Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

@Jappo

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man nichts dafür. Zumindestens ist mir noch nichts aufgefallen.

Man kann die Dinger aber eh in 10 Minuten finden, schaden kann es also sicher nicht.

@Titan_klumar136

Wegen der 750 Punkte?

Versuchst du das in der Einführungssitzung, wie es im Leitfaden steht?

Wenn du aber sowieso auf Platin oder zumindestens Level 50 hinarbeitest und du nicht gerade als Runner spielst, kommt du die Punkte sowieso irgendwann. Wenn du trotzdem Probleme hast, nimm den "Punkte x2"-Bonus (für 3 Niederlagen hintereinander) und schau, dass du dein Ziel mit Diskret + Fokus oder mit Disrket + Gift erledigst.

Na, das kann's nicht sein, denn die 100 Punkte dafür bekommt man automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man brotherhood startet steht immer da " bald kommt ein neues dlc assasinen" oder so^^ wisst ihr da schon was drüber

Klar, diesen Monat erscheint Animus Projekt 2.0 Gratis ;) eine neue Map+ Ein neuer Spielmodus :smile: geh mal online in den Multiplayer und auf Neuigkeiten ....da wird dir alles erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das irgendwer bestätigen? Beseitigt der Patch den Trophy Bug?

Es gibt einen Trophie Bug ??? Von dem hab ich aber echt noch nichts gehört.....mich nervt halt auch das manschmal die Profilpacks im Multiplayer alle wieder gelöscht sind .....Wie soll man den den Bonus Extrem Variabel berkommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, diesen Monat erscheint Animus Projekt 2.0 Gratis ;) eine neue Map+ Ein neuer Spielmodus :smile: geh mal online in den Multiplayer und auf Neuigkeiten ....da wird dir alles erklärt ;)

animus 2.0 ist doch schon draußen. hab ich auch schon geladen und jetzt steht dann da bald kommt ein neuer dlc. also müsste ja noch etwas neues kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...