Tieger-Hai Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat wer die aktion mit 16 verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hat wer die aktion mit 16 verstanden? meinst du mit subjekt 16 ? kommt ja am ende ein recht sinnvoller satz raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie betäubt man im Multiplayer? Ich werfe eine Raubombe und drücke dann Kreis !?Nichts passiert! Warum? du kannst nur abstergo agenten betäuben bist du dir auch ganz sicher dass ein agent war und keine kopie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 meinst du mit subjekt 16 ? kommt ja am ende ein recht sinnvoller satz raus^^ ja genau den mein ich mich hat das total verwirt und war nicht halb so cool wie das in AC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 juhu, ich werde das game heute abend auch endlich bekommen!! freu mich drauf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightHawk Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab mit der Trophäe Auf den Putz hauen mehrere Probleme. 1. Söldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus elimieren. Hab im Verlauf der Sory 22 geschaft und versuche die anderen 3 nach zu holen. Aber ich weiß nich wie. Ich hab sie im vorbeireiten mit dem Schwert gekillt, ich hab sie mit der versteckten Klinge niedergemacht, ich hab wachen immer wieder auf Pferde gelockt und dann mit dem Schwert gelegt, aber das hat aales nich geholfen =( 2. Diebesgilde: Wie tauche ich aus 25 Metern Höhe ein? An der Engelsburg mit Fallschirm über´s Wasser und fallen lassen geht nich, vermutlich weil man da keinen Kopfsprung machen kann... 3. Diebesgilde: 25 mal vom Pferd auf Balken springen(?) die, die in den Dörfern quer über die Straße verlaufen gehn nich und die Kleinen an Hauswänden auch nich (bzw hab die erst 1 mal versucht, und vllt was falsch gemacht) Thx im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hätte auch eine Frage zu den Gildenherausforderungen. Bei den Kutisanen lautet eine: 25 Gegner auf Wachposten mit der Armbrust eliminieren ohne entdeckt zu werden. Ich hab irgendwie einen von den 25 geschafft aber sonst erhöht sich der Zähler nicht. Was muss man da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du musst die Wachen, die mit verschränkten Armen rumstehen, unbemerkt erschießen. Diese bewachen meistens Forts und nicht renovierte Gebäude in Borgia Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du musst die Wachen, die mit verschränkten Armen rumstehen, unbemerkt erschießen.Diese bewachen meistens Forts und nicht renovierte Gebäude in Borgia Gebieten. Achso die. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab mit der Trophäe Auf den Putz hauen mehrere Probleme. 1. Söldnergilde: 25 Wachen vom Pferd aus elimieren. Hab im Verlauf der Sory 22 geschaft und versuche die anderen 3 nach zu holen. Aber ich weiß nich wie. Ich hab sie im vorbeireiten mit dem Schwert gekillt, ich hab sie mit der versteckten Klinge niedergemacht, ich hab wachen immer wieder auf Pferde gelockt und dann mit dem Schwert gelegt, aber das hat aales nich geholfen =( 2. Diebesgilde: Wie tauche ich aus 25 Metern Höhe ein? An der Engelsburg mit Fallschirm über´s Wasser und fallen lassen geht nich, vermutlich weil man da keinen Kopfsprung machen kann... 3. Diebesgilde: 25 mal vom Pferd auf Balken springen(?) die, die in den Dörfern quer über die Straße verlaufen gehn nich und die Kleinen an Hauswänden auch nich (bzw hab die erst 1 mal versucht, und vllt was falsch gemacht) Thx im Vorraus. Zu Punkt 1: Das war bei mir auch so, der zählt nich jeden. Warum kann ich dir auch nich sagen. zu Punkt 2: Spring einfach von dem versteck auf der Tiberinsel ins wasser und vergiss nich X zu drücken, sonst taucht er nich ein sondern springt rein zu Punkt 3: Damit sind die kleinen Balken gemeint die manchmal an Häusern sind. Das klappt nich beim jedem versuch, aber wenn er so ne rolle um den Balken macht wirds gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Servus, auf der Hülle von meinem Assassins Creed Brotherhood steht das es 2 exclusive Inhalte gibt. Aquädukte und noch eines. Wo finde ich die denn? Sind die dann mit auf dem Spiel drauf oder müsste da eigentlich ein code oder was ähnliches mit beiliegen. Danke schonmal für eure antworten. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da ist nen Code beigelegt, den musst du eingeben und dann erscheinen im Spiel 2 Templersymbole. Und da sind dann die Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke für die schnelle antwort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Servus,auf der Hülle von meinem Assassins Creed Brotherhood steht das es 2 exclusive Inhalte gibt. Aquädukte und noch eines. Wo finde ich die denn? Sind die dann mit auf dem Spiel drauf oder müsste da eigentlich ein code oder was ähnliches mit beiliegen. Danke schonmal für eure antworten. Gruß Martin beim handbuch ist ein extra blatt mit einem rubbellos beigelegt,den musst du rubeln bis da ein code ist diesen code musst dann du dann bei extras im haupmenü eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab diese Version auch geschenkt bekommen. Aber ich finde das ist wieder so ne Abzocke, den bei Amazon kostet die D1-Version knapp 10 Euro mehr. Die 2 Verstecke hat man äh ihn max. 20min durch und am Ende bekommt man ca. 20.000 Florin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab diese Version auch geschenkt bekommen. Aber ich finde das ist wieder so ne Abzocke, den bei Amazon kostet die D1-Version knapp 10 Euro mehr. Die 2 Verstecke hat man äh ihn max. 20min durch und am Ende bekommt man ca. 20.000 Florin. Das ist halt dieses Ding. Es gibt guten DLC dessen Preis angemessen ist. Und es gibt DLC dessen Preis nicht angemessen ist. Daher oberste Devise - nicht am Releasetag einfach holen. (Für mich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das ist halt dieses Ding. Es gibt guten DLC dessen Preis angemessen ist. Und es gibt DLC dessen Preis nicht angemessen ist. Daher oberste Devise - nicht am Releasetag einfach holen. (Für mich zumindest) Ja mir ist es egal weil ich das Spiel sowieso geschenkt bekommen habe, aber für Leute die es noch nicht besitzen würde ich an deren Stelle erstmal Rezensionen der Versionen lesen und über den Kauf nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Versteh gar nich, warum die D1 jetz 60€ und die normale jetz 50€ kostet. Als ich mir die D1 vor Weihnachten bei Amzon bestellt hab, hat die 50€ und die normale 60€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo zusammen, Ich habe alle Sequenzen gemacht.. nun bin ich so ein komischen raum mit lauter roten balken und treppen usw. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?? Bin ein hilflos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schwing dich immer weiter, an manchen Stellen aktivierst du dann weitere Balken. Du musst am Anfang bis an das andere Ende des Raumes, da geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.