Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

15 verschiedene. ich meine im boost thread steht es gut drin, der wurde vor paar tagen aufgemacht.

also zb

gift,

einen beim sprung mit der pistole killen

verstecktes attentat,

lautlos

geerdet

usw

edit

links

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel.html post 11 ist gut

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/58544-acb-privat-boosten.html

post 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 verschiedene. ich meine im boost thread steht es gut drin, der wurde vor paar tagen aufgemacht.

also zb

gift,

einen beim sprung mit der pistole killen

verstecktes attentat,

lautlos

geerdet

usw

edit

links

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/56272-extrem-variabel.html post 11 ist gut

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/58544-acb-privat-boosten.html

post 3

Danke dir, gibt es auch Videos dazu ? Finde leider keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, gibt es auch Videos dazu ? Finde leider keins.

es gab eins, meine hier im thread paar tage zurück oder beim LF gepostet, viell wurde es eingefügt in den LF

man kann es zu dritt im allianz modus machen ( privat) wobei wir es damals bei jeder gegen jeden gemacht haben zu 6. dann kannst du auch 2 fach und 3 fach flucht machen nehm ne map mit dem markt in der mitte mit den buden. da kann man dann auch schön klettern und springen lassen

schau mal bei YT ( auf engl findest du was, aber frag mich nicht mehr wie es hiess hab zwar uk version aber, nunja die grauen zellen werden alt:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt endlich geschafft war mein fehler ich war einfach zu doof bin in das Haus was verdeckt war von einer Attentatsmission und dann einfach in den Keller ganz schnell alles Platt gewalzt und pling fertig. Danke nochmal ^^

evt noch nen tipp wie ich das mit den triangleinseln oder wie das hieß verstehen soll um einen assassinen zu rekrutieren peil ich auch noch net

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evt noch nen tipp wie ich das mit den triangleinseln oder wie das hieß verstehen soll um einen assassinen zu rekrutieren peil ich auch noch net

^^

Was O.o ^^ Du hast auf der Karte Symbole für mögliche Assassine, die du rekrutieren kannst. Die bleiben nicht ewig, weil irgendwann die Bürger, die du gegen die Wachen verteidigen musst, sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt endlich geschafft war mein fehler ich war einfach zu doof bin in das Haus was verdeckt war von einer Attentatsmission und dann einfach in den Keller ganz schnell alles Platt gewalzt und pling fertig. Danke nochmal ^^

evt noch nen tipp wie ich das mit den triangleinseln oder wie das hieß verstehen soll um einen assassinen zu rekrutieren peil ich auch noch net

^^

ehm .........man sollte für dich eine Playstation Lernschule aufmachen , weil beim Playstation spielen muss man manchmal denken , munkelt man jedenfalls ^^

naja wayne , wollt eigentlich nur sagen das heute eine normale alte Frau 981 florin in der tasche hatte , man munkelt das das net oft vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...