Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Hallo.

Ich suche mir hier gerade nen Wolf(im Schafspelz), vielleicht kann ja einer kurz mit nem Tipp helfen. Ich renne gerade kreuz und quer durch den Vatikan und suche den Turm oder was auch immer um die Gegend zu synchronisieren. Also irgendwie ist die Karte nicht aufgedeckt, obwohl ich die Story eigentlich durch habe...einer ne Idee ???

Gruß

Bruder Grimm

der vatikan wird doch durch die story selber syncronisiert oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der vatikan wird doch durch die story selber syncronisiert oder?

ne musst auf den Dome gehn (größtes gebäude im Spiel)

aber das wird doch auf der Karte gezeigt.....

ma ne frage zum MP

war in ner Boostgruppe und da steht nur gruppe nich erreichbar

genau wie bei Freunden beitreten...immer nur nich erreichbar

hab aber das Animus 1.0 paket geladen 2X sogar nixx funktioniert

weiß einer genaueres???

gibts das Problem öfters???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde dir doch bereits beantwortet:

Du musst den Code, der in der Verpackung ist im Hauptmenü vom Spiel unter Extras - Exklusive Inhalte eingeben.

Edit: Meiner Meinung nach ist der aber nicht in der Verpackung, sondern sollte dir, falls du es auf Amazon vorbestellt hast, als eMail zugesandt worden sein. Aber auch wirklich nur bei ner Vorbestellung. Was mich nur wundert, warum du das Spiel dann erst gestern bekommen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal nochmal weils dringend ist :

hallo

ich habe gestern ac bh bekommen und hatte es schon vobestellt jetz frage ich mich gerade wie ich den harlekin für den mltiplayer modus freischalten kann bitte helfen ^^

Du kannst, glaube ich, nur die Hellequin freischalten. Das ist ein Druckfehler auf der Verpackung. Den Harlequin kann man erst später freispielen(für 40 Uplay Punkte oder so...). Ich hoffe, das ist so richtig(zu lang her)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde dir doch bereits beantwortet:

Edit: Meiner Meinung nach ist der aber nicht in der Verpackung, sondern sollte dir, falls du es auf Amazon vorbestellt hast, als eMail zugesandt worden sein. Aber auch wirklich nur bei ner Vorbestellung. Was mich nur wundert, warum du das Spiel dann erst gestern bekommen hast^^

habs als weihnachtsgeschenk bekommen und als vorbesteller hast einige vorteile ( billiger extra inhalte....)

nein ich habe es VORBESTELLT bei amazon und das sollte eig ein vorbesteller bonus sein bekomm ich da jetz ne e mail oder wie siehts da aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hellequin kannst du via UPlay freischalten. Den Code für den Harlekin musst du jedoch, wenn du vor 24. November bei Amazon vorbestellt hast, schon längst (und zwar spätestens am 24. November) bekommen haben, nämlich per Mail.

Hast du jedoch die Limited Codex Edition, Auditore Edition oder die D1-Edition, müsste der Code rein theoretisch auch in deiner Spielehülle zum freirubbeln sein, einfach mal genau kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ...

Ich hatte bei der LCE zum Beispiel die zwei Bonusmissionen, Harlekin und Offizier und die Drachen-Rüstung

Wenn du mir sagst welche Edition du hast, und zu welchem Datum du bestellt hast, kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen, ansonsten kuck deinen Posteingang nochmal ordentlich durch, mehr Möglichkeiten gibts eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, wenn du die D1-Version vorbestellt hast, sind im Rubbelcode wirklich nur die zwei SP-Bonusmissionen freizuschalten.

Jedoch solltest du den Code für den Harlekin per E-Mail erhalten haben, wie gesagt spätestens am 24. November. Einfach nochmal die Mails zu den umliegenden Tagen checken, ansonsten kann ich dir leider auch nichtmehr weiterhelfen.

LG

Dobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher, diese frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt deswegen verzeiht mir bitte dass ich erneut frage ;)

is die UK-Version auch auf Deutsch spielbar?

nicht oder...auf dieser Internetseite steht nur italienisch/englisch aber ich bin mir nich so ganz sicher ob ich denn die richtige Version hab weil des irgendeine Special edition is...

https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=39226

naja wenns einer von euch weis wär ich dankbar für die info ;)

weis jmd. bescheid? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...