Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

das normale schwert das es von anfang an gibt.

hab sonst keine gekauft.

fatman_2010.png

Platin:

fatman_2010.png

versuche es mal mit dem dolch,das schwert hat viele attentate die echt lange dauern und wo der der gegner echt viel zeit hat dich anzugreifen ;)

beim dolch sind die echt nicht lange und der dolch ist die schnellste waffe wie ich finde ;) viel glück !

Sorry falls das hier gefragt wurde, aber hat die Story zusammenhang zu Assassins Creed 1/2, oder ist es eine eigene Story für die man Teil 1/2 nicht gespielt haben muss?

Empfehlenswert wären 1/2 sehr.

Aber Teil 1 weniger, es sei denn, du interessierst dich für den Edenapfel.

Teil 2 hingegen ist quasi ein Muss.

Weil da ja die Story von Ezio beginnt und du da alle kennen lernst.

Aber 100% notwendig sind sie nicht, da im Intro "alles" nochmal gezeigt wird.

Empfehlenswert wären 1/2 sehr.

Aber Teil 1 weniger, es sei denn, du interessierst dich für den Edenapfel.

Teil 2 hingegen ist quasi ein Muss.

Weil da ja die Story von Ezio beginnt und du da alle kennen lernst.

Aber 100% notwendig sind sie nicht, da im Intro "alles" nochmal gezeigt wird.

Okay, thx für die schnelle Antwort, dann werde ich es mir wohl mal ausleihen^^

Hey Leute,

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich da ein kleines problem.. Wenn ihr mal euch die karte anschaut sind ganz unten noch wappen die man braucht und ein paar schätze.. Ich komme da aber nicht hin, weil da ne mauer ist wo er nicht drüber klettern will und das Tor das dort ist ist auch noch zu... Da ist auch ne kaputte Brücke und ich habe gedacht das man die mit nen Architekten heil bzw Reperieren kann, aber es funkz auch nicht weil da kein Architekt steht..

Also kann mir da jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln!!!

Hey Leute,

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich da ein kleines problem.. Wenn ihr mal euch die karte anschaut sind ganz unten noch wappen die man braucht und ein paar schätze.. Ich komme da aber nicht hin, weil da ne mauer ist wo er nicht drüber klettern will und das Tor das dort ist ist auch noch zu... Da ist auch ne kaputte Brücke und ich habe gedacht das man die mit nen Architekten heil bzw Reperieren kann, aber es funkz auch nicht weil da kein Architekt steht..

Also kann mir da jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln!!!

meistens gibt es immer einen weg ezio da nach oben zu bekommen,oder der schatz den du meinst ist unter der erde was auch manschmal der fall sein kann.

mit der brücke,ich weiß jetzt nicht welche du meinsz aber ich kenne eine wo du es schaffst drüber zu kommen wenn du mit nem pferd drüber springst.hoffe es hilft dir lg joker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...