Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit dem ausweichen meine ich nicht das ich betäubt wurde bin jetzt level 29 ich werd wissen wie das aussieht er ist mir ausgewichen wie im singelplayer auf R1 X wenn enzi zurück springt genau das hat er auch gemacht und ist dann weggelaufen er hat mich nicht betäubt

ist das eine fähigkeit ausweichen oder eine eigenschaft die man freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Hab ne kurze Frage zu den Borgia Bannern. Habe letztens ein Romulus Versteck erspielt und habe gesehn das da auch Banner drin sind und habe diesen Banner nicht eingesammelt. Gibt es eine Möglichkeit das Romulus Grab oder Versteck nochmal zu spielen (ohne neu anzufange) damit ich die Banner holen kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute mal ne frage zu denn 2 trohys

Schnellmerker

Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen. Kommt eigentlich fast von alleine, wenn man bis Level 50 spielt.

Ein Mann vom Fach

Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid.

wollte ich gestern mit freunden machen doch da ging nix wir hatte es so gemacht wie es da steht aber ich bekomme die einfach nicht kann mir wär tipps geben wie mann das macht

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hutthurmer: Ja, unter DNA unter geheime orte kannst du die Verstecke nochmal spielen, bis auf das, was in der Hauptstory drankommt. Das musst du dann in der erinnerung in der es vorkam( weiß nich mehr welche, glaub 2) anwählen.

@ Sunnyboygangsta : Mach doch ma die Konsole aus und starte den Multiplayer dann noch mal. Wenns dann nich geht probiers einfach in normalen matches sollte auch machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab da ein problem und zwar bin ich in Sequenz 7 aus dem Animus gegangen um die Mails zu checken. Ich wollte danach wieder in denn Animus zurück hab mich reingelegt hat kurz angefangen zu laden und ich bin Automatisch wieder ausm Animus raus gewesen. Ich wollte wissen ob das ein Bug is und ich das Spiel jetzt komplett neu starten muss was sehr ärgerlich wär oder ob ich da noch etwas machen muss bzw. es einen Weg gibt doch wieder in denn Animus zu kommen zB. durch das löschen der Spieldatei?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...