Shayan08 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Naja Leuts wir werden es für euch mal antesten (dreist sein) Hehe das ist verflucht nochmal sehr blöd das dass passiert ist...aber nja hab die Audi Ed. Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wenn es simmt hoffe sie haben etwas zur entschädigung -.- Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bei Spielegrotte.de steht auch noch 16.-18. als Versandtermin. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Bei Spielegrotte.de steht auch noch 16.-18. als Versandtermin. Also wie es aussieht ist das nur in Österreich weil ich habe jetzt viele OnlineShop nach geschaut und es wurde nix geändert und ich habe auch bei GameShop angerufen und die wissen auch noch nix von eine Verschiebung Vielleich habe wir Schwein und können uns am nächsten Donnerstag freuen^^ Also so richtig kann ich das auch nicht glaub was ist den mit Event in München da verschenke die doch 3 Codex Edition und wie sollen die das machen wenn es keine gibt ???? Also das kann mir auch bestimmt keine sagen oder? Ich glaub das ist nur in Österreich und nicht weltweit aber ich warte lieber ab wenn die Aussagen von Ubisoft kommt Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hab auch gerade bei GS angerufen und die sagen das trifft auf unsere Region nicht zu. WOhne in BW, Deutschland Zitieren
praeclarus_rex Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Freu mich au schon riesig. hab mir zar nur die D1 version geholt. Bin aber echt gespannt. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Freu mich au schon riesig. hab mir zar nur die D1 version geholt. Bin aber echt gespannt. Herzlich willkommen Praeclarus Rex bei trophies-ps3.de!! Zum Glück muss ich nicht jetzt 14 Tage warten sondere nur 8 tage Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich habe nun auch die D1 Version bestellt, brauch keine Special Edition. ^^ Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich habe nun auch die D1 Version bestellt, brauch keine Special Edition. ^^ Aber wenn du 100% Statistik haben willst. Da musst doch schon alles haben darum habe ich auch diesmal die Limited Codex Edition geholt damit ich nicht warten muss wie bei AC2 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ist schon bekannt ob die UK Version auf Deutsch /dt. Untertitel spielbar sein wird? Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 why warten wegen der flugmachine trophy da ? das war mies musst ich mir nur deswegen DLC kaufen -.- Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 why warten wegen der flugmachine trophy da ? das war mies musst ich mir nur deswegen DLC kaufen -.- Die konnte man auch im Hauptspiel holen. In Venedig gabs ne Flugmission. Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 was bei ac b die trophy mit der flugmaschine??? Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Die konnte man auch im Hauptspiel holen. In Venedig gabs ne Flugmission. ja klar aber wenn man die verpasst hat ddann 1 nochmal alles von vorne oder 2 DLC kaufen ^^ Zitieren
MasterTHO Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 freu mich total noch 8 tage erts mal bei game stop für 10€ bestellt ... un d vor lauter trailer kann ih es gar nicht mehr abwarten ... Zitieren
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 freu mich total noch 8 tage erts mal bei game stop für 10€ bestellt ... un d vor lauter trailer kann ih es gar nicht mehr abwarten ... dir gehts wie mir aber ich bekomm es dienstag schon das ehrlecihetrt die sache... awas so schlimm isses auch net ^^ Zitieren
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hab zur Zeit leider kein Geld für Assassins Creed: Brotherhood... Hab mir FIFA 11 und F1 2010 gekauft und nun nix los ohne Moos Muss ich eben bis Weihnachten warten... Zitieren
Malekith24 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wieso hasst mich amazon ??? Lieferung 1 von 1 Lieferung voraussichtlich: 23. November 2010 meine schöne codex edition... wieso... ... .. . Zitieren
CA666 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 also ich hab jetzt auch rumgeschaut, und wies aussieht bleib ich auch verschont, aber noch hab ich se ja noch nicht! *Klopf auf Holz* Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Aber wenn du 100% Statistik haben willst. Da musst doch schon alles haben darum habe ich auch diesmal die Limited Codex Edition geholt damit ich nicht warten muss wie bei AC2 100% will ich ja gar nicht, guck dir mal mein Profil an, da sieht man das mir das wohl egal ist. naja nicht egal, aber ich möchte mich nicht dazu zwingen Platins zu holen. Wenn ich sie bekomme schön, wenn nicht wayne. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.