Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Aber wenn zwei schon nicht gekommen sind, z.B. Sequenz 5 beenden, dann ist es doch schon zu spät. Was bringt es dann noch, ein einfache Trophy zum Testen zu haben?

nee, da ist nix zu spät... ich hab auch die für sequenz zwei und die für das romulusgrab, was man automatisch in sequenz 2 mit spielt net bekommen, aber danach die hab ich wieder bekommen. also einfach komplett durchspielen und wenn man welche net bekommt dann einfach nochmal spielen. bei mir war es praktisch, da es meine freundin eh auch durch spielen wollte hat sie die trophys geholt, die verbuggt waren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, da ist nix zu spät... ich hab auch die für sequenz zwei und die für das romulusgrab, was man automatisch in sequenz 2 mit spielt net bekommen, aber danach die hab ich wieder bekommen. also einfach komplett durchspielen und wenn man welche net bekommt dann einfach nochmal spielen. bei mir war es praktisch, da es meine freundin eh auch durch spielen wollte hat sie die trophys geholt, die verbuggt waren... ;)

Achso. Also wenn man eine Trophy, z.B. Sequenz 5 beenden, nicht bekommt, aber danach Geld in einen Brunnen wirft und BLING, dann reicht es, die Sequenz über den DNA-Strang nochmal zu spielen und es sollte BLING machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

Erstmal muss ich sagen das ich bislang keine Bugs hatte.

Es gibt doch diese eine Herausforderung die damit zutun hat.

Die hab ich auch schon einmal bekommen. Aber die Trophy nicht.

Wie kann das sein? Oder ist die Herausfordung anders zu verstehen?

p.s. ich weiß momentan nicht genau wie die Herausforderung heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, gibt es keine Herausforderung "Übernimm 10 sek vor Schluss die Führung". Es gibt alles mögliche mit 10 Sekunden, z.B. in 10 sek eine Flucht und anschließend ein Attentat, oder dein Team führt in 10 sek 2 Attentate aus. Aber 10 sek vor Schluss die Führung übernehmen gibts nur als Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär auch keine derartige Herausforderung bekannt

Am einfachsten du setzt dich einfach mit nem Kollegen in eine private Sitzung (Kopfjagd) und gehst in Team2. Erste Runde soll der andere nen Kill mit wenig Punkten machen, in der zweiten Runde schmeißt du dich einfach in nen Heuhaufen, der andere soll sich davor stellen und in den letzten 5 Sekunden killst du ihn dann. Aber wenn du ohne Boosten auf Level 50 levelst kommt die auch irgendwann von alleine ; )

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.PNGEndspurt

Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Der Counter ist also nicht wirklich exakt.

Erstmal muss ich sagen das ich bislang keine Bugs hatte.

Es gibt doch diese eine Herausforderung die damit zutun hat.

Die hab ich auch schon einmal bekommen. Aber die Trophy nicht.

Wie kann das sein? Oder ist die Herausfordung anders zu verstehen?

p.s. ich weiß momentan nicht genau wie die Herausforderung heißt.

ja es gibt die herausforderung und ja wenn du die schafst kriegste die trophy und ich schätze das du leidern trophy bug hast :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage:

Gibt es ein offenes Ende,also kann ich nachdem Ende weiterspielen,oder nicht?

Ich will ein einfach nur ein Ja oder Nein hören ,keine Spoiler.:biggrin5:

Aber in die Romulus Gräber kannst du nur einmal rein. Wenn du beim ersten Mal nicht alle Banner in einem Versteck findest, dann musst du es über die DNA bei geheime Orte nochmal auswählen. Ansonsten kannst du nach dem Ende ganz normal weiterspielen und auch noch alles machen, was du zuvor machen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...