Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Noch mal ne Frage zu diesen Kriegsmaschinen des Messere Leonardo: Hab die erste jetzt geschafft und es kommen ja noch weitere. Gehören diese Aufträge eigentlich noch alle zu Sequenz 4? Offiziell gelistet in der DNA sind sie ja nicht, zumindest nicht in der 4. Ich könnte jetzt also auch Sequenz 4 beenden und die Maschinen später zerstören?

Zum anderen die Frage, bekomme ich für jede zerstörte Maschine was von Leonardo? Weil ich vorher was bei ihm kaufen konnte.

Sie gehören keiner speziellen DNA-Sequenz an und man bekommt dann nichts neues mehr von Leonardo sobald er sagt, dass du bereits alles hast, was er bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10 zeichen

die fahnen in den romulus verstecken werden nicht in den gekauften karten angezeigt.

sie werden erst angezeigt wenn du sie gesehen hast

wenn die eine fahne fehlt wahrscheinlich ist die dann im versteck

du kannst aber auch mal die anzeige auf deiner map ändern, sprich schalte mal alles aus dis auf fahne, das heisst schalte schatztruhe, attentatsziele, verstecke usw aus

viell ist die feder verdeckt von ner anderen anzeige, bezeifel ich aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage. Im Trophäen Leitfaden steht doch dass ab Seqenz 9 keine Trophäen mehr aufploppen. Kann mir das mal jemand genauer erklären ich versteh das irgendwie nicht so ganz wie es im Leitfaden steht.

Danke

so ganz check ich es auch net. weil nach SQ 9 kommt doch nur noch das Herz?

es war auf den Trophybug gezogen, aber der kann immer zuschlagen, egal wie weit und wo du bist.

wenn nicht musst du mal homie direkt anmailen was er meint, vor wochen war da noch ein anderer text im spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Im Trophäen Leitfaden steht doch dass ab Seqenz 9 keine Trophäen mehr aufploppen. Kann mir das mal jemand genauer erklären ich versteh das irgendwie nicht so ganz wie es im Leitfaden steht.

Danke

Also, ich denke mal das betrifft nur die beiden um den Animus zu verlassen, weil dies nach Beenden der Story nicht mehr möglich ist. Ich habe selber noch bestimmt 5-6 Trophies nach Ende der Story geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage. Im Trophäen Leitfaden steht doch dass ab Seqenz 9 keine Trophäen mehr aufploppen. Kann mir das mal jemand genauer erklären ich versteh das irgendwie nicht so ganz wie es im Leitfaden steht.

Danke

Es gibt 2 Trophys (Mailer Daemon, Staub zu Staub) die man nach Sequenz 9 nicht mehr holen kann.

Zusätzlich gibts noch den Trophy Bug.

Wenn der Trophy Bug bei dir eintritt während du Sequenz 9 spielst, dann kannst du das Spiel gleich wieder von vorne anfangen, da du dir dann die Trophy net mehr holen kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber bei mir haben die Erfolgsaussicht: 0% :eek6:

Schau dir mal die verschiedenen Aufträge an. Die Schwierigkeiten sind als Quadrate angezeigt. Außerdem kannst du mehrere Rekruten auf einen Auftrag ansetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...