Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Spielegrotte.de steht auch noch 16.-18. als Versandtermin.

Also wie es aussieht ist das nur in Österreich weil ich habe jetzt viele OnlineShop nach geschaut und es wurde nix geändert und ich habe auch bei GameShop angerufen und die wissen auch noch nix von eine Verschiebung Vielleich habe wir Schwein und können uns am nächsten Donnerstag freuen^^

Also so richtig kann ich das auch nicht glaub was ist den mit Event in München da verschenke die doch 3 Codex Edition und wie sollen die das machen wenn es keine gibt ???? Also das kann mir auch bestimmt keine sagen oder?

Ich glaub das ist nur in Österreich und nicht weltweit aber ich warte lieber ab wenn die Aussagen von Ubisoft kommt

Geschrieben
Freu mich au schon riesig. hab mir zar nur die D1 version geholt. Bin aber echt gespannt.

Herzlich willkommen Praeclarus Rex bei trophies-ps3.de!!

Zum Glück muss ich nicht jetzt 14 Tage warten sondere nur 8 tage :redface:

Geschrieben
Ich habe nun auch die D1 Version bestellt, brauch keine Special Edition. ^^

Aber wenn du 100% Statistik haben willst. Da musst doch schon alles haben darum habe ich auch diesmal die Limited Codex Edition geholt damit ich nicht warten muss wie bei AC2 ;)

Geschrieben
why warten wegen der flugmachine trophy da ? :D:D das war mies musst ich mir nur deswegen DLC kaufen -.-
Die konnte man auch im Hauptspiel holen. In Venedig gabs ne Flugmission.
Geschrieben
freu mich total noch 8 tage

erts mal bei game stop für 10€ bestellt ...

un d vor lauter trailer kann ih es gar nicht mehr abwarten ...

dir gehts wie mir aber ich bekomm es dienstag schon :drool5::drool5::drool5::drool5:

das ehrlecihetrt die sache...

awas so schlimm isses auch net ^^ :D

Geschrieben
Aber wenn du 100% Statistik haben willst. Da musst doch schon alles haben darum habe ich auch diesmal die Limited Codex Edition geholt damit ich nicht warten muss wie bei AC2 ;)

100% will ich ja gar nicht, guck dir mal mein Profil an, da sieht man das mir das wohl egal ist. :D naja nicht egal, aber ich möchte mich nicht dazu zwingen Platins zu holen. :) Wenn ich sie bekomme schön, wenn nicht wayne. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...