Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier jetzt mal einen kleinen fragen haufen der sich bei mir in letzter zeit so gesammelt hat

1. wo finde ich SCHRUMPFKÖPFE brauch die noch für Exotica der Auftrag vom Schmied

2.

ein paar gilden herausforderungen

bei den

dieben: vom pferd auf balken springen

bekomm ich irgendwie nicht welche balken sind da gemeint?

Kurtisanen: wachposten ohne entdeckt zu werden mit der armbrust töten

welche soldaten sind da gemeint denn irgendwie habe ich da keine fortschritte

noch eine frage zum Multiplayer habe dort die fortgeschrittene ausrüstung jetzt freigeschaltet nur was ändert sich jetzt da durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wo finde ich SCHRUMPFKÖPFE brauch die noch für Exotica der Auftrag vom Schmied

2. bei den

dieben: vom pferd auf balken springen

bekomm ich irgendwie nicht welche balken sind da gemeint?

3. noch eine frage zum Multiplayer habe dort die fortgeschrittene ausrüstung jetzt freigeschaltet nur was ändert sich jetzt da durch?

1. Guck mal bei den Aufträgen für die Assassinengilde, da gibts oft exotisches Zeug!

2. Damit sind die Seile gemeint, die zwischen den Häusern gespannt sind

3. Die äußere Rüstung. Alle Verbesserungen/Änderungen haben keinerlei Effekt auf das Spiel, oder deine panzerung. Sehen lediglich chic aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ich habe mal eine frage und bekommt man dafür ne Trophy wenn man alle Sequenzen auf 100% hat?? Ich habe nachgeschaut und keine gefunden.. kann aber sein das ich was übersehen habe!!! Will mal nachfragen und auf sicher gehen=)

Danke Schonmal

Wenn du keine gesehen hast, wird es wohl keine geben, oder? :)

(Tipp: es gibt nur Cheats, für jede Sequenz, die mit 100% abgeschlossen wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Guck mal bei den Aufträgen für die Assassinengilde, da gibts oft exotisches Zeug!

2. Damit sind die Seile gemeint, die zwischen den Häusern gespannt sind

3. Die äußere Rüstung. Alle Verbesserungen/Änderungen haben keinerlei Effekt auf das Spiel, oder deine panzerung. Sehen lediglich chic aus!

ich hab die aufträge schon überprüft finde aber keine passende brauche noch 2

wie komm ich vom pferd auf die seile die hängen ja alle im 2. bis 3. stock

zu den cheats hab bis jetzt erstmal einen frei aber wie aktivier ich die?

wenn man bei den gilden eine herausforderung abschließt dann steigt man ja im rang und schaltet doch effekte oder so etwas frei

ich bin jetzt aufgestiegen konnte aber nicht lesen was die bringen kann mir des hier jemand aufschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich hätte da mal eine Frage: man kann ja für Abstergo Mitarbeiter des Monats jeden Bonus in einer privaten Sitzung machen. Wie sieht es denn aus mit den Abschluss Boni? Als ich heute extrem variabel gemacht habe, konnte ich am Ende nicht auf die Abschluss Boni gucken...

MfG Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke. Bis da hin werde ich doch wohl endlich auf Stufe 50 sein im MP. Hatte mich noch nicht so sehr mit AC4 beschaeftigt. Sehr interresant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...