Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was muss man fürs 100%ige wideraufbaun von Rom renovieren? Ich habe bereits alle Schmiede,Banken,Kunsthändler, Schneider und Gildengebäude renoviert. Was fehlt mir also für die 100% noch? Ich habe auch alle Borgia Türme abgefackelt und Banner die in der Stadt waren hab ich auch schon gefunden.

Ställe und diese großen teuren Gebäude wie das Pantheon ... Wahrzeichen oder so hießen die glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel total ich brauch einfach tipss für die trophy swerien mörder ich pack das nicht ...

Versuche es entweder in Sequenz 2 an der Stelle wo du gegen die Anhänger von Romulus kämpfen musst oder im Animustraining.

Ich war anfangs auch am verzweifeln und habs dann im Training gemacht wo ich es nach zwei Versuchen endlich geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

32.PNGStreber

Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr. Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe".

Was ist mit "Einführungsrunde" gemeint? :emot-raise:

1. Runde 1 im ganz normalen Multiplayer-Mode

oder

2. Die Tutorial ganz am Anfang wenn man das erste mal spielt?

+ Weiß jemand wie man den Auditore-Umhang bekommt?

Danke Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt in dn nächsten Tagen Platin in acb mahen mir fehlen nur noch 15% oder so. Hab aber ne frage zu den Bogia Bannern ich hab glaubich welche in den Verstecken von Romolus vergessen. Wenn ich die Erinnerung wiederhole und die fehlenden einsammel zählt das dann noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt in dn nächsten Tagen Platin in acb mahen mir fehlen nur noch 15% oder so. Hab aber ne frage zu den Bogia Bannern ich hab glaubich welche in den Verstecken von Romolus vergessen. Wenn ich die Erinnerung wiederhole und die fehlenden einsammel zählt das dann noch?

Ja. (zehn Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...