Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@heyman

Ich habe 23 Stunden gebraucht und nur 2 oder 3 Levels geboostet. Wenn du dich also nicht allzu blöd anstellst, sollte es in unter 25 machbar sein.

@elduderino

Das größte Problem bei "Absterbo-Mitarbeiter des Monats" ist wohl eher das "Extrem variabel" und wenn ihr euch vorher gut absprecht bzw. nach dem Video im Leitfaden vorgeht, ist es sicher auch ohne machbar (im Allianz-Modus nützt dir das außerdem alleine eh nichts).

Für "Vorbild" müsste man sich schon so Zeichen ausmachen wie "anstoßen = ...", aber theoretisch ist es mit guter Absprache vorher auch ohne zu machen.

Für's normale spielen brauchst du sowieso auch kein Headset. Es wäre nur dann sinnvoll, wenn du mit Freunden Allianz oder Kopfjagd spielen möchtest.

@Ghost_Team

Er muss es im Kompass eingestellt und mit L1 anvisiert haben. Verfolgen muss da nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur nochmal zum Verständnis....

...man muss nicht immer und überall 100% Synchronität haben um Platin zu bekommen, verstehe ich das richtig?

Beispiel Romulus in 8 min. da hab ich nur 50%

Nein, gibt ja auch keine Trophäe dafür, wie du im Leitfaden sehen müsstest. Nur eine komplette Sequenz außer der 1. muss auf 100% gebracht werden, Sequenz 3 bietet sich an (aufgrund der Kürze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@heyman

Ich habe 23 Stunden gebraucht und nur 2 oder 3 Levels geboostet. Wenn du dich also nicht allzu blöd anstellst, sollte es in unter 25 machbar sein.

@elduderino

Das größte Problem bei "Absterbo-Mitarbeiter des Monats" ist wohl eher das "Extrem variabel" und wenn ihr euch vorher gut absprecht bzw. nach dem Video im Leitfaden vorgeht, ist es sicher auch ohne machbar (im Allianz-Modus nützt dir das außerdem alleine eh nichts).

Für "Vorbild" müsste man sich schon so Zeichen ausmachen wie "anstoßen = ...", aber theoretisch ist es mit guter Absprache vorher auch ohne zu machen.

Für's normale spielen brauchst du sowieso auch kein Headset. Es wäre nur dann sinnvoll, wenn du mit Freunden Allianz oder Kopfjagd spielen möchtest.

@Ghost_Team

Er muss es im Kompass eingestellt und mit L1 anvisiert haben. Verfolgen muss da nicht sein.

Ok danke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zu AC Brotherhood? findet ihr das game auch um einiges schwerer als AC II? jedenfalls was die trophies angeht bzw. die online Trophies, die finde ich schon ziemlich happich (Extrem Variabel):banghead:

Von Trophäen her, ja. Aber das finde ich auch gut, weil bei AC2 gab es eindeutig zu viele, die es nur wegen den Trophäen gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt ihr eigentlich zu AC Brotherhood? findet ihr das game auch um einiges schwerer als AC II? jedenfalls was die trophies angeht bzw. die online Trophies, die finde ich schon ziemlich happich (Extrem Variabel):banghead:

Das Spiel ist endlich wieder mal ein richtiger Erfolg! (Abgeseher von den Trophy-Bugs und dem miesen Server)! :biggrin5:

Auf Assassin's Creed kannt man einfach zählen. Freue mich jetzt schon auf den 4 Teil.(Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab ich selbst noch nicht):dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist endlich wieder mal ein richtiger Erfolg! (Abgeseher von den Trophy-Bugs und dem miesen Server)! :biggrin5:

Auf Assassin's Creed kannt man einfach zählen. Freue mich jetzt schon auf den 4 Teil.(Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab ich selbst noch nicht):dozey:

Ich find das spiel auch richtig hammer... so hat man wenigstens mal länger was davon;) aber ich muss sagen, das ich mit diesen ganzen trophy-Bugs keine probleme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...