Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle Pferde werden zu Einhörnern

Schafft Sequenz 1 mit 100% Synch

Gott-Modus

Schafft Sequenz 2 mit 100% Synch

Attentate können nicht mehr geblockt werden

Schafft Sequenz 3 mit 100% Synch

Sämtliche Gildenrekruiten sind weiblich

Schafft Sequenz 4 mit 100% Synch

Sämtliche Gildenrekruiten haben höchsten Rang

Schafft Sequenz 5 mit 100% Synch

Keine Wartezeit mehr, wenn ihr Assassinen herbeiruft

Schafft Sequenz 6 mit 100% Synch

Desmond Skin

Schafft Sequenz 8 mit 100% Synch

Wenn du das erfüllt hast, kannste im Menü diese Cheats eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen^^

Wie kann ich Claudias Buchführung finden? Das Artefakt mit Desmond aus Monteriggioni. Es soll bei der Villa im Arbeitszimmer sein, doch wie komme ich da rein?

mit dem arbeitszimmer ist das einzige begehbare zimmer gemeint, also das wo du wieder in del altarraum kommst...wenn du in das zimmer gehst , geh direkt rechts...dort liegt es in der ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Romulushöhlen in der DNA-Sequenz auswählen.Die "Hallen von Nero" findest du in Sequenz 2,den Rest glaube unter "Geheime Orte".

Wenn ich gerade dabei bin :drool5: Wenn ich zwischen den Sequenzen hin und her springe, bleiben die aktuellen Erfolge, wie Banner, Federn und das aktuelle Inventar erhalten ? Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen =

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Romulushöhlen in der DNA-Sequenz auswählen.Die "Hallen von Nero" findest du in Sequenz 2,den Rest glaube unter "Geheime Orte".

ich meine die höhle bei der pyramide komme weder urch erinnerungen noch sonstiges was ich versucht habe rein das hallen von nero ist in campange und ich meine das in antico

habe es gefunden weiss aber wie du es meintest

Wenn ich gerade dabei bin :drool5: Wenn ich zwischen den Sequenzen hin und her springe, bleiben die aktuellen Erfolge, wie Banner, Federn und das aktuelle Inventar erhalten ? Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen =

die werden mitgezählt:)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Messer ins Herz

Den Edenapfel sichern.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. Die Trophäe bekommt ihr erst nach dem Abspann (Credits).

du hast auch schön den abspann angeschaut?

wass du alles richtig gemacht hast rate ich die spieldaten zu löschen, nur die spieldaten!!!

dann das game neu installieren lassen aber offline, und auch keinen patch laden und es dann nochmal probieren.

hoffe es klappt auch beim Messer, wenn es dann nicht kommt musst du wohl oder übel nochmal rann,

bzw es soll in zukunft ein patch kommen in dem der trophybug behoben werden soll und angeblich verbuggte trophys freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...