Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich habe zwecks einer bitte mit der Kundenhotline von amazon telefoniert die mir leider mitteilte das alle Kunden die heute keine versandbestätigung erhielten morgen eine stornierungs e-mail erhalten da alle codex editionen vergriffen sind und die menge nicht gereicht hat.

verarscht.jpg

amazone ist echt lächerlich

die sollten wenigstens genug für vorbessteler kaufen :skep:

sagma hast du dit spiel in nem gamestop in berlin geholt? wenn ja in welchem? denn kann ick den leuten von gamestop im eastgate sagen das es in nem anderen schon verkauft wird :)

allso ich habe es nicht aber ein freund aus der klasse er hat es aus gs neuköln geholt

aber die wollten es ihn nicht geben aber nach 10 minuten diskusion schon :biggrin5::biggrin5:

Naja, Play3.de ist bei Tests eher Amateurhaft, das merkt man auch hier wieder, sie sollten lieber weiter News posten und die Tests lassen.

Vergleicht es bloß nicht mit dem Play3 Magazin, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

aber 9,4

ist für ein ac 2,5

mit denn gleichen fehlern wie ihn vorgänger echt übertrieben

stimt schon 8,0 ist wenig aber nicht zu wenig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...