Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon seit Tagen, morgen wird die Disk endlich eingelegt, aber wenn ich das hier so lese, hab ich doch ein wenig Bammel, dass das Spiel irgendwie ein totales Buggame ist.

Ich hoffe bloß, es laufen im MP noch keine Hacker rum?

Und dass die Kampagne trotz all diesem Mist noch geil ist?

Also nicht das hier ein komplett falsches Bild von Brotherhodd entsteht, das Spiel ist echt super gemacht, macht ohne Ende Spass und der Online-Modus ist auch gut gelungen, was mein erster Eindruck so preisgibt. Der einzige Nachteil der mir bisher nur auftat ist der, das manche Trophäen halt nicht auf anhieb freigeschaltet werden. Doch dieses Problem kann man anscheinend umgehen, indem man während des spielens nicht im PSN angemeldet ist und keinen Patch installiert. Das Problem mit den Trophäen scheint wohl ein allgemeines Problem mehrerer Spiele zu sein, hatte das selbe Prob auch bei Black Ops und Star Wars Unleashed 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass ich durch meien NAT TYP in MW2 strikt bei meinen freunden nicht beitreten kann???

habs schon bei 2 versucht aber nie hats geklappt

oder kommt es auf den host an

hat sonst noch wer solche probleme?

Nen Kumpel hat das selbe Problem bei Black Ops, haben da einige Sachen probiert, aber keine Lösung gefunden. Kann dazu nur sagen, dass es bei ihm wohl daran liegt, dass er nen etwas veralteten Router hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht das hier ein komplett falsches Bild von Brotherhodd entsteht, das Spiel ist echt super gemacht, macht ohne Ende Spass und der Online-Modus ist auch gut gelungen, was mein erster Eindruck so preisgibt. Der einzige Nachteil der mir bisher nur auftat ist der, das manche Trophäen halt nicht auf anhieb freigeschaltet werden. Doch dieses Problem kann man anscheinend umgehen, indem man während des spielens nicht im PSN angemeldet ist und keinen Patch installiert. Das Problem mit den Trophäen scheint wohl ein allgemeines Problem mehrerer Spiele zu sein, hatte das selbe Prob auch bei Black Ops und Star Wars Unleashed 2...

Okay, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich hab seit heute nen neuen internetanbieter und etz ne fritzbox.

vorher hatt ich ne easybox 802, da ging online nix.

etz hab ichs probiert.auf einmal, zack bumm, nach 10 sekunden war ich in nem spiel drin und konnte locker 2 stunden durchspielen.

kann es sein dass es am NAT-typ lag?eaysboy, typ 3, fritzbox typ 2.

kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann nicht nur sehr gut sein, das ist bestimmt so. Die Grundvoraussetzung für Online-Spiele ist meist sowieso mindestens Typ 2, wenn du Typ 1 hast ok, brauchen wir nicht diskutieren^^ aber bei weitem nicht erforderlich. Mit Typ 3 wirst dir schon schwer tun ein Spiel zu finden, dass das online noch unterstützt. AC:B ist, wie du selbst bemerkt hast, auch keines davon.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es nochmal probiert das versteck zu starten? über den Dna strang.

viell hilft es die spieldaten zu löschen und neu zu installieren

Spieldaten löschen und neu installieren hat leider nicht funktioniert... Und sonst hab ich bisher leider auch noch keine Lösung gefunden, um an mein Banner in dem Romulus Versteck zu kommen... Dann werd ich wohl oder übel nen neuen Spielstand anfangen müssen. Oder weiß noch einer ne Lösung? Ab welcher Sequenz kann ich denn alle Banner sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man die letze Mission absolviert hat, kann man wieder zurück zum Animus/Assasin(oder wie das heißt?) - Momentan steh ich immer vor dem Apfel, ohne das Spiel von neu zu beginnen/andere Lade-Datei hab ich nicht.

Mir fehlen noch paar easy Trophäen.

ja man kann alle trophies noch machen außer sie verpassbarem und wenn man ein trophy bug hat muss man leider nochmal anfangen ... also man kommt wieder in den animus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 fragen:

  1. muss man die kriegsmaschinen-erinnerungen machen um die sequenz zu beenden... weil ich will nur nochmal durchspielen um die borgia-turm-trophy zu machen
  2. kann es sein dass man wenn man romulus verstecke erneut spielt die trophys dann auch net bekommt.. wenn man sie beim ersten durchspielen net bekommen hat???
  3. kann es sein das die fly like an eagle trophy auch verpassbar is...also das man sie in der story machen muss???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen trophybug.

das heisst für die romulus verstecke musst du ein neues game anfangen. am besten die spieldaten löschen, die ganze zeit offline bleiben. keinen patch laden, story offline zoggen.( wieder holen der verstecke über DNA bringt nix)

Sie ist nicht Verpassbar ( Eagle) zum einen kannst du in der Mission auf die burg hoch oder danach wenn du fertig bist kannst du auch die burg raufklettern und jumpen

zu 1 ich meine nur die erste musste machen, den rest kannst du auslassen, bin mir da aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...