Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Sachen!

1. Wie kommt man zu dem Romulus Grab an der Cloaca Maxima? Ich stehe ganze Zeit vor seinem einem Wachenzelt, allerdings komme ich nie näher als 4 Meter an das Versteck ran. Anscheinend ist es unterhalb, aber dort kommt man nicht hin, da dort drüber ein Vorsprung ist. Helft mir!

2. Was sind Gildenherausforderungen und wo kann man einsehen, wie viele man geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gildenherausforderungen findest Du auf den Tafeln im Assassinen-Versteck, im "Puff" und in der Taverene von Volpe. Du musst z.B. 300 m am Stück rennen, deine Assassinen anfordern und ähnliches. Die Trophy kam bei mir automatisch.

Der Eingang ist unter der Erde. Entweder reparierst Du die Aquädukte, dann läuft es mit Wasser voll, so dass Du rankommst oder Du machst es so:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fgvpsDfvCiY]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Plumber (Cloaca Maxima Shrine)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen!

1. Wie kommt man zu dem Romulus Grab an der Cloaca Maxima? Ich stehe ganze Zeit vor seinem einem Wachenzelt, allerdings komme ich nie näher als 4 Meter an das Versteck ran. Anscheinend ist es unterhalb, aber dort kommt man nicht hin, da dort drüber ein Vorsprung ist. Helft mir!

2. Was sind Gildenherausforderungen und wo kann man einsehen, wie viele man geschafft hat?

1. Gute Videos im Leitfaden.

2. Jede Gilde hat eine Reihe von Herausforderungen die man erfüllen kann. Man kann sie entweder im Pausenmenü --> DNA einsehen oder bei dem Gilden-Hauptgebäude, wo innen dann eine Art Tafel hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lang dauert den die story ?

Kann man nicht sagen, je nachdem wie gut du selbst bist.

Wenn du nur die Sequenzen durchspielst,

müsstest du es relativ schnell haben.

Ich schätze so 5-8 Stunden Spielzeit wirst du brauchen.

Für die Platin musst du noch mehrere Stunden investieren, da kann ich dir leider nicht sagen wie lang man umgefähr braucht, guck aber einfach mal in den Thread "Zeitaufwand" unter Assassins Creed Brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Messer ins Herz

Den Edenapfel sichern.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. Die Trophäe bekommt ihr erst nach dem Abspann (Credits).

du hast auch schön den abspann angeschaut?

wass du alles richtig gemacht hast rate ich die spieldaten zu löschen, nur die spieldaten!!!

dann das game neu installieren lassen aber offline, und auch keinen patch laden und es dann nochmal probieren.

hoffe es klappt auch beim Messer, wenn es dann nicht kommt musst du wohl oder übel nochmal rann,

bzw es soll in zukunft ein patch kommen in dem der trophybug behoben werden soll und angeblich verbuggte trophys freischalten

ok! danke dir! hab jetzt wenigstens deja-vu bekommen und 2 andere trophies...

für messer ins herz bleibt mir wohl nix anderes übrig wie story nochmal durchspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht sagen, je nachdem wie gut du selbst bist.

Wenn du nur die Sequenzen durchspielst,

müsstest du es relativ schnell haben.

Ich schätze so 5-8 Stunden Spielzeit wirst du brauchen.

Für die Platin musst du noch mehrere Stunden investieren, da kann ich dir leider nicht sagen wie lang man umgefähr braucht, guck aber einfach mal in den Thread "Zeitaufwand" unter Assassins Creed Brotherhood.

oke dan is gut ya will nur die story dan fertig :)

da ich dan wieder black ops spiele :)

wie lang dauern die 2 anderen sequenzen weist du des die wo man per code kriegt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe eine Frage:

Und zwar bin ich gerade an Schluss von DNA-Sequenz 4 und habe erst so ca. 6-7 Gesundheitsquadrate. :emot-raise:

Ist das normal?

Und wie bekomme ich mehr?

(ich habe erst 3 Rüstungsteile freigeschaltet!?

(Die selben Fragen wie oben))

Danke Ghost Team

Ich hatte auch ne recht lange Zeit nicht mehr Quadrate...

Die kommen im Laufe des Spiels (Story) indem du neue Rüstungen Freischaltest und kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...