joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe ich gewonnen bei Facebook hab gehört die machen da extrem viele gewinnspiele oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das normale schwert das es von anfang an gibt. hab sonst keine gekauft. Platin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab gehört die machen da extrem viele gewinnspiele oder ? jop heute wird wieder eins gestarte mal schau was man da machen muss ^^Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Morgen Abend starten wir ein neues Gewinnspiel. Sagt euren Gildenschwestern und Brüdern bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wie heisst den die gruppe für die gewinn spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wie heisst den die gruppe für die gewinn spiele?Wieso klickst du nicht mal hier trauf --->Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 das normale schwert das es von anfang an gibt.hab sonst keine gekauft. Platin: versuche es mal mit dem dolch,das schwert hat viele attentate die echt lange dauern und wo der der gegner echt viel zeit hat dich anzugreifen beim dolch sind die echt nicht lange und der dolch ist die schnellste waffe wie ich finde viel glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab den dolch von brutus. damit funktionierts aber irgendwie auch nicht so richtig.muss es noch mal probieren.schon mal danke im voraus Platin + 100%: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Außerdem sind dank der bis zu 15 Wurfmesser deutlich mehr Doppelattentate als mit dem Schwert und der Handknarre möglich. Auch wenn der Knall immer schön zu hören ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also wenn man wurfmesser wirft und dan mit dem schwert zu schlägt oder andersrum zählt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 https://ubiworkshop.myshopify.com/pages/movies weiß jemand was dadrüber? weiß da wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 https://ubiworkshop.myshopify.com/pages/movies weiß jemand was dadrüber?Schau hier mal rein, kann dir vielleicht weiter helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sorry falls das hier gefragt wurde, aber hat die Story zusammenhang zu Assassins Creed 1/2, oder ist es eine eigene Story für die man Teil 1/2 nicht gespielt haben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sorry falls das hier gefragt wurde, aber hat die Story zusammenhang zu Assassins Creed 1/2, oder ist es eine eigene Story für die man Teil 1/2 nicht gespielt haben muss? Empfehlenswert wären 1/2 sehr. Aber Teil 1 weniger, es sei denn, du interessierst dich für den Edenapfel. Teil 2 hingegen ist quasi ein Muss. Weil da ja die Story von Ezio beginnt und du da alle kennen lernst. Aber 100% notwendig sind sie nicht, da im Intro "alles" nochmal gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Empfehlenswert wären 1/2 sehr.Aber Teil 1 weniger, es sei denn, du interessierst dich für den Edenapfel. Teil 2 hingegen ist quasi ein Muss. Weil da ja die Story von Ezio beginnt und du da alle kennen lernst. Aber 100% notwendig sind sie nicht, da im Intro "alles" nochmal gezeigt wird. Okay, thx für die schnelle Antwort, dann werde ich es mir wohl mal ausleihen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schau hier mal rein, kann dir vielleicht weiter helfen^^ danke endlich mal wer der antwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, Ich habe mal eine frage und zwar habe ich da ein kleines problem.. Wenn ihr mal euch die karte anschaut sind ganz unten noch wappen die man braucht und ein paar schätze.. Ich komme da aber nicht hin, weil da ne mauer ist wo er nicht drüber klettern will und das Tor das dort ist ist auch noch zu... Da ist auch ne kaputte Brücke und ich habe gedacht das man die mit nen Architekten heil bzw Reperieren kann, aber es funkz auch nicht weil da kein Architekt steht.. Also kann mir da jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, Ich habe mal eine frage und zwar habe ich da ein kleines problem.. Wenn ihr mal euch die karte anschaut sind ganz unten noch wappen die man braucht und ein paar schätze.. Ich komme da aber nicht hin, weil da ne mauer ist wo er nicht drüber klettern will und das Tor das dort ist ist auch noch zu... Da ist auch ne kaputte Brücke und ich habe gedacht das man die mit nen Architekten heil bzw Reperieren kann, aber es funkz auch nicht weil da kein Architekt steht.. Also kann mir da jemand helfen?? Bin echt am verzweifeln!!! meistens gibt es immer einen weg ezio da nach oben zu bekommen,oder der schatz den du meinst ist unter der erde was auch manschmal der fall sein kann. mit der brücke,ich weiß jetzt nicht welche du meinsz aber ich kenne eine wo du es schaffst drüber zu kommen wenn du mit nem pferd drüber springst.hoffe es hilft dir lg joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja das ist die stelle wo man mit dem pferd drüber kommt, einfach mit galopp rüber, das pferd springt automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 danke schön.. Mit dem Pferd wäre ich ja gar nicht drauf gekommen!!! Danke vielmals für die hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie betäubt man im Multiplayer? Ich werfe eine Raubombe und drücke dann Kreis !? Nichts passiert! Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.