Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ac2 und acb durchgezockt

macht es jetzt sinn noch ac1 zu zocken (z.b um story noch besser zu verstehen)???

Habe es mir grade nämlich für 20 euro nez gekauft

wenn es niht lohnt verschenke ich es...

Lohnt sich außerdem ac discovery für den ds (da wird ja ezios geschichte weitergeführt)???

Edit:sry wegen doppelpost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok geil dann zocke ich es auch noch ;)

Meine Story sieht dann so aus :

ac2-acb-ac1^^

Hoffe icch lerne trotzdem noch was!

Ha!

AC 2 - AC 1 - AC B ! :'D

Also... Ich persönlich fand AC 1 nicht so wichtig. wenn man erst die besseren spiele gespielt hat, ist es irgendwie ungewöhnlich auf etwas "schlechteres" umzusteigen. °__° Zumindest hab ich mir vieeel Zeit mit AC1 gelassen. Nicht weil ich es genießen wollte, sondern weil, ich nicht spielen wollte. Dx' (Keine Sorge, inzwischen hab ich es durch.) Jeder das Seine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann zokke ich mal ac1 :)

und discovery lohnt sic nicht für ds?

AC Discovery hab ich nicht gezockt, aber von AC Bloodlines für die PSP kann ich abraten. Die Grafik ist schlecht und die Story ist auch low - das einzig gute sind die Waffen, die man dadurch für AC2 freischalten konnte ;)

Ich hab gestern auch wieder mit AC1 angefangen - extrem schön das Spiel. Die Story ist nicht so gut wie die von AC2 und ACB, aber der Assassinenorden zeigt in dem Spiel deutlich Stil und die Orte sind einfach cool gemacht. Akkon ist wirklich geil anzusehen und Jerusalem macht auch Spaß, auf den Felsendom zu klettern o.ä. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade angefangen mit AC Brotherhood und habe da en paar fragen.

Erstens ist die Rüstung von altair eine richtige Rüstung, oder nur optisch?

Wie sehen der Umhang genau aus?

Und 2tens habe so ungefähr in der oberen Bildschirmhälfte einen leichte hellen schleier der etwas störend ist. Liegt aber am game.

Kann man das irgendwie beheben oder wisst ihr was ich meine??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade angefangen mit AC Brotherhood und habe da en paar fragen.

Erstens ist die Rüstung von altair eine richtige Rüstung, oder nur optisch?

Wie sehen der Umhang genau aus?

Und 2tens habe so ungefähr in der oberen Bildschirmhälfte einen leichte hellen schleier der etwas störend ist. Liegt aber am game.

Kann man das irgendwie beheben oder wisst ihr was ich meine??

...wenn du die drachen-rüstung meinst, die ist nur für die optik, hab die auch von anfang an gewählt und kein quatrate mehr bekommen...,

...welchen umhang meist du....????

...der helle schleier stört mich auch, war bei ac 1, ac 2 nicht da, ist wohl nen grafik fehler..., komisch ist nur das es nach den beiden updates bei mir in rom verschwand und als ich wieder im vatikan war, ist er wieder da, in den dunklen gassen....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 10 Assassinen in meiner Gilde und trotzdem sind nur zwei von drei dieser roten Bereiche unter der Energieanzeige gefüllt. Kann mir jemand sagen warum?

Hast du vieleicht zu viele Assassine zu irgendwelchen Missionen geschickt? Soweit ich mich erinnere müssen immer 5 oder 6 Assassinen in der Gilde bleiben, um alle drei Bereiche verfügbar zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vieleicht zu viele Assassine zu irgendwelchen Missionen geschickt? Soweit ich mich erinnere müssen immer 5 oder 6 Assassinen in der Gilde bleiben, um alle drei Bereiche verfügbar zu haben.

Das habe ich auch gedacht, aber selbst wenn alle in der Gilde sind, habe ich nur 2 rote Bereiche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...