Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich hab ein Problem. Und zwar fehlen mir noch 9 Flaggen, die in den Romulus Verstecken sind. Bloß komm ich da nicht mehr rein. Wenn ich mich davor stelle gibts irgendwie keine Möglichkeit mehr. Muss ich jetzt von vorne anfangen, oder gibts noch ne andere Chance daran zu kommen? Hab nämlich ehrlich gesagt, keine Lust die nochmal alle zu suchen -.-

Gibt doch extra eine eigene Sektion für die Verstecke. Guck doch erst einmal selber, inneralb von ca. 60 Sekunden wirst du das schon finden!

Is ja gut .....

Hab noch nicht in das DNA-Menü reingeguckt, daher wusste ich nicht, dass es da ne extra Abteilung gibt .....

@SunKidz

Danke für die Erklärung!

Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Speicherstand. Da momentan der Dlc zu Brotherhood im Angebot ist im Store hab ich mir den jetzt gekauft. Eben wollte ich diesen dann spielen, wähle also meinen alten Speicherstand aus und dann kommt die Meldung, dass nicht alle notwendigen Inhalte geladen werden konnten. Zunächst hab ich mir dann gedacht, löschst du den neusten Speicherstand und versuchst mal nen älteren zu laden, aber diese werden im Spiel gar nicht angezeigt. Dann hab ich einfach mal eine neue Sitzung gestartet um zu sehen was passiert. Jetzt fängt die Story von vorne an, jedoch hab ich alle Dinge, Ausrüstung und auch Geld aus meinem anderen Speicherstand noch im Besitz was mich etwas verwirrt.

Meine Frage ist jetzt was ich machen muss, damit ich meinen aktuellen Speicherstand, wo ich die Story schon durch hab, laden kann um dort weiter zuspielen!

Danke schonmal für eure Hilfe und eventuelle Lösungsvorschläge :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...