MasterTHO Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 freu mich total noch 8 tage erts mal bei game stop für 10€ bestellt ... un d vor lauter trailer kann ih es gar nicht mehr abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 heut abend endlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ik bin in so ner wolfshalle ( nähe kolloseum) hab da 2 flaggen gefunden sind danok mehr ?? wenn ja kann ik dieses genau wiederholen zum ergãnzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ik bin in so ner wolfshalle ( nähe kolloseum) hab da 2 flaggen gefunden sind danok mehr ?? wenn ja kann ik dieses genau wiederholen zum ergãnzen ?? hat da jemadn ne ahnung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das siehst du wenn du in DNA unter Flaggen gehst und da geheime Orte an klickst:smile: ah danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wann bekomme ich meinen ertsen "bruder " bin jetzt dna 4 und habe immer noch keinen weiteren assassienn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 brauch schnell hilfe wie komm ich wieter wo ich den einen typen geld gegebaen habe um den bankier zu finden wo ich auf den gebäude ( kirche ) mit dem loch in der decke wo ich den typen der das geld zählt unbemerkt umrinegen sioll wie komm ich da weiter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 musst dich per kreis taste an der kante fallen lassen un dort festhalten, dann immer schön abwärts klettern .. so müsstes eig. funzen .. also fallen und dann keris gedrückt haleten usw. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 wenn nich sag mir die genaue sequenz, dann zock ich die nochmal kurz un sags dir dann ausführlich. ok funtz thx weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aähm frage wgen der 10er serie kann ich das auch nur mit konter machen ich pack das einfach nik mit einem schlag die nieder zu hauen schaffe vill. 2 oder 3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo,Bekommt man die Trophie mit den zehn Federn wenn man die zehnte gesammelt hat,oder erst wenn mal alle zehn in die Truhe steckt. also ich habe sie bekommen als ich die 10 hatte wenn du dann noch nicht bekommst in die truhe dann bekommst du sie so zumindest bei einigen hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wenn ich mir die Schatzkarten für die Borgia-Banner kaufe, zeigt es mir die Banner dann auch in den romulus-verstecken an? so scher sind die dinger aber nik halt einfach nik durchrennen bei jedem ding 3 flaggen finden und sonst wirklich youtube oda seiten mit karten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich verzweifel total ich brauch einfach tipss für die trophy swerien mörder ich pack das nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.