hans102 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu freu freu . Aus dem Grund hab ich die Beta nicht gespielt ... es macht alles kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn man alle Borgia-Banner haben will, bracuht man ja auch die in den Romolusverstecken oder? Was ist wenn ich die vergessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mal ne Frage zu den Borgia Bannern. Habe jetzt 84 von 101 und 3 Karten gekauft. Befindet sich der Rest in den Verstecken von Romolus, wo ich noch fast keinen gefunden habe oder gibt es noch eine weitere Karte für irgendein Gebiet? Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wo ist der Bezirk Vaticano? Also welchen Kunsthändler muss ich da aufsuchen um die Karte zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gibt es eigentlich ne Belohnung (außer Trophäe) Wenn man das Game zu 100% durchzockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie betäubt man im Multiplayer? Ich werfe eine Raubombe und drücke dann Kreis !? Nichts passiert! Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.