Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau, du musst auf jedenfall O halten, um dich festzuhalten, zumindest hat es bei mir sonst nicht geklappt...

Ich hab selbst auch noch ein Problem... Ich kann nach dem durchspielen auf ein Romulus Versteck nicht zugreifen und jetz komm ich an mein letztes Banner nicht ran, dass ich beim ersten mal vergessen habe. Wenn ich auf diese Erinnerung zugreifen will, steht dort nur, dass dies nicht möglich sei, weil diese unvollständig ist und ich zum Anfang der Erinnerung gehen soll, aber da komm ich dann trotzdem nicht in das Versteck... Was kann ich machen, außer alles von vorne zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du musst auf jedenfall O halten, um dich festzuhalten, zumindest hat es bei mir sonst nicht geklappt...

Ich hab selbst auch noch ein Problem... Ich kann nach dem durchspielen auf ein Romulus Versteck nicht zugreifen und jetz komm ich an mein letztes Banner nicht ran, dass ich beim ersten mal vergessen habe. Wenn ich auf diese Erinnerung zugreifen will, steht dort nur, dass dies nicht möglich sei, weil diese unvollständig ist und ich zum Anfang der Erinnerung gehen soll, aber da komm ich dann trotzdem nicht in das Versteck... Was kann ich machen, außer alles von vorne zu spielen?

welches versteck? paar infos bitte noch-

hast du es damals fertig gemacht oder abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist endlich wieder mal ein richtiger Erfolg! (Abgeseher von den Trophy-Bugs und dem miesen Server)! :biggrin5:

Auf Assassin's Creed kannt man einfach zählen. Freue mich jetzt schon auf den 4 Teil.

Da kann ich auch nur sagen ich auch :) Ich war Anfangs enttäuscht als ich hörte, dass der nächste AC-Teil wieder in der Renaissance spielt, aber es gefällt mir seit der ersten Minute. Ich finde auch das man merkt, dass an der KI etwas getan wurde, bzw. gibt es auch viel komplexere Momente um unbemerkt zu bleiben. Jetzt macht es auch mal Sinn Leichen zu verstecken oder zur Ablenkung vom Dach oder vor einen Eingang zu werfen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...