Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

glaubt ihr, dass der patch nicht freigeschaltete trophäen automatisch freischaltet oder ob man die mission nochmal spielen muss?

frag nur, weil ich die messer ins herz trophäe nicht bekommen habe und im LF steht, dass man das ganze spiel nochmal spielen muss...hab da keine lust drauf...

Ich glaube, dass du es nochmal spielen musst, das ist leider meist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh, ich bin gestern in diesem Ladebildschirm rumgelaufen und hab, Dreieck war es glaub ich, gedrückt und dann stand da "Reiten auf einem Einhorn Cheat freigeschaltet".

Hatte das jemand auch schon?

(KingAragon sagte es scon, hier genauer.

Dann hast du das gemacht:

Alle Pferde werden zu Einhörnern

Schafft Sequenz 1 mit 100% Synch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe zwei fragen und zwar ist die Hellequin eig gut???(Also die die man bei uplay freischaltet)Kann die mehr als die anderen oder ist die genau wie die anderen?

Und mit Project Legacy:Wann bekomme ich das auditore set damit ich mit ac brotherhood verbinden kann?

zur ersten frage kann ich dir sagen dass alle online Charaktere gleich sind sehen nur anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey:

Bin gerade bei Sequenz 4: Spoiler: Wo ich Leonardo getroffen habe danach gab er mir doch den Auftrag irgendwelche Waffen zerstören. Das wollt ich machen aber alls ich da hinreiten wollte hieß es das Gebiet ist noch nicht verfügbar was muss ich den machen dass es verfügbar ist? Noch eine Frage: Ich hab jetzt 6 von diesen Borgia Türmen zerstört und wollte die anderen jetzt mal machen habe aber Angst dass ich die Trophy eventuell nicht bekommen könnte. Ist es den möglich den Spielstand wenn ich den 11 Turm zerstört habe auf einen USB Stick zu sicher und ich danach den übrigen Turm zerstöre ob die Trophy aufploppt oder nicht.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey:

Bin gerade bei Sequenz 4:

Wo ich Leonardo getroffen habe danach gab er mir doch den Auftrag irgendwelche Waffen zerstören. Das wollt ich machen aber als ich da hin reiten wollte hieß es das Gebiet ist noch nicht verfügbar. Was muss ich denn machen, dass es verfügbar ist? Noch eine Frage: Ich hab jetzt 6 von diesen Borgia Türmen zerstört und wollte die anderen jetzt mal machen. Habe aber Angst dass ich die Trophy eventuell nicht bekommen könnte. Ist es denn möglich, den Spielstand, wenn ich den 11 Turm zerstört habe auf einen USB Stick zu sichern und ich danach den übrigen Turm zerstöre ob die Trophy aufploppt oder nicht?

Danke für die Hilfe.

Dann pack das auch in einen Spoiler.

(So bringt das echt seeehr wenig....)

1. Du musst die nicht direkt machen. Es kann sein, dass du dahin erst kannst, wenn du weiter in der Story spielst.

Es ist auch möglich, dass du einfach herum reiten musst, um einen anderen Weg zu finden.

2. Theoretisch ist das möglich, wenn der Speicherstand kopierbar ist.

Wenn nicht, musst du alles noch mal machen. Oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey:

Bin gerade bei Sequenz 4: Spoiler: Wo ich Leonardo getroffen habe danach gab er mir doch den Auftrag irgendwelche Waffen zerstören. Das wollt ich machen aber alls ich da hinreiten wollte hieß es das Gebiet ist noch nicht verfügbar was muss ich den machen dass es verfügbar ist? Noch eine Frage: Ich hab jetzt 6 von diesen Borgia Türmen zerstört und wollte die anderen jetzt mal machen habe aber Angst dass ich die Trophy eventuell nicht bekommen könnte. Ist es den möglich den Spielstand wenn ich den 11 Turm zerstört habe auf einen USB Stick zu sicher und ich danach den übrigen Turm zerstöre ob die Trophy aufploppt oder nicht.

Danke für die Hilfe.

es gibt auch den spoiler button ;)

https://forum.trophies-ps3.de/1948272-post2422.html hier die antwort gilt auch für dich, quasi

wenn bis jetzt alle trophys kamen brauchst du keine große angst haben, kannst aber sicherheitshalber auf nen stick kopieren wenn dies bei AC BH geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei der Erinnerung wo man die 1.Waffe von Leonardo zerstören muss und dabei unentdeckt durch eine Burg kommen muss !!

Ich komm einfach nicht unentdeckt durch ! Bitte um Tipps wenn nicht sogar ein Video wenn es so eins gibt !!

würde vom berg aus wo du startest einfach grade aus , und einen nach dem andren kille, ( die stehn sehr günstig also kannste alle unentdeckt killen , dann später nach links , da wird etwas schwieriger , ik würde mir vom dach aus nen überblick machn und dann alle mit pistol killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ne Frage zu diesen Kriegsmaschinen des Messere Leonardo: Hab die erste jetzt geschafft und es kommen ja noch weitere. Gehören diese Aufträge eigentlich noch alle zu Sequenz 4? Offiziell gelistet in der DNA sind sie ja nicht, zumindest nicht in der 4. Ich könnte jetzt also auch Sequenz 4 beenden und die Maschinen später zerstören?

Zum anderen die Frage, bekomme ich für jede zerstörte Maschine was von Leonardo? Weil ich vorher was bei ihm kaufen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...