Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich hab mit der Trophäe Auf den Putz hauen mehrere Probleme.

1. Söldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus elimieren. Hab im Verlauf der Sory 22 geschaft und versuche die anderen 3 nach zu holen. Aber ich weiß nich wie. Ich hab sie im vorbeireiten mit dem Schwert gekillt, ich hab sie mit der versteckten Klinge niedergemacht, ich hab wachen immer wieder auf Pferde gelockt und dann mit dem Schwert gelegt, aber das hat aales nich geholfen =(

2. Diebesgilde: Wie tauche ich aus 25 Metern Höhe ein? An der Engelsburg mit Fallschirm über´s Wasser und fallen lassen geht nich, vermutlich weil man da keinen Kopfsprung machen kann...

3. Diebesgilde: 25 mal vom Pferd auf Balken springen(?) die, die in den Dörfern quer über die Straße verlaufen gehn nich und die Kleinen an Hauswänden auch nich (bzw hab die erst 1 mal versucht, und vllt was falsch gemacht)

Thx im Vorraus.

Ich hab mit der Trophäe Auf den Putz hauen mehrere Probleme.

1. Söldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus elimieren. Hab im Verlauf der Sory 22 geschaft und versuche die anderen 3 nach zu holen. Aber ich weiß nich wie. Ich hab sie im vorbeireiten mit dem Schwert gekillt, ich hab sie mit der versteckten Klinge niedergemacht, ich hab wachen immer wieder auf Pferde gelockt und dann mit dem Schwert gelegt, aber das hat aales nich geholfen =(

2. Diebesgilde: Wie tauche ich aus 25 Metern Höhe ein? An der Engelsburg mit Fallschirm über´s Wasser und fallen lassen geht nich, vermutlich weil man da keinen Kopfsprung machen kann...

3. Diebesgilde: 25 mal vom Pferd auf Balken springen(?) die, die in den Dörfern quer über die Straße verlaufen gehn nich und die Kleinen an Hauswänden auch nich (bzw hab die erst 1 mal versucht, und vllt was falsch gemacht)

Thx im Vorraus.

Zu Punkt 1: Das war bei mir auch so, der zählt nich jeden. Warum kann ich dir auch nich sagen.

zu Punkt 2: Spring einfach von dem versteck auf der Tiberinsel ins wasser und vergiss nich X zu drücken, sonst taucht er nich ein sondern springt rein

zu Punkt 3: Damit sind die kleinen Balken gemeint die manchmal an Häusern sind. Das klappt nich beim jedem versuch, aber wenn er so ne rolle um den Balken macht wirds gezählt

Servus,

auf der Hülle von meinem Assassins Creed Brotherhood steht das es 2 exclusive Inhalte gibt. Aquädukte und noch eines. Wo finde ich die denn? Sind die dann mit auf dem Spiel drauf oder müsste da eigentlich ein code oder was ähnliches mit beiliegen.

Danke schonmal für eure antworten.

Gruß Martin

beim handbuch ist ein extra blatt mit einem rubbellos beigelegt,den musst du rubeln bis da ein code ist ;) diesen code musst dann du dann bei extras im haupmenü eingeben.

Hab diese Version auch geschenkt bekommen.

Aber ich finde das ist wieder so ne Abzocke,

den bei Amazon kostet die D1-Version knapp 10 Euro mehr.

Die 2 Verstecke hat man äh ihn max. 20min durch

und am Ende bekommt man ca. 20.000 Florin.

Das ist halt dieses Ding. Es gibt guten DLC dessen Preis angemessen ist. Und es gibt DLC dessen Preis nicht angemessen ist. Daher oberste Devise - nicht am Releasetag einfach holen. (Für mich zumindest)

Das ist halt dieses Ding. Es gibt guten DLC dessen Preis angemessen ist. Und es gibt DLC dessen Preis nicht angemessen ist. Daher oberste Devise - nicht am Releasetag einfach holen. (Für mich zumindest)

Ja mir ist es egal weil ich das Spiel sowieso geschenkt bekommen habe,

aber für Leute die es noch nicht besitzen würde ich an deren Stelle erstmal Rezensionen der Versionen lesen und über den Kauf nachdenken. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...