Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Es gibt auf YouTube oder im Leitfaden Videos zu den Aufenthaltsorten und Lösungen der Glyphen.

Du kannst aber auch im 'Orte' Untermenü die Orte, die mit einem roten Auge am rechten oberen Rand gekennzeichnet sind, auf der Karte markieren. Dann weißt du zumindest schon mal, wo es ist, danach einfach Adlerauge einsetzen und es wird dir schon irgendwo entgegenschimmern. (Mir isses so lieber, dann brauch ich nich andauernd zwischen PC und TV hin und her kucken, und die Rätsel sind auch ohne Lösung machbar)

Aber ansonsten kuck einfach nochmal im Leitfaden den Spoiler, da sind Fundorte und Lösungen zu allen Glyphen ; D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich hab ne frage^^

also ich such grad so ein paar borgia banner und ich komme an eine nicht dran.

der fundort ist etwas schwierig zu beschreiben^^

also ihr öffnet die map. im Bezirk Antico ganz unten ist ja so eine art einkerbung und da drüber so eine gestrichelte linie. am linken ende bis ca. ein viertel-hälfte ist dann im spiel so ein riesiger felsbrocken der erhöht liegt und da drauf ist dann iwo der banner

ich hab schon allesmögliche probiert auch schon von dieser halb eingestürtzen brücke versucht aba iwie komm ich nich rüber^^

bitte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der eingestürzten Brücke bist du goldrichtig.

Einzige Voraussetzung ist, dass du genügend Fallschirme eingesteckt hast^^

Einfach auf der Brücke Anlauf nehmen, abspringen, am höchsten Flugpunkt den Fallschirm öffnen und Zack biste drüben. Es ist nur eins zu beachten, du solltest nicht Richtung Mitte des anderen Teils der Brücke springen, sondern etwas am Rand, da er mittig keinen Haltepunkt vorfindet.

Wenns beim ersten mal nicht klappt, nicht entmutigen lassen, ich hab auch zwei volle Fallschirmladungen verprasst, bis ich drüben war ; D

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx^^

habs grad ausprobiert und das mit den fallschirmen war gut^^

nur ich hab noch einen kleinen trick angewandt^^

und zwar bin ich im galopp, also mit pferd, bis zum absprung hingelaufen dann X+X und dann direkt viereck ..ich glaub die taktik is gut ^^ habs zweimal probeirt und das eine mal mit der pferd taktik und das hat gleich geklappt

naja trotzdem nochma danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx^^

habs grad ausprobiert und das mit den fallschirmen war gut^^

nur ich hab noch einen kleinen trick angewandt^^

und zwar bin ich im galopp, also mit pferd, bis zum absprung hingelaufen dann X+X und dann direkt viereck ..ich glaub die taktik is gut ^^ habs zweimal probeirt und das eine mal mit der pferd taktik und das hat gleich geklappt

naja trotzdem nochma danke

Das Pferd springt auch direkt rüber ^^ Da braucht man keinen Fallschirm lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hoffe ihr könnt mir schnell helfen !spiele jetzt grad die story und bin bei kapitel 6-7 ca , bin kurz raus gegangen um online zu spielen . jetzt kommts : wenn ik auf story geh , läd er kurz und desmond verlässt automatisch den animus -,- und ich weiss jetzt machn soll ich schon überall rum gelaufen und hatte draußen einen rot aufleuchtenden weg gefunden ( führt aba zu nix ) und drinnen hab ik nen burger gegessen dann kam checkpoint !???Und Lucy ist auch weg * PS lucy hab ik vorm eingang angesprochen und danach war sie weg , und es gin trzd net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ihr könnt mir schnell helfen !spiele jetzt grad die story und bin bei kapitel 6-7 ca , bin kurz raus gegangen um online zu spielen . jetzt kommts : wenn ik auf story geh , läd er kurz und desmond verlässt automatisch den animus -,- und ich weiss jetzt machn soll ich schon überall rum gelaufen und hatte draußen einen rot aufleuchtenden weg gefunden ( führt aba zu nix ) und drinnen hab ik nen burger gegessen dann kam checkpoint !???Und Lucy ist auch weg * PS lucy hab ik vorm eingang angesprochen und danach war sie weg , und es gin trzd net

Kannst du nicht ganz normal zum Animus zurückgehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hat leider nicht geklappt -,- aber trzd danke

hab das game gestern erst bekommen , und es hat sooo viel spaß gemacht und ik bin ja auch weit gekommen , deshalb hab ich wirklich gar keine lust alles nochmal zu machn -,- schade war grad so spannend , tja falls noch jemand nen vorschlag hat , werde alles versuchen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...