ob man runter oder rauf muss, wenn man einen Banner oder eine Feder markiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,ich habe mal ne Frage zum MP.Manchmal muß ich 40 Minuten warten bis ich in eine Spielsitzung reinkomme.Stimmt da irgendwas nicht bei mir oder ist das bei allen so?Wie soll man denn da in einem angemessenen Zeitraum auf Level 50 kommen?

Gruß

Das ist bei allen so wenn ich mich nicht irre ;D Darüber regen sich ja auch im Frust und Auskotzthread auch so viele auf ! ;) Also du bist nicht der einzige^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich habe mal ne Frage zum MP.Manchmal muß ich 40 Minuten warten bis ich in eine Spielsitzung reinkomme.Stimmt da irgendwas nicht bei mir oder ist das bei allen so?Wie soll man denn da in einem angemessenen Zeitraum auf Level 50 kommen?

Gruß

Also ohne Level boosten auf Lvl. 50 zu kommen ist schon ein hartes Stück Arbeit und es dauert so schon lang genug, dann noch die Wartezeiten, eh man verbunden wird. Ich würde dir empfehlen, die Level zu boosten, sonst sitzt du locker 40h an diesem Multiplayer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...