alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 am 16. werde ich es mir zusammen mit nfs beim gs meines vertrauens für je 10 Euro holen Mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @ Basti mit der 10-Euro Aktion was? Welche Edition? D1? Und nochwas ist eigentlich kein Spoiler aber egal manche Leute nerven dann dass ich von der Story verrate usw.. Also im Video dieses Science of Videogames sieht man das eines der Attentatsziele der Henker vom Multiplayer sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 am 16. werde ich es mir zusammen mit nfs beim gs meines vertrauens für je 10 Euro holen Gamestop wird es sicher erst am 18 wieder raus geben wie bei fast jedem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nein bei fifa 11 hab ich auch 2 tage früher bekommen will jemand die D1-Version bin gewechselt auf Codex deswegen einfach pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie es aussieht ist eine neues Update gekommen, weil es sind noch mehr neue Mnemonische Sets aufgetaucht:emot-raise:schau hier Woher hast du das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Woher hast du das denn?? Project Legacy Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Gamestop wird es sicher erst am 18 wieder raus geben wie bei fast jedem Spiel Außer wenns Saturn früher rausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Außer wenns Saturn früher rausgibt. Stimmt so wie gestern bei CoD:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So jetzt wurde bekannt geben das auch in Wien ein Mitternachsverkauft stand findet Am 18. 11. erscheint Assassin’s Creed Brotherhood. Um das gebührend zu feiern veranstaltet Ubisoft einen Midnightlaunch in Wien, und zwar beim Gerngross in der Mariahilferstrasse. Neben diversen lustigen Aktivitäten wie z.b. einer Greenbox bekommen Käufer den exklusiven Ingame Charakter “Offizier” sowie das Level “Trajanmarkt”. Auch wird das Spiel an dem Abend zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.Quelle von elhabib.at Und ein neue Multiplayer Trailer ist auch erscheine[url=https://www.youtube.com/watch?v=buG9R839jEA]YouTube - Assassins Creed Brotherhood New Multiplayer Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So Mitternachtsverkäufe sind mega geil, schade das mein doofes Kaff hier niemals so was machen würde, mich würde das total anschocken! Bin ja voll der Nerd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin ja voll der Nerd. Das sind wir alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 So jetzt wurde bekannt geben das auch in Wien ein Mitternachsverkauft stand findetUnd ein neue Multiplayer Trailer ist auch erscheine YouTube - Assassins Creed Brotherhood New Multiplayer Trailer Geiler Trailer, vorallem schön das er genau an den Anderen anknüpft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe eben von GamesOnly die Mail bekommen, das sich Assassins Creed Brotherhood Codex Editon auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird. Das heist jetzt noch länger warten für mich und alle die, die CodexEditon bestellt haben. (So ein verfluchter Sch**ß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie ich gerade erfahren habe, soll schon heute in Store Update das Kostenlos DLC von Assassin's Creed Brotherhood dabei sein. Ob auch in Deutsch Store das DLC schon gibt werden wir Laufe des tage erfahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe eben von GamesOnly die Mail bekommen, das sich Assassins Creed Brotherhood Codex Editon auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird.Das heist jetzt noch länger warten für mich und alle die, die CodexEditon bestellt haben. (So ein verfluchter Sch**ß) Kann ich bestätigen, zum heulen, erst gt5 und jetz ac:bh codex edition auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habe eben von GamesOnly die Mail bekommen, das sich Assassins Creed Brotherhood Codex Editon auf Grund von Produktionsproblemen weltweit auf den 24.11.2010 verschieben wird.Das heist jetzt noch länger warten für mich und alle die, die CodexEditon bestellt haben. (So ein verfluchter Sch**ß) Da kann ich von Glück reden, das ich kein Bock hatte für die Codex Version 20€ mehr zu blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 tätä^^d1 edition ftw. ich werd euch aber schöne spielberichte reinstellen;) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Vielleicht hat ja nur Gamesonly Lieferprobleme. Bei Gamestop steht immernoch der 18.11 als Releasetermin für die Codex Edition. Ich hoffe nur sowas passiert nicht auch mit der Auditore Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Amazon zeigt mir auch noch an das es am 18.11 bei mir ist. Bin ich mal gespannt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 tätä^^d1 edition ftw.ich werd euch aber schöne spielberichte reinstellen;) so far akairo Danke, aber wie sagt man so schön, dass Beste kommt zum Schluss. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.