Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also bei mir steht folgendes Lieferung voraussichtlich:23. November 2010 Ich hoffe aber mal, dass es früher kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hab auch ne Frage bezüglich der Flaggen. Und zwar hab ich alle Flaggen die mir auf der Karte von Rom angezeigt werden eingesammelt, aber es fehlen noch 9 Stück?! Wo find ich die denn dann? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab ein Problem. Und zwar fehlen mir noch 9 Flaggen, die in den Romulus Verstecken sind. Bloß komm ich da nicht mehr rein. Wenn ich mich davor stelle gibts irgendwie keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt von vorne anfangen, oder gibts noch ne andere Chance daran zu kommen? Hab nämlich ehrlich gesagt, keine Lust die nochmal alle zu suchen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Du musst im DNA Menü die Sequenz für die verstecke wiederholen. Welche war das denn? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden! Is ja gut ..... Hab noch nicht in das DNA-Menü reingeguckt, daher wusste ich nicht, dass es da ne extra Abteilung gibt ..... @SunKidz Danke für die Erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Speicherstand. Da momentan der Dlc zu Brotherhood im Angebot ist im Store hab ich mir den jetzt gekauft. Eben wollte ich diesen dann spielen, wähle also meinen alten Speicherstand aus und dann kommt die Meldung, dass nicht alle notwendigen Inhalte geladen werden konnten. Zunächst hab ich mir dann gedacht, löschst du den neusten Speicherstand und versuchst mal nen älteren zu laden, aber diese werden im Spiel gar nicht angezeigt. Dann hab ich einfach mal eine neue Sitzung gestartet um zu sehen was passiert. Jetzt fängt die Story von vorne an, jedoch hab ich alle Dinge, Ausrüstung und auch Geld aus meinem anderen Speicherstand noch im Besitz was mich etwas verwirrt. Meine Frage ist jetzt was ich machen muss, damit ich meinen aktuellen Speicherstand, wo ich die Story schon durch hab, laden kann um dort weiter zuspielen! Danke schonmal für eure Hilfe und eventuelle Lösungsvorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soo Den Speicherstand hab ich jetzt wieder ans laufen bekommen. Danke nochmal Jetzt ist meine Frage aber wie ich denn den Da vinci Dlc aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also du kauft es im store dann lädst du es runter kannst aus dem store raus gehen und über den downloade manager beobachten und dann installieren Ist schon klar .... :'> Aber ich bin jetzt im Spiel. Da wird mir nichts angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 guck mal auf deiner map ob du sone zeichen von leonardo hasst Ich hatte eben ein "L", aber da kam dann nur, dass er momentan keine Aufgaben für mich hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.