Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Neuanfangen muss ich ja so oder so. D:

Sind ja leider keine Trophäen, die man mal "eben nach Neustart" holen kann wie z.B. Geld in den Brunnen werfen. oO'

Aber nunja, ich verbringe noch etwas Multiplayer Zeit. :'D

Ich kann mich mit den Truhenjagd nicht anfreunden. Bin zu doof dafür. :'D Neue Karte ist ganz nett, war noch nicht so oft dort. :<'

Außerdem lese ich anstatt Truhenjagd immer Truhthahn-Jagd und bin dann immer enttäuscht, weil es doch nur doofe Truhen sind! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch nie Probleme mit Trophies, bis auf eine Ausnahme 'Nadel im Heuhaufen' und 'Streber', die ich wie im Leitfaden beschrieben gemeinsam im Tutorial machen wollte. Nach dem ersten Versuch kamen die nicht, nach dem Zweiten auch nicht. Hab dann noch nen verzweifelten dritten Versuch gestartet, hat zum Glück dann bling gemacht.

Das war aber auch schon das Einzige, dass mir bis zur Platin unter die Augen gekommen ist (von den Konnektivitätsproblemen im Multiplayer abgesehen), also bist du nicht die glückliche Ausnahme, bei der alle Trophies funktionieren ; D

Noch viel Glück und keine Probleme auf deinem Weg zur Platin

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich hier nur mal auskotzen :emot-barf:

dieser bekloppte multiplayer, wenn der nich gewesen wäre, dann wär es ein richtig geiles game. ich hab die platin seit einiger zeit schon aber ich könnte mich immer noch darüber aufregen, wie entwickler so ein shit machen können.

hätten die den mp mal weglassen und dafür ein richtig geilen co-op reingemacht, aber nein, da müssen die in so ein gamer leben voll reinschei**en :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich hier nur mal auskotzen :emot-barf:

dieser bekloppte multiplayer, wenn der nich gewesen wäre, dann wär es ein richtig geiles game. ich hab die platin seit einiger zeit schon aber ich könnte mich immer noch darüber aufregen, wie entwickler so ein shit machen können.

hätten die den mp mal weglassen und dafür ein richtig geilen co-op reingemacht, aber nein, da müssen die in so ein gamer leben voll reinschei**en :mad1:

Doch nicht etwa, weil du zu oft stirbst? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desswegen bestimmt nicht aber es gibt mp die einfach kein spass machen und der von ACB is so einer. nicht einmal das boosten hat spass gemacht.

Also ich finde ihn geil, so wie die meisten auch (ich rede natürlich von Spieletests)

also von "ins gamerleben reinscheißen" kann man hier sicherlich nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ihn geil, so wie die meisten auch (ich rede natürlich von Spieletests)

also von "ins gamerleben reinscheißen" kann man hier sicherlich nicht sprechen.

Ich find den MP mittlerweile auch sehr geil. Jedoch finde ich auch, daß das Erreichen von Rang 25 locker gereicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...