Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den MP einfach nur extrem gut :)

Vorallem wenn man auch noch gut ist...man kanns ja verstehen wenn man immer verliert und alle paar sekunden der auftrag gekillt wird oder man selbst, aber mit ein bisschen Taktik kommt man eigentlich IMMER aufs Podium. :D

Dem kann ich nur zustimmen. :smile:

Was mich aber extrem aufregt, sind die Idioten die bei Kopfjagd wie die Wildschweine über die Map stürmen (im 3er-Pack), nur um ein 100-Punkte-Killchen zu bekommen. :dozey: Das fängt ja schon beim Start der Sitzung an...man wird regelrecht beiseite gerempelt, damit jeder zuerst am Ziel ist. :emot-what: Da ist der Modus "Gesucht" doch ein bißchen entspannter, auch wenn man da Jäger und Ziel zugleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. :smile:

Was mich aber extrem aufregt, sind die Idioten die bei Kopfjagd wie die Wildschweine über die Map stürmen (im 3er-Pack), nur um ein 100-Punkte-Killchen zu bekommen. :dozey: Das fängt ja schon beim Start der Sitzung an...man wird regelrecht beiseite gerempelt, damit jeder zuerst am Ziel ist. :emot-what: Da ist der Modus "Gesucht" doch ein bißchen entspannter, auch wenn man da Jäger und Ziel zugleich ist.

Oh ja ... extrem nervig ists aber auch, wenn die gejagten bei Kopfjagd das machen -.-

extra dafür hab ich ein "Notfall-Paket" mit Pistole drin, die ich sonst nicht nutze.

man kriegt sie ja nicht anders, zum kotzen. und dann freuen sie sich über nur ein-zwei deaths, aber dafür halt auch nur 100 Punkten statt 2000, die man ja locker macht als Gejagter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ... extrem nervig ists aber auch, wenn die gejagten bei Kopfjagd das machen -.-

extra dafür hab ich ein "Notfall-Paket" mit Pistole drin, die ich sonst nicht nutze.

man kriegt sie ja nicht anders, zum kotzen. und dann freuen sie sich über nur ein-zwei deaths, aber dafür halt auch nur 100 Punkten statt 2000, die man ja locker macht als Gejagter.

Haha...das ist auch mein "Notfall-Paket". :biggrin5: Ich würde die Pistole sonst auch nicht benutzen, aber es bleibt einem ja fast nix anderes übrig. :dozey: Gift konnte ich bisher auch nur effektiv im "Gesucht"-Modus einsetzen, bei Kopfjagd komm ich meistens gar net soweit.... (Wildschwein-Alarm ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann es sein, dass ich nur mit Stufe 50er zusammenkomme. Bin STufe 48. Seit ich den 2.0 Update geladen habe komme ich nur noch in Partien wo alles 45-50 Spieler drin sind?! Und was hat es mit den komischen Symbolen links von meiner Stufenanzeige auf sich?

Die Symbole sind sowas wie "Ränge". Die Punktzahl dafür bekommst du in "Ranglisten-Spiele". Die werden dann immer Anfang einer neuen Woche "upgedatet" und wenn du genügend Punkte hast, kriegst du ein neuen Symbol. :'D ... So hab ich das jedenfalls verstanden.

48 = 50 ist doch gar kein großer Unterschied...

Hmm. Ich mag Multiplayer, auch wenn ich gar kein einzigen Kill mehr schaffe. Hab das verlernt. Dx xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sagen das ist einfach mit deinem level zusammenhängent das symbol ich hab noch nie ein ranglistenspiel gemacht und jedesmal wenn ich aufsteige bekomme ich ein neues

diese wildschweine (guter vergleich übrigens) regen schon sehr auf erst recht wenn man gift einsetzt und die die nur finden weil sie das symbol über den köpfen sehen und sich dann zu dritt auf ihn stürzen

besonders interessant ist ja wenn man sich ganz langsam an einen gegner ranpirscht dann die drei wildschweine aus der gasse stürzen und keiner von denen das ziel erwischt weil sie viel zu langsam sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Morrison_Extreme: hört sich ganz so an als ob du das Spiel nach den Trophys beurteilst!? ;)

das hab ich mir auch gerade so gedacht^^

aber auch bei dem rest stimme ich dir zu. die assassinen zu rufen macht spaß, die armbrust allein ist auch ziemlich cool. naja und gibt da noch einige andere sachen, die überzeugen. naja und den mp find ich auch cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Symbole sind sowas wie "Ränge". Die Punktzahl dafür bekommst du in "Ranglisten-Spiele". Die werden dann immer Anfang einer neuen Woche "upgedatet" und wenn du genügend Punkte hast, kriegst du ein neuen Symbol. :'D ... So hab ich das jedenfalls verstanden.

48 = 50 ist doch gar kein großer Unterschied...

Hmm. Ich mag Multiplayer, auch wenn ich gar kein einzigen Kill mehr schaffe. Hab das verlernt. Dx xD

Hmmm...komisches Konzept...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...komisches Konzept...:emot-raise:

Dafür kann ich nichts. xD

____

Ich fand AC II auch besser.

Klar, Assassinen zu rufen ist echt verdammt kuhl und so. Und die Christina-Missionen sind irgendwie auch Pluspunkte für mich. xD' Und erst die Templer-Agenten-Kills... (Leider nur nicht alle...).

Aber trotzdem... AC II konnte man noch herumreisen und irgendwie... war halt besser für mich! (Natürlich war/ist Brotherhood auch toll.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...