Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Bestellung aufgegeben am:

3. Juli 2010

Bestelldetails anzeigen | Übersicht anzeigen

Bestellnummer: xxx

Empfänger: xxx

Versandart: Standardversand

Gesamtbetrag: EUR 67,99

Lieferung 1 von 1

Noch nicht versandt

voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 22. November 2010

Assassin's Creed Brotherhood

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Das ist auch die Codex Edition und es steht nicht dabei. Würde gerne wissen ob bei euch auch diese Daten stehen oder andere? Und: Hat Amazon einem von euch schon die Versandtbestätigung geschickt für die Codex Edition? Bin ein bisschen sauer....

Danke, habe jetzt mal die Zahlungsart geändert (jedoch die gleiche Kreditkarte gewählt) und jetzt steht hier immerhin schon mal

voraussichtliches Versanddatum: 18. November 2010

Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010

Danke erstmal, hoffe es wird heute oder morgen verschickt, denn mein Spieleladen vor Ort hat es schon seit heute und ab morgen die Codex (leider 20 Euro teurer :()

habs bei amazon vorbestellt, da steht, dass die lieferung um 11.15 das depot verlassen hat, wann kann ich dann mit der lieferung rechnen?

Morgen! Ist das die Codex oder die normale?

Ok danke.

Noch ne Frage, wie bild ich einen Rekruten zum Assasino aus?? Ich ruf die halt manchmal aber die sterben dann immer....

Bei diesen Vogelhäuschen oder wie die halt heißen kannst du die Aufträge erledigen lassen und dann entwickeln die sich weiter! Probier das einfach mal aus ist ganz leicht zu verstehen!

zwei fragen:1. wo ist die TERME DI TRAIANO?

2. oder ist das ein romolus versteck,wenn ja welches?

brauche nämlich noch drei banner von da,bitte hilfe:smile:

Geh einfach mal in Menü auf Orte, dort kannst du dann nach Namen sortieren und dir für den Ort einen Marker setzen. Die Terme die Traiano ist aber glaube ich ein Romolus Versteck (stehen die Flaggen bei "Geheime Orte"? - Wenn ja dann geh in der DNA einfach auf Romolus Verstecke und dann auf das gewünschte!)

04.PNGPerfekte Erinnerung

100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.

[Offline-Trophäe]

Erreiche bei allen Erinnerungen einer DNA-Sequenz volle Synchronisation. Bei der kurzen DNA-Sequenz 3 ist diese Trophäe wahrscheinlich am leichtesten zu erreichen. Um eine Erinnerung innerhalb einer DNA-Sequenz erneut zu spielen, wählt das Pausenmenü (start.png) -> DNA -> Sequenz 3 - Erinnerung 1 - 3 und mit x.png auswählen.

Muss man da wirklich in allen 9 Sequenzen 100% erreichen?

In der Beschreibung steht ja/100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen./ währe ja nur eine.

MFG *METALLICA*

Gut gelesen. Die Trophäenbeschreibung ist schon richtig! Mach es am besten in Sequenz 3!

Verstehe jetzt nicht dein Problem ist doch alles sehr gut erklärt!?

Welche war das denn? :emot-raise:

Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden!

Wann bekommt man im Spiel die Trophäe "Technische Schwierigkeiten"?! So ziemlich am Anfang oder eher gegen Ende?! Man muss ja das erste mal auf DNA Sequenz 9 zugreifen! Mein Kollege hat die schon obwohl er erst bei Sequenz 4 ist ?!

Dürfte die 1 oder 2 Trophy im Spielverlauf sein!

Edit: Ja ist die erste!

Die muss es aber geben.

Ich kann ihn ja auch "anwählen".

Nur bei mir sagt er immer, dass ich schon alles habe, was er für mich machen könnte.

Hm ok danke hab Story schon beendet und wollte auch nicht mehr weiter zocken aber das ist mir eben noch eingefallen werde es uU mal versuchen nachher!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...