Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich habe zwecks einer bitte mit der Kundenhotline von amazon telefoniert die mir leider mitteilte das alle Kunden die heute keine versandbestätigung erhielten morgen eine stornierungs e-mail erhalten da alle codex editionen vergriffen sind und die menge nicht gereicht hat. amazone ist echt lächerlich die sollten wenigstens genug für vorbessteler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wie kann man nur 9,4 geben ^^ viel zu viel play 3 gibt 8,0 und ie geben ihmer gerechte bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer AC2 klasse fand wird dieses Game Lieben ^^An der Grafik wurde kaum bzw nichts gemacht aber mir gefällt es trotzdem ^^ das spiel ist aber wie bei ac 2 vie zu leicht und ki ist nicht ezistenx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 sagma hast du dit spiel in nem gamestop in berlin geholt? wenn ja in welchem? denn kann ick den leuten von gamestop im eastgate sagen das es in nem anderen schon verkauft wird allso ich habe es nicht aber ein freund aus der klasse er hat es aus gs neuköln geholt aber die wollten es ihn nicht geben aber nach 10 minuten diskusion schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja, Play3.de ist bei Tests eher Amateurhaft, das merkt man auch hier wieder, sie sollten lieber weiter News posten und die Tests lassen.Vergleicht es bloß nicht mit dem Play3 Magazin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. aber 9,4 ist für ein ac 2,5 mit denn gleichen fehlern wie ihn vorgänger echt übertrieben stimt schon 8,0 ist wenig aber nicht zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Weiß jemand, ob Gamestop das Spiel schon rausrückt?Dann würde ich eben hinfahren. ruf doch an woher sollen wier wissen welcher gs das schon verauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi ihn store gibt es eine kostenfreie mission für ac b ich glaube das ist die die bei auditore fehlte und bei d1 dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die kopernikusverschwörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi kann man bei kletern auch abstürzen oder springt er ihmer perfekt das man garnicht abstürzen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.