Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@_ViperRBA_

so um die 15 stunden waren es schon,die story war ja nicht sehr lange

@sklippy

es gibt ja auf der map die zeichen mit leonardos missionen für die waffen (map -> legene gucken)

du musst einfach nur gucken welche von denen die mit dem bomber ist

Danke dir, war einfach nur blind :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss ich den Mann töten wobei ich auf das Dach vom Pantheon klettern muss um ihn dann unbemerkt töten ??

du musst hinter das pantheon gehen und von darauf hoch ,dann ist ganz oben ein loch wo auch so steinchen sind womit du nach unten kannst..aber einer bestimmten stelle wenn du nach unten gehst musst du einfach nur ihn visieren und die attentats taste drücken ;)

gehe nach karte vor bei den Federn... 2 habe ich gefunden dank der " feder-markierung" auf der karte. so es waren aber nur die zwei federn markiert. die anderen standorte die ich laut karte hier im Leitfaden abgesucht habe, weisen keinerlei federn mehr auf !!??

hast du alle borgia türme eingenommen und hast du dir die karte beim kunsthändler gekauft ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mir AC B nur ausgeliehen... wielang habt ihr für das einsammeln der ganzen Borgia-Banner gebraucht ca.?

wenn du soweit durch bist mit der Story und dich nur auf die Banner suche machst -> 2 1/2 stunden und mehr

je nachdem wie lange du in den Verstecken brauchst (jetzt durch Lösungen gehen die Verstecke viel besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eigentlich wenn man Gebäude kauft außer das man mehr Geld bekommt ??

Man befreit die Stadt Rom vom Einfluss der Borgia und sorgt dafür, dass sie wieder aufblüht und eine starke Einheit darstellt. Desweiteren sammelt man Mittel um die Wiederstandsbewegung gegen die Borgia und andere Leute zu finanzieren. Dürfte wohl reichen als Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man befreit die Stadt Rom vom Einfluss der Borgia und sorgt dafür, dass sie wieder aufblüht und eine starke Einheit darstellt. Desweiteren sammelt man Mittel um die Wiederstandsbewegung gegen die Borgia und andere Leute zu finanzieren. Dürfte wohl reichen als Grund.

Haste voll Recht;)

Das erste Spiel seit langem bei dem ich den ganzen Mist ohne Trophymotivation, etc. mache.

Die haben es echt geschafft jmdn in diese Welt, dieses virtuelle Rom, reinzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...